Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fahrt nach LA über I15 im Januar

Fahrt nach LA über I15 im Januar 03 Dez 2014 12:04 #153582

Ich habe jetzt auch mal eine Frage, wo ich keine Antwort mit der Suche gefunden habe. Ich habe gerade mit einem Bekannten spontan eine Reise nach Vegas Ende Januar gebucht.

Da ja im Januar in Burbank diverse Sitcoms gedreht werden und ich das unbedingt mal sehen möchte, überlegen wir einen Tagestrip nach LA zu machen (Uns ist bewusst, dass ein Tagesausflug ziemlicher Stress ist - das stört uns aber nicht).

Da ich die I15 bisher nur Richtung Norden kenne und die ziemliche Steigungen hat, frage ich mich, wie der Verlauf der I15 in Richung LA ist. Sind da auch größere Höhenunterschiede auf der Route, die im Januar ggf. Schneeprobleme haben könnten ? (ähnlich der Fahrt ins Death Valley mit den 1700m)

Kann mir hier jemand helfen ?

Danke.
Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrt nach LA über I15 im Januar 03 Dez 2014 13:43 #153584

Mit Schnee ist auf dieser Strecke eher nicht zu rechnen, auch sonst gut zu fahren. 4-5 Stunden müßt ihr jeweils für Hin und Zurück allerdings einplanen - in L.A. ist der Verkehr zudem höllisch. :evil:
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gölfsburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrt nach LA über I15 im Januar 06 Dez 2014 09:30 #153612

@ wizard Danke für deine Antwort.

Ich denke auch, dass es keine Schneeprobleme geben sollte, aber ein bißchen Vorbereitung schadet ja bekanntlich nicht. Die höchste Stelle sind wohl 1.150 m kurz vor L.A. Das sollte eigentlich kein Problem werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrt nach LA über I15 im Januar 06 Dez 2014 13:50 #153615

Hier ein paar Impressionen von der Fahrt Vegas - L.A. am 2.1.11... :ohmy:
Zuvor zielsicher in der Choiceline bei Alamo den einzigen SUV ohne Allrad ausgeliehen und los ging es :(
Ein Highway war gesperrt, bzw. nur für Allradautos zugelassen und der Polizist hat natürlich sofort gewusst, dass unser Ford Explorer ( ich glaub si hiess er) kein Allrad hatte.... das bedeutete umkehren und mit Navi irgendwie weiterkommen.Fahrtdauer ca 12h... allerdings war der 2.1 auch ein Wochenende wo alle Feierwütigen der Westküste wieder nach Hause mussten

....ich will jetzt aber keinem Angst machen, laut Medien war das damals der kälteste Winter seit 20 Jahren und die letzten 3 Jahren war es immer bedeutend wärmer zum Jahreswechsel

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gölfsburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wastl77.

Re:Fahrt nach LA über I15 im Januar 06 Dez 2014 18:09 #153616

Oh Gott....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrt nach LA über I15 im Januar 07 Dez 2014 12:52 #153624

@wastl77

Danke für deine Bilder. das bestätigt ja meine Einschätzung, dass das Wetter bei der Fahrt durchaus ein Faktor sein kann. Das macht meine Vorbebreitung jetzt nicht unbedingt einfacher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.