Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1.Mal in Las Vegas Tipps?

1.Mal in Las Vegas Tipps? 27 Dez 2014 10:20 #153817

Hallo,
ich reise im April 2015 zum 1.Mal nach Las Vegas.Da ich natürlich schon vieles gelesen habe bezüglich Sehenswürdigkeiten und Ausflüge,möchte ich mir nun noch Tipps und Infos aus erster Hand holen ;-)
Ich bin für 7 Tage in Las Vegas,und ich möchte natürlich auch einen Tagesausflug zum Grand Canyon(inkl.Skywalk) machen.Allerdngs kommt nur eine Bustour infrage.Keine Helikopfer Tour.Weiß jemand ob es auch eine deutschsprachige Bustour gibt?
Und lohnt sich der Ausflug zum Hoover Dam?
Was sollte man sich in Las Vegas alles unbedngt ansehen(ausser die typischen Themenhotels )?
Hat jemand Tipps für kostenlose Sehenswürdigkeiten?
Bin für jede noch so kleine Info sehr dankbar.
;-)
Liebe Grüße,Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1.Mal in Las Vegas Tipps? 27 Dez 2014 13:34 #153821

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Das solltest du dir vorab durchlesen. Damit wird das meiste beantwortet.

www.vegas-infos.de/forum?view=topic&catid=20&id=94488

Abgesehen davon würde ich mir an eurer Stelle ein Auto leihen wenn es außerhalb von Las Vegas gehen soll. Gibt in der Umgebung tolle Ziele für Tagestouren mit dem Auto (Red Rock Canyon,Valley of Fire,Hoover Dam). Ansonsten in der Stadt einfach treiben lassen und nicht alles komplett durchplanen. Erfahrungsgemäß lässt man sich in der Stadt doch immer wieder ablenken :laugh:

1.Mal in Las Vegas Tipps? 29 Dez 2014 18:31 #153846

Wir waren letztes Jahr im Mai das erste Mal in Vegas und haben uns prompt verliebt.
Wir haben auch eine Bustour zum Grand Canyon und Skywalk gemacht und ich fand es super! Also sowohl den Skywalk selbst als auch die Busfahrt. Wir hatten über FTI bereits in Deutschland gebucht. Würde ich nie wieder tun, also mit diesem Anbieter. erst hat man vergessen uns abzuholen und dann hätten wir eine englischsprachige Tour mit nur Amis und Australiern im Bus. Wir fanden's super, sprechen allerdings auch beide fliessend englisch und den Humor hätten wir sicher auf ner deutschsprachigen Tour so nicht gekriegt.
Da du aber schreibst deutschsprachig ist dir wichtig und wenn du eher der Vorplanersicherheitstyp bist würde ich Meiers Weltreisen empfehlen, mit denen haben wir bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sicher kann man in USA auch alles selbstständig und auf eigene Faust machen, da ich aber das ganze Jahr für alle plane und organisiere lege ich im Urlaub gesteigert Wert drauf, das jemand für mich denkt und mir sagt wann ich einsteigen, aussteigen, laufen und am Besten noch essen muss... :silly:

Letzte Änderung: von paulinchen.

1.Mal in Las Vegas Tipps? 30 Dez 2014 12:20 #153850

Moin Melli,

willkommen im Forum.

Ich hab mich bei meinem ersten Vegas Trip komplett auf Norbert Dörr verlassen und war so begeistert, dass ich ihn nun für den zweiten Trip wieder mit ins Boot geholt habe. Du findest ihn unter:

www.treasuretours.net

Er bietet zwar keine Bustour direkt zum Grand Canyon an, aber Mail ihn einfach an. Er weiss, was, wie und wo zu erledigen ist und sooo viel teurer als direkt vor Ort buchen, ist er auch nicht.

Wir hatten 2012 über ihn die City Tour, den Red Rock Canyon Ausflug so wie bestimmte Show-Tickets bestellt und seine Frau hat unsere Hochzeit von A-Z organisiert und durchgeführt...null Stress und alles 1a.

2015 haben wir über Norbert nun erneut die City Tour, 'nen Ausflug in den Grand Canyon, 'nen Heli-Nachtflug und Show Tickets in der ersten Reihe organisieren lassen. Bereits im Vorwege wieder sehr netter Kontakt und alles so erledigt, wie gewünscht.

