Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seattle nach Las Vegas

Seattle nach Las Vegas 03 Mai 2014 16:12 #148799

Für Mai 2015 planen wir folgende Reise.

Flug nach Seattle, Spokane, Bighorn Canyon, Yellowstone, Arches National Park, Moab, Monument Valley, Antelope Canyon, Page, Bryce Canyon, Las Vegas Rückflug.

An einigen Orten möchten wir dann 2-3 Nächte bleiben und hoffen zu Letzt noch 3-4 Nächte in Vegas zu bleiben. Wird einige Fahrstunden geben und sicher noch mehrere Zwischenstopps, aber so im Grossen und Ganzen sollte dies unsere Strecke sein.

Wir kennen "nur" Las Vegas und freuen uns auf viele neue Eindrücke. Gerne nehmen wir Hotel- und sonstige Vorschläge entgegen.

Viele Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seattle nach Las Vegas 03 Mai 2014 17:15 #148800

Auf jeden Fall ist es eine gute Idee etwas abseits der üblichen touristischen Trampelpfade im Südwesten der USA unterwegs zu sein.

Washington und Oregon sind neben Utah und Colorado meine absoluten Favoriten unter den amerikanischen Bundesstaaten.

In Seattle empfehle ich eine Fährfahrt, nehmt die Fähre nach Bremerton. Von dort dann die 101 nordwärts Richtung Port Angeles.

Danach die Scenic Route hoch zur Hurricane Ridge im Olympic National Park und wieder zurück, anschließend weiter auf der 101 bis nach Olympia (Hauptstadt von Washington - Capitol kann besichtigt werden).

Danach auf dem Highway 20 durch die North Cascades, vorher kannst Du in Everett noch Boeing besichtigen.

Übernachtungstipp: Winthrop, tolle Westernstadt mit viel Atmosphäre.

Für eine mehrtägige Übernachtung lohnt sich die Sun Mountain Lodge oberhalb von Winthrop:

www.sunmountainlodge.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Seattle nach Las Vegas 03 Mai 2014 19:11 #148802

Hallo,
für den Yellowstone müsst ihr euch schon zeitig um Unterkünfte kümmern. Für Mai 2015 kann es hier schon eng werden..

Für Monument valley empfehle ich dir das "The View". Nicht gerade günstig, aber der Blick entschädigt für alles ;)
In Page gibt es alle Kettenhotels. Wir haben mehrfach im Days Inn (Walmart Supercenter gegenüber) genächtigt. Schönes Hotel mit kleinem Pool.
Im Bryce entweder IM Park selbst übernachten oder in unmittelbarer Nähe >> UNBEDINGT den Sonnenaufgang anschauen! Für mich DAS Gänsehaut-Erlebnis schlechthin :)
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Seattle nach Las Vegas 03 Mai 2014 19:59 #148803

Noch einige Unterkunftsempfehlungen:

Moab: Inca Inn:

www.incainn.com/

In Page kann ich folgende Hotels empfehlen:

book.bestwestern.com/bestwestern/US/AZ/P...o?propertyCode=03117


www.marriott.de/hotels/travel/pgacy-cour...page-at-lake-powell/

Bryce Canyon:
www.rubysinn.com/

Hinsichtlich des Besuchs des Yellowstone NP empfehle ich eine Übernachtung in West Yellowstone, dann nach der Parkbesichtigung eine Übernachtung in Cody.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Seattle nach Las Vegas 03 Mai 2014 20:14 #148804

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Klingt nach einem super Urlaub. Seattle und Spokane kenne ich nicht, aber die anderen Ziele schon und da erwartet Euch ein toller Urlaub. Der Yellowstone ist der Hammer. Wir waren fast eine Woche dort und haben nur einenEindruck erhalten. Ein riesiger NP und megaschön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seattle nach Las Vegas 03 Mai 2014 21:23 #148805

Geniale Route, sehr schöne waypoints eingeplant!!

Falls Ihr in den NP übernachten wollt, würde ich tatsächlich jetzt schon buchen. Die meisten Raten kann man eh kostenfrei stornieren - insofern kein grosses Risiko!

Für den Yellowstone kann ich die Grant Village Lodge empfehlen, die liegt sehr schön am See und ist nicht so extrem teuer wie das Old Faithful Inn.

Wie macht Ihr das mit der Einwegmiete - von Seattle nach Vegas ist ja eine Ecke. Gibt es da spezielle Angebote?

Viel Spass beim Planen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seattle nach Las Vegas 04 Mai 2014 03:25 #148806

Sehr guter Reiseplan mit LV als Höhepunkt.
Seattle: Space Needle - super Ausblick über die Stadt in der Bucht + Umgebung. Sogar Elvis Presley war bei der Eröffnung anwesend.
Fahrt nach Everett: Boeing-Werke. Vielleicht gibt es schon Verbesserungen am Dreamliner.
Unbedingt eine Führung durch die Werkshallen buchen.
Bei Aufenthalten von 2 - 3 Tagen ist das Hotel nicht soooo wichtig. Wir nehmen immer irgendein Inn mit 3 Sternen. Gibt es eines mit 4 Sternen nehmen wir die höhere Kategorie.
Es gibt so viel zu besichtigen, dass das Hotel ohnedies nur zum Übernachten benötigt wird..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Seattle nach Las Vegas 04 Mai 2014 15:28 #148828

Vielen Dank schon mal für die tollen Tips. Hab mich mal über die Lodges im Yellowstone informiert, da scheinen viele erst Mitte/Ende Mai zu öffnen. Wir wären eher anfangs Mai dort. Werde aber bald möglichst buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seattle nach Las Vegas 04 Mai 2014 15:57 #148829

Anfang Mai ist für die Gegend mutig, du wirst auf jeden Fall mit Schnee und kühlen Temperaturen in der Gegend um den Yellowstone rechnen müssen.

Ich bin da sogar schon einmal Ende Mai/Anfang Juni in ein Schneegestöber mit gesperrten Straßen gekommen.

Wenn es euch nichts ausmacht, ok, ansonsten sicherheitshalber zumindest bis Mitte Mai schieben und ein allradgetriebenes Fahrzeug mieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Seattle nach Las Vegas 04 Mai 2014 17:08 #148831

Wir waren vor 2 Jahren im Yellowstone, der wirklich traumhaft schön ist. Wir waren Mitte Mai dort, weil nicht nur die Lodges im Park, sondern auch die Hotels in den umliegenden Orten (wir haben in West Yellowstone gewohnt) erst ab Mitte Mai geöffnet haben. Im Park selbst waren auch noch etliche Straßen gesperrt.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Seattle nach Las Vegas 04 Mai 2014 17:15 #148832

Analog zu de Aussagen von Marion und Tarantula, kann ich bestätigen, daß erst ab Mitte Mai langsam "Leben" in den Park kommt. Wir waren vor 3 Jahren dort und hatten Ende Mai heftigen Schneefall und kalte Temperaturen. Das Jahr war zwar ungewöhnlich schneereich, aber ich habe gerade mal die aktuellen Bedingungen angeschaut. Auch momentan sind die südlichen Zufahrtsstrassen gesperrt www.nps.gov/yell/planyourvisit/parkroads.htm
Das könnte für Euch ein Problem sein, wenn Ihr Richtung Arches aus dem Yellowstone rauswollt. Wir mussten damals auch gezwungenermassen den Umweg über West Yellowstone nehmen.
Der Yellowstone ist wirklich wunderschön, aber diese Unwägbarkeiten solltest Du bei Deinen Planungen berücksichtigen!

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019