Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Mampfi und Mama on Tour 2014

Aw: Mampfi und Mama on Tour 2014 30 Jan 2014 18:28 #146758

Genau. Mit meiner Oma war ich ja jetzt schon das dritte Mal in den USA. Für meinen Opa wäre das aber nichts. Vor einigen Jahren hat er mal so aus Spaß gesagt "Du und ich fliegen mal in den Regenwald und machen dort Camping" :laugh: Blieb zum Glück bei dem Joke...

Die USA kennt er noch von damals, aus seiner beruflichen Zeit. Da musste er desöfteren dort rüber um dort für einige Zeit zu arbeiten. Aber als Urlaubs-Ziel ist das nichts für ihn. Dann doch lieber nen All-Inclusive Urlaub in der Türkei oder eben wie jetzt 4 Wochen Ägypten, um dem ungemütlichen bayrischen Winter zu entkommen... :)
Ob er sich den langen Flug zumuten würde, stell ich auch eher mal in Frage, Laufen klappt dafür aber noch ganz gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019