Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: August 2015

August 2015 19 Nov 2014 09:16 #153377

BITTE ...Eine Frage an die August Insider!

Mit Mai und September hab ich mittlerweile sehr gute Erfahrungen was den Preis und den Buchungszeitpunkt betrifft!

2015 wäre Ende Juli oder August ein Thema für uns. Hierfür sind die Preise aber Jahr für Jahr enorm hoch :angry: , im Vergleich zu anderen Zeiträumen.

Woran liegt das? bzw. kann mir jemand einen Tipp geben WANN ich hier am besten buche?

Danke...... Back to Vegas 2015 :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

August 2015 19 Nov 2014 10:49 #153380

Ich denke den Preis bestimmt hauptsächlich der Reisezeitraum und relativ wenig der Zeitpunkt der Buchung?! Man kann natürlich bei den Hotels immer kurzfristig auf Angebote spekulieren. Ebenso bei Flügen, aber dann fehlt mir die mittelfristige Planungssicherheit.

Bei mir war es immer so, dass ich zuerst nach den Flügen geschaut habe, wenn die Preise in Ordnung sind oder man es halt nicht günstiger bekommt/erwartet, buchen. Das läuft in der Regel ein halbes Jahr vorher, bei kurzfristigen Angeboten (ich sage nur Vegas für 393 €) dann auch mal innerhalb von sechs Wochen.

Beispiel: Mit Condor kommst du Mitte Mai für rd. 780 € nach Vegas, Ende Juli sind mind. 1.050 € fällig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

August 2015 19 Nov 2014 11:44 #153382

Mai + September = keine Ferien
Juli + August = Sommerferien in (fast) ganz Deutschland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

August 2015 19 Nov 2014 12:10 #153383

HMMM also das mit den Ferien wäre auch mal so eine Therorie von mir gewesen !!! Könnte sein....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

August 2015 19 Nov 2014 13:44 #153386

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Hallo,
also ich habe die Erfahrung gemacht das der Zeitpunkt der Buchung sehr wohl eine Rolle spielt.
So werden die Promocodes by smartervegas etwa alle 6 Monate erneuert

Mit Condor habe ich die Erfahrung gemacht das so ca 4-6 Monate der beste Zeitpunkt der Buchung ist.Fliege am Sonntag wieder .Im August gebucht für 730€ pro Person.Hätte ich nicht zu lange gewartet (und auf witer Preisenkung gehofft) hätte ich ihn 4 Wochen vorher für knapp 680€ bekommen.Kostet in dem letzten 4 Wochen konstant um die 1000 €.

Das heißt die ganze Buchung ist eine mischung aus Ruhe,Gelassenheit und Glück.

Der Juli und August gehört von den Hotels of zu den billigeren Monaten(weil eigentlich zu heiß).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

August 2015 19 Nov 2014 14:07 #153388

Habe dieses Jahr mal versucht über diverse buchungsportale die Preise mit dem Reisebüro zu vergleichen und bin in keinem Fall günstiger gewesen, einzelne Komponenten waren mal billiger dafür dann andere wieder teurer.

Der Flug war grundsätzlich online teurer als im Reisebüro. Gebucht habe ich nun alles wieder übers Reisebüro für Mai 2015.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

August 2015 19 Nov 2014 19:22 #153391

Grundsätzlich bekommt man im Mittel bei einer Buchung 55-60 Tage vorher die besten Flugpreise. Es gibt diverse Portale, die dazu Millionen von Buchungen ausgewertet haben.
Bei USA-Flügen sind es wohl etwa 25 Wochen, wobei Wochenendflüge in der Regel teurer sind.
Zu Zeiten der Ferien, großen Messen usw. sind die Preise natürlich höher - ebenso ist natürlich die "Saison" vor Ort zu berücksichtigen (zu heiß, zu kalt, Springbreak usw.).

Ich buche meist 2-3 Monate vorher und bin damit bisher recht gut gefahren. Dabei meide ich Ferienzeiten und bin bei den Flugtagen recht flexibel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

August 2015 21 Nov 2014 13:45 #153407

Ich stelle immer wieder fest das Dienstag und Freitag billige Flugtage sind !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.