Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....?

Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 09 Dez 2013 20:46 #145491

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

diese Frage stell ich mir seit ein paar Tagen selber ständig. Ein bisschen sehr verrückt muss man schon sein, denn so was wie im Augenblick, hab ich persönlich noch nie fertig gebracht.

Wie Ihr ja an meinem Ticker sehen könnt, sind wir über Weihnachten 1 Woche in Vegas. Diese Reise wurde sehr spontan und eigentlich aus emotionalen Gründen heraus gebucht. Sie war alles andere als geplant. Dann kam noch hinzu, dass unser "Kleiner" im November 18 geworden ist und schon seit längerem mal mit nach Amerika möchte. Also ist aus der Reise mal ganz schnell ein Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk geworden. Er freut sich jedenfalls wie ein Honigkuchenpferd...

Zu den Fakten:
Flug 22.12.-29.12. FRA - LAS mit Condor
Mietwagen Fullsize, gebucht über emietwagen.de
Hotels: 22.-25.12. Mirage (Comp über Mlife), 25.-29. Bally´s Jubilee Luxury Rooms (Comp Über TR)

Was wir in der Woche machen, entscheiden wir spontan. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie Junior auf Las Vegas reagiert, er hat ja bisher nur unsere Fotos der letzten Jahre gesehen. Ansonsten steht natürlich shoppen (ich hoffe wir brauchen keinen extra Koffer, wenn Junior wieder aus dem Outlet kommt), Essen, und ein bisschen Zocken auf dem Plan. Fest eingeplant ist ein Abend in Downtown. Außerdem freu ich mich schon auf unser kleines, großes Forumstreffen am 26.12. Wahrscheinlich werden wir noch einen Ausflug zum Death Valley machen und evtl. auch noch Vally of Fire und Hoover Dam.

So, damit nicht genug...und weil wir ja ein bisschen verrückt sind, haben wir gleich noch einen drauf gesetzt. Eigentlich fliegen wir ja immer in den Osterferien, das war sowieso auch für nächstes Jahr wieder geplant. Nachdem unsere Urlaubsplanung auf der Arbeit jetzt soweit abgeschlossen ist, hab ich mal nach Flügen gestöbert, und bin fündig geworden. Nachdem der Preis meiner Meinung nach recht ordentlich ist, haben wir gleich nochmal zugeschlagen.

Unsere 2. Tour innerhalb von 4 Monaten geht vom

09.04.14-24.04.14 Hinflug FRA-LAX mit Delta über Atlanta
Rückflug LAS-FRA mit Delta über Deroit

das Ganze gebucht über Expedia für € 553.-p.P. Was haltet Ihr von dem Preis?

Mietwagen haben wir auch schon und das ist irgendwie ein dickes Ding. Habe schon mehrfach, hier und auch in anderen Foren über GermanWho gelesen. Jetzt hab ich mich da mal angemeldet, die leiten ja auf die Seite von Alamo weiter. Wie sind Euere Erfahrungen damit?

Gebucht haben wir: 10-24.04.12 Fullsize (Dodge Charger o.ä) LAX-LAS mit alle Versicherungen und 1.Tankfüllung für € 331.-
Stornierung kostenfrei bis 7 Tage vor Abholung.

Jetzt der Hammer. Anscheinend sind die Preise wirklich nur Abends/Nachts so günstig, heute tagsüber hätte das gleiche Angebot 497.- gekostet.

Bisher haben wir nur eine grobe Planung unserer Tour. Von LA wollen wir nochmal nach San Diego (evtl. Tijuana? was meint Ihr?), dann über den vwdnrhua Tree NP zum Grand Canyon. Von hier aus entweder direkt nach Vegas oder noch einen Abstecher zum Bryce Canyon. Bin mir noch nicht so ganz sicher, der Hauptteil soll aber auf alle Fälle wieder Vegas sein.

Bin für Tipps und Anregungen, speziell was die Routenplanung betrifft, sehr dankbar, evtl. auch mit Hotelempfehlungen, z.B. am Grand Canyon oder am vwdnrhua Tree NP.

Werde Euch, wenn´s was Neues gibt sicher auf dem Laufenden halten. Jetzt freu ich mich erst mal auf 1 Woche Vegas über Weihnachten und dann kann ich mich in die Detailplanung für April stürzen.

