Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tour 2014 Oktober steht

Tour 2014 Oktober steht 13 Feb 2014 18:04 #147101

Hallo Freunde,

So nun haben wir 4 Jungs unsere Tour fertig geplant und gebucht es geht am 07.10 von Fra nach Las Vegas haben uns für Condor mit Economy plus entschieden. Den Beinen zuliebe und da ich nur da gut schlafen kann. Werden dann erst 3 Nächte in der Suite im tropicana unterkommen für 390€ .

Am Freitag gehts dann zur Rundfahrt nach los Angeles von dort nach San Diego und dann wollen wir Dienstag wieder in Las Vegas sein.

Die ersten 4 Nächte im Paris für 575 € und die letzten 3 im Four Queens für 285€ freuen uns sehr und würden uns über Tipps für LA und SD interessieren.

Habe mir die Ratschläge hier zu Herzen genommen und die Mietwagen immer nur für 1 Woche gemietet bekommen so 2 mal den Tank voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Greif21.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 13 Feb 2014 21:55 #147104

Servus!

Will dieses Jahr mal den Trip zum HOLLYWOOD Sign ausprobieren. So nah war ich noch nicht dran, ist aber wohl ein ganzes Stück zu laufen:

www.youtube.com/watch?v=oqPYCawu9B4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 14 Feb 2014 06:00 #147105

@highflyer888
Vergesst auf jeden Fall nicht hohe feste Schuhe anzuziehen.
Auf dem Gebiet um das Sign und am Sign gibt es sehr viele Klapperschlangen.
Es sind auch diesbezüglich einige Warnschilder auf dem Weg.
Also: Nicht querfeldein laufen, nicht in die Büsche gehen zum pinkeln und vor allem die Augen auf halten.
Zwar stirbt in LA eigentlich niemand mehr an einem Biss, da alle Kliniken Gegengift haben, aber sehr schmerzhaft mit länger andauernden Folgen ist es trotzdem wenn man gebissen wird.
Du findest in Google dazu auch einiges wenn Du nach Hollywood Sign und Snakes suchst.

Das die Schlangen Menschen angreifen ist allerdings ein Märchen. Wenn sie Dich kommen hören (fester Schritt) hauen die ab. In anderen Fällen wenn eine Flucht nicht mehr möglich ist kann es aber tatsächlich zum Abwehrbiss kommen, der aber zu 2/3 trocken ist (ohne Gift), da ein Mensch als essbare Beute ausscheidet.

Kurzum: Augen aufhalten, dann passiert auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 14 Feb 2014 08:26 #147108

Am besten laut singend ( Deutsche National-Hymne ) hochlaufen.
Den Text verstehen die Klappers... nicht und schleichen sich...:laugh:

Scherz beiseite : Die Info ist interessant. :ohmy:

bin auch ab dem 14.10 = 17 Tage in Vegas:woohoo: "Baby".:side: ........... :slot: :beer: :usa: :777:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 15 Feb 2014 15:11 #147132

Danke für den tip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 15 Feb 2014 17:29 #147135

Habe mir die Ratschläge hier zu Herzen genommen und die Mietwagen immer nur für 1 Woche gemietet bekommen so 2 mal den Tank voll.


Bei den "horrenden" Spritpreisen in USA ja ein wichtiger Tip :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Tour 2014 Oktober steht 15 Feb 2014 18:45 #147138

Großer SUV denke da passen auch in den Staaten 60-70 Liter rein oder :blink: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 15 Feb 2014 21:49 #147142

Greif21 schrieb: Großer SUV denke da passen auch in den Staaten 60-70 Liter rein oder :blink: :evil:


Und dann wären wir bei einem Spritpreis von 3.30$/Gallone und einem angenommenen Tankinhalt von 65 Litern bei sagenhaften 40€ pro Tankfüllung ;)
Dazu kommt die Zeit, die man unnötigerweise am Mietwagenschalter verbringt.. B)
Ist nicht böse gemeint... wir haben im letzten Urlaub auch den Wagen gewechselt, aber nicht aus Ersparnisgründen :P

Nix für ungut...

