Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ESTA wird verschärft!

ESTA wird verschärft! 22 Okt 2015 17:05 #159638

Wenn ich richtig informiert bin, kannst du an die Automaten, wenn du bereits mit dem selben ESTA eingereist bist und wenn du noch den selben Reisepass hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA wird verschärft! 22 Okt 2015 18:02 #159640

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
Ich denke er meinte diese Automaten und ja, die hättest Du wahrscheinlich nehmen können, da Du ja erst mit gleichem ESTA und Reisepass drüben warst.
www.cbp.gov/travel/us-citizens/automated-passport-control-apc

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA wird verschärft! 22 Okt 2015 18:40 #159643

Verstehe ich das richtig,wenn ich einen neuen Reisepass bekomme muß ich den ESTA neu beantragen?
Auch wenn mein ESTA Antrag noch frisch ist?
Macht ja sinn,Neue Passnummer :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

ESTA wird verschärft! 22 Okt 2015 18:50 #159645

Manukato66 schrieb: Verstehe ich das richtig,wenn ich einen neuen Reisepass bekomme muß ich den ESTA neu beantragen?
Auch wenn mein ESTA Antrag noch frisch ist?
Macht ja sinn,Neue Passnummer :blink:


ESTA läuft automatisch mit dem Ablauf-Datum des Passes aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA wird verschärft! 22 Okt 2015 19:04 #159646

Alles klar,danke,dachte ich mir schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

ESTA wird verschärft! 22 Okt 2015 19:59 #159649

Stefan84 schrieb: Wenn ich richtig informiert bin, kannst du an die Automaten, wenn du bereits mit dem selben ESTA eingereist bist und wenn du noch den selben Reisepass hast.


Mal nein, mal ja: Grundvoraussetzung ist: "Returning ESTA", wer also zum ersten Mal einreist, hat keine Chance an die Automaten zu gehen, ebenso scheiterst Du wohl mit einem neuen Reisepass, selbst wenn Du zuvor schon einmal mit ESTA eingereist bist.

Manchmal hilft es Dir allerdings auch nicht, wenn du die Grundvoraussetzungen erfüllst, ist mir in SFO passiert, da durfte ich nicht an die Automaten (only for US citizen), in LAX durfte ich sie problemlos benutzen, man hat die ausländischen Besucher sogar explizit auf die Automaten verwiesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

ESTA wird verschärft! 23 Okt 2015 02:59 #159651

Ja, Du kannst Dich in die Schlange für U.S. Bürger einreihen und dort am Automaten
einchecken. Z. B. steht in Miami und New York sogar extra der Hinweis "ESTA" an der jeweiligen Einschleusungslinie. Ich bin dieses Jahr schon 5mal in die Staaten eingereist
und jedesmal bei U.S. Bürger. Ohne Probleme. Nur in New York wurde ich nach dem
Automaten noch vom Officer befragt. Bei allen anderen Einreisen habe ich nur den Stempel
ohne viel Worte erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.