Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ick werd bekloppt!! 2016

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 05:36 #150039

Wenn alles gut geht, und alle heile bleiben bis 2016, dann geht es endlich 2016 wieder nach Vegas! Mache baustellenbedingt 3 Jahre Pause. Letztes Jahr war es für mich nicht SO toll, wegen der ganzen Baustellen, das hat mich echt was betrübt!
Ricttige Planung startet wohl Anfang nächsten Jahres.
Rüber geht es vorraussichtlich Anfang Sebtember, mit BA über London. Absteigen wollen wir wahrscheinlich im The Signature. Aber das kommt natürlich alles auf den Preis an. Und wenn alle fit sind, werden wir ca. 10 Leute sein! :silly: :silly:

Lasst euch nicht täuschen vom Ticker! Ein wenig träumen darf man doch :P
Ne, ich bin einfach zu blöd den abzustellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerJoker.

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 06:13 #150041

Viel Spaß bei der Planung. Bin im Mai 2015 auch wieder im signature, mag das Hotel einfach weil es schön ruhig ist aber nah am Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 06:48 #150043

Denkst du, dass vegas 2016 baustellen-frei sein wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 07:10 #150047

Nummero 9 schrieb: Denkst du, dass vegas 2016 baustellen-frei sein wird?


Ich denke er meinte damit Baustellen bei sich zu Hause :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 07:10 #150048

Nummero 9 schrieb: Denkst du, dass vegas 2016 baustellen-frei sein wird?


Ganz sicher nicht. Wir fliegen seit 1994 in jedem Jahr nach Vegas und immer gab es irgendwo auf dem Strip eine Baustelle. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm und wird mich auf keinen Fall von weiteren Besuchen abhalten.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 08:54 #150049

Letztes Jahr war es für mich nicht SO toll, wegen der ganzen Baustellen, das hat mich echt was betrübt!


Wegen Baustellen betrübt? in VEGAS ???

Rein ins Casino, dann sieht man doch keine Baustelle mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 09:44 #150050

´na was heißt betrübtm,ist schon dumm ausgedrückt! Klar war ich happy in "meiner" stadt zu sein,und ich habe meinen Aufenthalt in vollen Zügen genossen, sogar mit einem ordentlichen Hangover um 16 uhr! :)

Klar sind ständig baustellen, dies is mir bewusst, aber letztes Jahr waren es einfach zu viele.

Bill´s gambling hall ( der neue Name dieses Hotel will mir jetz nicht einfallen.
Monte Carlo
New York
MGM
Linq
Riesenrad
TI

Das im ganzen war nicht so toll.
und so habe ich mir gedacht, mal etwas abzuwarten bis so einiges fertig ist.

Klar könnt ich auch nächstes Jahr, aber da steht erst mal Hochzeit an :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 11:27 #150052

Mir gingen damals auch die Baustellen etwas auf die Nerven.Klar wird da immer irgendwas gebaut,renoviert usw. aber zu der Zeit war die große Baustelle Monte Carlo bis NYNY deshalb sah es da etwas chaotisch aus. Dann war das Bills komplett entkernt und beim Linq war nach wie vor die Straße gesperrt. Dann noch das Schild vor dem MGM aus. Trotzdem hatten wir damals eine schöne Zeit und wenn es gut läuft setzen wir 2016 noch einen drauf.

P.S. Joker hat letztes Jahr im Flamingo im 18 Stock gewohnt mit schönem Blick auf die Baustelle Bills zuzüglich der Geräuschkulisse. Mir reichte es das Schauspiel 10 min. zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump
Letzte Änderung: von carlos342.

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 12:46 #150054

Ach das Hotel war klasse! ich lieb den Pool im Flamingo.

Aber ich denke wer sich hinter Carlos verbirgt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 22:08 #150070

Wie kann man denn jetzt schon einen Urlaub planen, der noch mehr als 2 Jahre in der Zukunft liegt? Leute gibts....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Ick werd bekloppt!! 2016 03 Jul 2014 22:37 #150072

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Baustellen- total spannend :) , ohne würde mir inzwischen was fehlen.

2 Jahre im Vorfeld planen - Du quälst Dich aber gerne ;) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 04 Jul 2014 05:25 #150073

Wie sagt man so schön- Vorfreude ist die schönste Freude.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 04 Jul 2014 14:36 #150084

Ihr werdet es kaum glauben: Als ich vor kurzem in Vegas war, war sogar eine Baustelle auf der Strasse und ich musste doch glatt mit meinem SUV die Spur wechseln! Ich muss mir jetzt echt überlegen, ob ich 2017 wieder dort hin möchte.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod, DatBoiD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ick werd bekloppt!! 2016 04 Jul 2014 23:18 #150090

OliverOAS schrieb: Ihr werdet es kaum glauben: Als ich vor kurzem in Vegas war, war sogar eine Baustelle auf der Strasse und ich musste doch glatt mit meinem SUV die Spur wechseln! Ich muss mir jetzt echt überlegen, ob ich 2017 wieder dort hin möchte.

Oliver


Bitte unterlassen Sie diese Sticheleien! Außerdem ist Ironie in diesem Forum durch entsprechende Smilies zu kennzeichnen.

Dieses Beitrag spiegelt nicht die private Meinung des Useres Jolly wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Ick werd bekloppt!! 2016 05 Jul 2014 11:37 #150096

Na wenn Jolly in Zukunft Smilies benutzt, dann könnte ich das auch tun.

Und wieso Stichelei? 2015 und 2016 werde ich nicht in Vegas sein (Stand: jetzt)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ick werd bekloppt!! 2016 05 Jul 2014 14:23 #150097

Hi Oliver,
guter Konter. "Stichelei" geht weiter: wir hatten vor vier Wochen in der Nähe vom Bryce wegen eines Flag Man 5 Minuten Pause. Haben trotzdem die letzten 4 Tage in LV genossen.
Wenn jemand seinen Urlaub in LV 1, 2 oder 3 Jahre vorher plant ist die Bemerkung "Leute gibts" total fehl am Platz. Wir persönlich planen jetzt schon für Mai/Juni 2015.
Wer jetzt drüben ist: viel Spass bei allem was ihr macht.
Goofy51

Jolly - was ist ein Useres? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 27 Jan 2016 18:23 #160884

Dann mal wieder schnell nach oben schieben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 27 Jan 2016 18:24 #160885

5.09 für 2 Wochen Monte Carlo, mit BA.

Planung startet......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ick werd bekloppt!! 2016 27 Jan 2016 19:07 #160887

Ab 5.9. ??? Cool, ich werde auch da sein, habe auch bei Condor schon meinen Presslufthammer als Übergepäck angemeldet. Wollte den im Monte Carlo schon immer mal ausprobieren! :laugh: :evil: :P

Oliver

P.S.: Und jetzt ernst gemeint: Ruhigen Urlaub! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ick werd bekloppt!! 2016 29 Jan 2016 17:22 #160922

Hehe
Bis dahin ist ja schon einiges passiert denk ich. Abwarten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.