Einen schönen Abend noch und
LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 10 Dez 2013 05:24 #145495

Hi Ute,
Ich diagnostiziere mal ganz spontan eine akute Vegas-Virus-psychose ;)
Du bist ja "schlimmer", als ich :)
ABER ich finds klasse!!
Zu Deinen Fragen... den Preis für den Flug find ich ganz ok.. schade, dass die Airfrance-Aktion nur bis 31.3 geht, denn 440 Öcken fänd ich noch besser.
Warum habt Ihr den Mietwagen erst ab 10.4.? Übernahme gleich am Flughafen ist doch viel besser.. Der Preis ist ok.. 50 Euro billiger, als über usa-mietwagen.de. und bei denen ist die erste Tankfüllung nicht mit drin..
Zu Tijuana kann ich nix sagen.. da gibts ja auch sehr geteilte Meinungen. Ich müsste es nicht haben ;) San Diego selbst bietet doch auch genug..
vwdnrhua Tree NP ist toll. Als Unterkunft fand ich das 29Palms Inn klasse. Individuelle Zimmer, kkeiner Pool.. halt mal was anderes, als die grossen Ketten. Selbst wenn Ihr nicht dort wohnt, solltet ihr dort Essen gehen.. einfach klasse. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Erfahrung zu den Zimmern schon aus dem Jahr 2006 stammt..
Im Grand Canyon haben wir immer in Tusayan gewohnt. Ich habe mir allerdings vorgenommen, beim nächsten Mal unbedingt direkt IM Park zu wohnen.

Über Deine Route können wir beim Forumstreffen noch plaudern :)

GLG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 10 Dez 2013 06:01 #145496

Tijuana ist das letzte Dreckskaff und ich hab mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich unsicher gefühlt - aber immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich schon mal in Mexico war. Wenn auch nur für 15 Minuten (plus 45 Minuten in der Warteschlange zurück in die USA) ;) Noch mal kriegt mich da jedenfalls niemand hin :unsure:

PS: In Twentynine Palms kann ich das "Hotel 29 Palms" empfehlen: www.hotel29palms.com/ - sehr ruhig (ich hatte ein Zimmer ganz hinten), sehr sauber, sehr nettes Personal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 10 Dez 2013 07:57 #145499

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
@Romy
Wir haben den Mietwagen bewusst erst ab 10.04 genommen. Da wir ja nicht länger in LA bleiben wollen, werden wir für die erste Nacht ein Hotel in Nähe des Flughafens suchen und die haben ja meistens einen Shuttleservice. Irgendwo muss man ja das sparen anfangen, wenn man schon so ein Doppelpaket am Laufen hat...nicht wahr;)

@TheWurst
Danke für Deine Einschätzung von Tijuana. Bin mir auch nicht sicher, ob wir´s machen sollen. Mein Mann bereut ein bisschen, dass letztes Jahr nicht da waren, daher kamen wir auf die Idee.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 10 Dez 2013 11:11 #145502

Tijuana kannst du dir wirklich sparen..........!
dann lieber mal aufs Schiff und die Baja California runter
Cabo San Lucas usw...
www.google.de/search?q=puerto+vallarta&c...sAQ&biw=1680&bih=815

es gibt noch ein schönes Städtchen zwischen LA und San Diego

Carlsbad :
schöner Strand ( Delfine unmittelbar in Strandnähe beobachtet )
schöne kleine City und ein Outlet gibts auch..B)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

und Ich war die letzten 3 Jahre auch 2 pro Jahr............und du machst alles richtig ..
bin mal auf den Weihnachtsbericht gespannt.........:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 10 Dez 2013 15:34 #145509

Ich behaupte mal ganz dreist, dass Dich ein Tag Mietwagen mehr nicht mehr als 20 Euro kostet (habs aber nicht geprüft). Dafür musst Du Dich nicht am nächsten Morgen wieder zum Airport shutteln kassen, sondern Ihr könnt sofort los ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 10 Dez 2013 15:57 #145511

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Hatte 2012 bei meinem Aufenthalt in San Diego auch vor nach Tijuana zu fahren. Habs dann aber doch nicht getan. Zum einen weil ich alleine war und vom äußeren Erscheinungsbild das genaue Gegenteil eines Mexikaners bin. Dies und diverse Recherchen im Netz (guck mal bei der Seite vom Auswärtigen Amt)
und die Ungewissheit was mich dort wirklich erwartet haben mich dann abgehalten.
Wenn das eine Stadt wie New York oder London wäre, hätte ich es wohl trotzdem getan aber die Leute von denen ich gelesen habe haben über Tijuana im Grunde genau das gleiche wie TheWurst geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 11 Dez 2013 16:10 #145521

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
@Romy
@TheWurst

Hallo,
hab mir mal das Hotel im vwdnrhua Tree NP angeschaut.Irgendwie scheint es da zwei zu geben, einmal das Country Inn 29 Palms und das 29 Palms Inn & Suites. Laut Google Maps ist das in einem Gebäude. Welches ist den nun das richtige, oder ist das egal. Wo ist der Unterschied?

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 11 Dez 2013 16:38 #145522

Ich meinte das hier:

www.29palmsinn.com/index.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Wie Vegas verrückt kann man nur sein....? 15 Dez 2013 17:13 #145553

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hi Ute,

kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Spart euch Tijuana!
Wollte auch mal in Mechiko gewesen sein, habs dann aber komplett bereut.
Alleine die Schlange bei der Wiedereinreise ... hunderte von Metern lang und nichts geht voran.
Ganz davon abgesehen, dass das "Kaff" wirklich nichts hergibt, abgesehen von einem unsicheren Gefühl.
Den Tag könnt ihr nur sinnvoller nutzen!
Have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019