Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: 24.9.-7.10.2014 Las Vegas / San Diego

24.9.-7.10.2014 Las Vegas / San Diego 13 Aug 2014 07:01 #150886

Juhuuuu, endlich sind die Flüge fest gebucht und es geht am 24. September wieder los. Wass ich mich freu :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gebuchte Verbindungen

24.9. Berlin/Amsterdam/Minneapolis/Las Vegas
7.10. San Diego/Seattle/Amsterdam/Berlin

Es ist dann doch wieder KLM geworden, da wir die Verbindungen im Mai trotz 2x Umsteigen gar nicht so schlecht finden und mein Mann keine Sitznachbarn beim Langstreckenflug haben möchte :blink: , ausser mich natürlich :laugh: . Das macht die Flugsuche jedes Mal zu einer echten Herrausforderung, da der Preis eben auch noch erträglich sein sollte... :S

24.9.-7.10. Mietwagen bei Dollar

Kennt sich jemand bei Dollar aus? In der Buchung steht etwas von Ford Focus, was absolut ok wäre. Haben die den auch wirklich oder eher so ne Asia - Reis Schüssel... :blink:

Die Hotelauswahl in Vegas ist quasi abgeschlossen.

24.9.-29.9 MB
29.9.-3.10. Cosmopolitan 1 Bedroom Suite inkl. Blick zum Bellagio, ach watt ich mich freue :silly: :silly: :silly:

Am 3. Oktober geht es dann weiter nach San Diego. Wir hatten 2008 einfach zu wenig Zeit für diese tolle Stadt. Fest geplant ist im Moment noch nichts. Strand erkunden, Wale kucken, Old Town kucken, Stadt ansich erforschen, einfach treiben lassen. Im Sea World waren wir bereits damals.

Was haltet Ihr von meiner Planung?

Tips und Anregungen sind willkommen. :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

24.9.-7.10.2014 Las Vegas / San Diego 15 Aug 2014 15:47 #150955

Hallo redangel,
deine Wahl ist top , beim Hotel sowie auch Dollar
Ich buche immer über Dollar einen Mustang und in deiner Kategorie haben sie mehrere verschiedene Modelle.
MB ist klasse und auch das Cosmo ....... war 2012 für 12 Nächte meine Wahl.

San Diego hatte ich auch Ende Oktober , da war das Wetter eher bescheiden, wir sind zuerst für eine Nacht nach Carlsbad und ab da am Pazifik entlang bis nach San Diego gecruist..
Highway hatten wir ja genügend auf der Tour...

in San Diego evtl. mit dem Wasser-Bus Taxi ne Runde drehen, erst ne kleine Stadtrundfahrt anschliessend taucht das Dingens in den Pazifik ein. :side:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24.9.-7.10.2014 Las Vegas / San Diego 16 Aug 2014 23:29 #150974

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Man kann Räder mieten und Touren durch San Diego machen. Ich habe mich für die Radtour durch La Jolla entschieden und fand es ein tolles Erlebnis diesen Stadtteil zu erkunden und meine Sorge, dass es durch Steigungen zu anstrengend ist, war unbegründet. Der Radweg ist so geführt, das es nicht zu anstrengend wird. Die Anmietung und Rückgabe des Rades verlief sehr unproblematisch, allerdings musste ich meinen Personalausweis dort lassen.

Link für die Radtouren, auch mit Guide, wenn man will

Falls ihr euch für eine Radtour entscheidet und zwar auch ohne Guide, dann würde ich das Rad vorher telefonisch reservieren, damit ihr nicht umsonst dorthin fahrt. Ich war ohne Reservierung hin und es hätte fast nicht geklappt.

Ich hatte im Frühjahr auch einen Mietwagen von Dollar. Leider kaum Auswahl vorhanden gewesen. Der Wagen war fast neu und ich war daher zufrieden. Auf die Marken habe ich nicht geachtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.