Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Luxor mit Promo Coupon Book

Luxor mit Promo Coupon Book 23 Jan 2014 07:41 #146534

Hallo liebes Forum.

Ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage. :)
Mein Schatz und ich fliegen am 25.05. nach Las Vegas. Wir landen um 19.20 Uhr und ich wollte für die ersten 2 Nächte das Luxor buchen.
Es soll nicht so ein teures Themenhotel sein und muß auch nicht mittig am Strip liegen, da wir erstmal nur ankommen wollen und am nächsten Tag in Ruhe zum Wal-Mart um uns für unsere Steine und Schluchten Tour einzudecken. Dann vielleicht noch etwas chillen am Pool und schonmal das Mandalay Bay und das Excalibur abklappern. In Vegas sind wir dann wieder ab 04.06. für 1 Woche.

Dank der vielen Tips hier im Forum, hab ich gerade eine Promo für das Luxor auf vegas-hotels.de entdeckt. Luxor Low-local Rates mit einem Coupon Buch im Wert von 800 $. für 2 Nächte vom 25.05-27.05. für 250.88 $ inkl. Tax und Resort-Fee im Tower Deluxe King Room.
Meine Frage jetzt: ist das Angebot OK und was ist das für ein Coupon Buch?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :)

Liebe Grüße
Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Luxor mit Promo Coupon Book 23 Jan 2014 07:57 #146535

Ohne jetzt genau nachzuschauen, wenn die Promo "Low-Local-Rate" heißt, bedeutet das normalerweise nur für US Bürger (Locals). Muss aber nicht.

Die Coupon Books kannst Du meist vergessen. Ist zum größten Teil unnützes Zeug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Luxor mit Promo Coupon Book 23 Jan 2014 08:02 #146536

Schau mal hier:

FTI Luxor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Luxor mit Promo Coupon Book 23 Jan 2014 14:11 #146560

Hallo,

euer Problem ist das "Memorial Weekend"

Da sind selbst so Hotels wie das Luxor unverschämt teuer.
Ich habe mal schnell bei SmarterVegas nachgeschaut. Da bekommt ihr das Zimmer für knapp 200$ all in.
Ich bin zur gleichen Zeit da. Mache mich aber vom 23.-26. auf nach Downtown. Ist zwar genau so voll wie am Strip. Die Zimmerpreise sind aber etwas moderater.
Nun aber zu deiner Frage. Ich finde 280 deutlich zu teuer. Und wie Luxory schon schrieb: Die Books bringen oft nix.

Ich habe keine Ahnung ob ihr ein Auto habt. Wenn nicht, geht es nur mit dem Taxi zum Wal Mart. Zu Fuß ist es vom Luxor aus viel zu weit.

VG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Aw: Luxor mit Promo Coupon Book 23 Jan 2014 16:14 #146562

übrigens in den 126 € die FTI hier für 2 Nächte aktuell aufruft ist auch die Resortfee schon drinne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Luxor mit Promo Coupon Book 23 Jan 2014 17:32 #146564

Ich würde euch auch empfehlen an solch teuren Wochenenden wie am Memorial Day Zimmer in Las Vegas über deutsche Reiseanbieter zu buchen. Abgesehen davon, dass dort auch oft die Resort Fee schon drin ist, hat man darüber die Chance gute Schnäppchen zu bekommen. Manche Anbieter vergessen gerne mal komplett den "Aufschlag" an solchen Wochenenden. Trivago wäre hier wohl eine sehr gute Anlaufstelle.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Luxor mit Promo Coupon Book 23 Jan 2014 18:34 #146565

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Tips. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :)
Auf der FTI Seite hab ich geschaut, leider gibts da nur die Pyramidenzimmer und ich wollte aber gern in den Tower.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Preise sich zwischen Reiseveranstalter und direkt über das Hotel buchen, sich nicht viel nehmen. Wenn ich mit dem Währungsrechner umgerechnet habe, kam oft dasselbe raus.

Ich wollte schon gerne am Strip wohnen und die südlichen Hotels abklappern, da ich nach der Woche in der Natur ab 04.06. das Mirage für 2 Tage und um das teure WE zu umgehen von Freitag auf Samstag das Stratosphere, von Samstag bis Sonntag einen Ausflug zum vwdnrhua Tree mit Übernachtung in 29 Palms und von Sonntag auf Montag das Golden Nugget ins Auge gefasst habe. Als krönender Abschluss soll es dann die restlichen 2 Tage ins Bellagio gehen. :)

Und wir haben von Anfang an eine Auto. Ich hoffe es wird ein Chevy Tahoe :woohoo:

Naja ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Meine Lieblingsbeschäftigung ist gerade dieses Forum rauf und runter zu lesen.

Danke nochmal

Liebe Grüße
Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019