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Tour 2014 Oktober steht 16 Feb 2014 18:28 #147167

Warum sollte ich böse sein lese deine Reiseberichte mit viel Freude nun zum Mietwagen holen an jenem Tag einen Freund am Flughafen ab sollte kein zeitthema sein und wir haben für die 2 Woche einen kleinen SUV genommen da wir da keine großen Touren haben. Und nun zu letzt 40€ da kann man eine ganze Weile pai gow Poker spielen. Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 16 Feb 2014 19:20 #147168

hab ich was verpasst oder was verstehe ich nicht?
Es wird ein Mietwagenwechsel vorgenommen, um eine Tankfüllung zu sparen? Verstehe das irgendwie nicht ganz..also bei den Angeboten, die ich jeweils buche, wird die Tankfüllung beim anmieten hinzuberechnet..das einzige, was du also in diesem Fall sparen würdest, ist der Weg an die Zapfsäule (welche aber einiges kürzer ist als der Weg ins Rental Car Center..)

Und wenn bei der Buchung steht: 1 Tankfüllung inklusive ist einfach der Preis des Mietwagens höher als das selbe Angebot ohne 1. Tankfüllung inklusive...also spart man auc hier nichts...

Klär mich doch bitte auf..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 16 Feb 2014 19:54 #147169

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

ich versuch Dich mal aufzuklären...
hatten das Thema neulich schon mal irgendwo. Da war`s so, dass wenn Du 2 Wochen am Stück inkl. 1 Tankfüllung buchst oder alternativ 2x1 Woche (auch jeweils mit 1. Tankfüllung), kommst Du auf identisch den gleichen Preis. Du hast zwar den Zeitverlust beim Auto wechseln, dafür aber auch wieder ein vollgetanktes Auto für umsonst.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 16 Feb 2014 19:59 #147170

Ihr wechselt den Mietwagen damit ihr euch 40,- Dollar spart?? Bei 4 Leuten sind das unglaubliche 10,- Dollar pro Nase. Dafür der Aufwand den Wagen abzugeben, neu anstellen, neuen Wagen holen.

Und das für 10,- Dollar pro Nase???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 16 Feb 2014 20:39 #147172

Da fehlt mir auch das Verständnis, aber wahrscheinlich wurde die Urlaubskasse ja bereits durch den Conderflug stark beansprucht, da muss man halt woanders wieder Geld reinholen.:evil: :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Tour 2014 Oktober steht 17 Feb 2014 04:57 #147173

hier wurde das Thema schon einmal behandelt. Greif hat sich also als Neuling nur an Tipps aus dem Forum gehalten :P :whistle:

Wir haben im letzten Urlaub auch den Wagen gewechselt, weil wir zunächst für Vegas nur ein kleines Modell brauchten und den Hertz Gold Service nach dem langen Flug nutzen wollten. Dann Umstieg auf SUV bei alamo.

Muss halt jeder wissen, was ihm eine ( auch kleine) Ersparnis wert ist.. Greif fährt ja ohnehin zum Flughafen, sodass zumindest kein Zeitverlust entsteht.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Tour 2014 Oktober steht 17 Feb 2014 05:52 #147174

Guten Morgen vegas freunde
Also der Wechsel lohnt sich wie Romy schon schrieb werden kommt unser 4 Mann eine Woche später, so das wir ihn am Flughafen abholen und den Wagen wechseln können. 1 bei unserer Rundfahrt in Woche 1 haben wir einen 7 sitzer in Woche 2 brauchen wir keinen is großen Wagen da wir nur kleine Strecken fahren also 3 Vorteile tankfüllung für umme kleineres Auto billiger die Woche uns das Auto ist auch sauber warum nicht wenn wir eh auf dem Flughafen warten das Nummer 4 kommt so nun genug erklärt muss mich noch auf vegas freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tour 2014 Oktober steht 17 Feb 2014 07:50 #147176

B)

Ich wechsel auch das Auto..
Bei unsrem letzten SUV gingen 80 Liter rein sind ca. 21,5 Gallonen
Preis für Gallone sagen wir mal 3,3$
=
71$


Wir planen so das wir gerade in der nähe zum Flughafen sind und tauschen. sparen Geld , haben frisches Auto

Und Tarife ohne inklusiver Tankfüllung sind günstiger ABER da fehlt auch immer der inklusive 2. Fahrer und den brauche ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019