Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dollars abzugeben

Dollars abzugeben 18 Dez 2013 12:20 #145618

Hey alle zusammen,

ich habe einen vierstelligen Betrag in Dollar und würde ihn gerne ohne Wechselgebühren tauschen. Hat einer von Euch vielleicht eine Vegas-Reise geplant und kann sie gut gebrauchen? Mein Standort ist RLP bzw. NRW

Grüße

Big Daddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollars abzugeben 19 Dez 2013 08:26 #145645

Hallo,

Ich glaube es ist sinnvoller den Wechselkurs zu nehmen. Soviel Geld wird glaube ich eher niemand einfach so tauschen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollars abzugeben 19 Dez 2013 08:49 #145652

Würde die Dollar zum Kurs von 1,39$ je Euro abnehmen.
Tausch müsste bis Morgen abend in Bielefeld oder Frankfurt erfolgen, am liebsten Samstag Morgen am Airport Frankfurt.
Bei Interesse PM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollars abzugeben 22 Dez 2013 18:51 #145706

Ich habe leider über's Wochenende arbeiten müssen und daher jetzt erst den Beitrag gesehen. Ich wünsche eine gute Reise. Ein wenig des Geldes ist auch noch da. Also gerne bescheid geben. Die Erfahrung zeigt gerade, dass die meisten ziemlich froh sind Geld so tauschen zu können :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars abzugeben 22 Okt 2014 11:17 #152822

Auf glücklichem Wege bin ich erneut zu Dollarnoten gekommen :woohoo: Wer also in absehbarer Zeit rüber möchte und sich die Abzocke der BAnken und WEchselstuben sparen möchte, der kann sich gerne melden. Hat ja beim letzten Mal super funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars abzugeben 22 Okt 2014 12:50 #152824

2 Cent je Dollar vom aktuellen Börsenkurs abgezogen und ich würde alle kaufen. Voraussetzung wäre eine Übergabe in Bielefeld, Köln, Düsseldorf oder Neuss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.