Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Inseat Condor

Inseat Condor 23 Okt 2014 06:57 #152832

  • wpausk
  • wpausks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Yep,in 4 Wochen geht es wieder los :woohoo:
Kann mir jemand etwas über das Aktuelle INSEAT Programm von Condor sagen ? Damit ich mit ggf die Filme nicht vorher z.b. bei SKY oder auf DV anschaue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Inseat Condor 23 Okt 2014 07:11 #152833

Auf der Homepage von Condor steht schon seit längerem, dass sie "in Kürze" das Inseat-Programm veröffentlichen. ;)

Ich würde eine Mail an Condor schreiben. In der Regel antworten sie schnell und zuverlässig.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: wpausk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Inseat Condor 23 Okt 2014 15:53 #152842

Ich bin letztens (30.9-12.10) mit Condor nach Vegas geflogen.
Das Programm sah folgendermaßen aus:
Es gibt einen Film und eine Serienfolge umsonst. Hin war das "Was passiert, wenn's passiert ist", zurück "Für immer Liebe". Serie war Friends.
Das Bordprogramm kostet 8€(Hin 7€,komisch) mit Kopfhörer 10.
Man hat keine Riesenauswahl, etwa 20/25 Filme, bei den Serien erheblich weniger.
Aktuell sind die Filme aber halbwegs. Oder Klassiker halt. Captain America 2, Thor 2, Nicht mein Tag, Wie ein einziger Tag.
Also eigene Kopfhörer einpacken und am besten noch Kopfhörer-Splitter, falls man nicht alleine reist.
Noch ein Tipp: Nimm dir was zu Essen mit! Man bekommt zwei Stunden nach und vor der Landung etwas, dazwischen nur Getränke. Bei einem zwölf stunden Flug zu wenig.
Folgende Benutzer bedankten sich: wpausk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Inseat Condor 23 Okt 2014 23:04 #152847

Hi also die Auswahl fand ich ganz gut bin am 21.10 heimgeflogen eine Menge neuer Filme spiderman2 Captain America usw. Ich würde eigene Kopfhörer mitnehmen denn die von condor tun nach 2-3 Stunden in den Ohren weh und Mann hat einen sehr schlechte Qualität. Der Rückflug hat 10 Stunden und 5 Minuten gedauert uns selbst das auschecken in Frankfurt war in einer 1/2 Stunde erledigt. Für mich die beste Verbindung. Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: wpausk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Inseat Condor 24 Okt 2014 07:39 #152850

  • wpausk
  • wpausks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Danke euch. :)
Fliege eigentlich immer mit Condor (6x bei 7 Vegas Trips).Von daher kenne ich die Gegebenheiten
an Bord (essen,Kopfhörer) nur zu gut ;)
Habe versucht über Condor etwas heraus zu bekommen.Leider erfolglos.Beim Chat wurden mir nur die regulären File aus dem Bordmagazin genannt :pinch:
Über den Service wurde ich auf das Novemberheft des Bordmagazin verwiesen.Da muss man drauf kommen :silly:
Mal schauen, fliege erst Ende November.Wollte halt nur vermeidem zu vieel der Filme schon zu kennen weil vorher bei SKY oder auf DVD geschaut.
Bei meinem letzten Trip April fand ich das Film (z.b. 12 years a slave,Die Tribute von Panem 2)und Musik (DARK SIDE OF THE MOON!!!)Angebot eigentlich recht ansprechend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Inseat Condor 28 Okt 2014 09:41 #152980

  • wpausk
  • wpausks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Als erste deutsche Fluggesellschaft schickt Condor den "on Board Duty Free" Katalog schon vorher per
Post nach Hause (habe ihn heute erhalten).Dies beinhaltet die Möglichkeit den Einkauf vorab zu reservieren,so das die Ware an Bord bereit liegt (und nicht ausverkauft ist).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Inseat Condor 28 Okt 2014 11:22 #152985

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244
An sich keine schlechte Idee die Auswahl vorab zur Verfügung zu stellen, aber mal sehen wie lange sie das machen werden, ich vermute nicht lange (zu umständlich, fehleranfällig, unflexibel und teuer).

Bin überrascht das jemand intern bei Condor das durchgewunken hat. Da gibt es bereits bessere Ansätze IMO (z.B. bei BA).

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Inseat Condor 28 Okt 2014 11:57 #152987

Ich habe keinen Katalog bekommen (fliege in 12 Tagen), sondern nur Hinweise auf eine Internetseite (airshoppen), bei der ich die Produkte bestellen kann. Also scheinbar bekommt nicht jeder Kunde den Katalog?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Inseat Condor 03 Nov 2014 07:14 #153087

  • wpausk
  • wpausks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Condor Inseat Programm ist jetzt auch online verfügbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Inseat Condor 03 Nov 2014 18:25 #153118

Habe Airshoppen am 02.10.14 ausprobiert. Ware wurde zum Sitz gebracht. Bezahlen kannst du bar, in € und USD sowie mir Kredirkarte. Bei EC bin ich mir nicht sicher.Ich fand es absolut Klasse.
Katalog hatte ich bereits Anfang September bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Inseat Condor 05 Nov 2014 11:16 #153172

Wir sind dieses Jahr auf die Malediven geflogen und hatten das Vergnügen mit dem Inseatentertainment und fanden es wunderbar und preislich top. Du hast dazu auch noch eine Auswahl an CD´s und Genrekanälen was Musik angeht. War echt kurzweilig und eine positive Überraschung. Eventuell fliege ich das nächste Mal nun auch wieder mit Condor rüber, wieder eine Alternative.
Den Katalog haben wir auch bekommen, aber nichts ausgetestet.

Einen schönen Flug und viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.