Für weitere Fragen gern PN

Beste Grüsse
PP

PS: Das ist keine Schleichwerbung und wir sind weder verwandt, oder verschwägert. Bin einfach nur faul und geniesse es einfach, so einen guten und netten Service in Anspruch nehmen zu können.

1.Mal in Las Vegas Tipps? 31 Dez 2014 08:55 #153854

Also wie bereits geschrieben bin ich ein grosser Freund von organisierrten Touren, aber Showtickets habe ich dann doch selbst online gebucht, da kann man sich genau den Platz aussuchen den man will. Und was da auf der Homepage von Herrn Dörfler zum Thema Showtickets steht ist schlicht nicht korrekt. Man kann mit den zB bei Ticketmaster Online gebuchten und zu Hause ausgedruckten Tickets direkt zur Show, dort werden diese dann gescannt statt abgerissen und man muss auch keine vom System vorgeschlagenen Plätze nehmen...

Letzte Änderung: von paulinchen.

1.Mal in Las Vegas Tipps? 31 Dez 2014 09:48 #153855

@paulinchen
Ich weiß nicht, in welcher Show Du warst. Es gibt einige wenige Shows, bei denen das so wie von Dir beschrieben funktioniert. Wir waren schon fast 50 x in Vegas und besuchen jedesmal mindestens eine Show oder ein Konzert und fast immer muß man mit dem Ausdruck von Ticketmaster vorher zum Boxoffice und die richtigen Tickets abholen. Herr Dörfler, der übrigens DÖRR heißt, hat also völlig Recht.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1.Mal in Las Vegas Tipps? 31 Dez 2014 11:13 #153856

Hallo melli,

aus eigender Erfahrung kann ich nur sagen: Nehmt Euch nicht so viel vor. :laugh:
Vegas hat viel zu bieten und kann einen förmlich erschlagen. :evil:

Da ich einige Zeit ganz in der Nähe mehrere Jahre gelebt habe und schon einige
Urlaubstage in Vegas verbracht habe, kann ich Dir folgenden Anbieter für eine
Bustour empfehlen:

de.papillon.com/las-vegas-tours/bus-tour...us-tour-with-skywalk

Ich habe sie auch schon selbst mit diesen gemacht. Ist zwar nur Englischsprachig,
aber mit ein paar Grundkenntnisse kommt man schon gut zu recht. Die guys sind echt nett und hilfsbereit.

Hoover Damm lohnt sich auf jeden Fall. War schon ein paar mal selbst dort. Von der Brücke hat man einen wirklich sehr schönen Blick auf den Damm.

www.usa-reisetipps.net/usa-rundreise-wes...as-nv/hoover-damm-nv

Touranbieter aber nur Englischsprachig:

de.papillon.com/las-vegas-tours/bus-tours/hoover-dam-bus-tour

Deutschsprachig:

www.treasuretours.net/pages/las-vegas-to...hoover-damm-tour.php

Folgende Shows kannst Du ohne Eintrittsgebühren anschauen:

www.miraclemileshopslv.com/entertainment/free-rainstorm/

de.lasvegashotels.com/shark-guides/famil...at-circus-circus.htm

de.lasvegashotels.com/shark-guides/famil...t-caesars-palace.htm

www.bellagio.com/de/amenities/fountains-of-bellagio.aspx

www.mirage.com/attractions/volcano.aspx

vegasexperience.com/viva-vision-light-show/

www.bellagio.com/de/amenities/botanical-garden.aspx

Das ist schon eine Menge für den Erstbesuch. Ich denke damit habt Ihr schon die
7 Tage gut ausgenutzt. Solltet Ihr kein Mietwagen haben so kauft ihr am besten
ein Busticket. Damit kommt ihr sehr gut überall hin. Das Busnetz ist gut
ausgebaut. Einzelheiten gibt es hier:

www.rtcsnv.com/transit/#.VKPZhXuFCXA

Viel Spass

1.Mal in Las Vegas Tipps? 01 Jan 2015 14:25 #153877

JuVo schrieb: @paulinchen
Ich weiß nicht, in welcher Show Du warst. Es gibt einige wenige Shows, bei denen das so wie von Dir beschrieben funktioniert. Wir waren schon fast 50 x in Vegas und besuchen jedesmal mindestens eine Show oder ein Konzert und fast immer muß man mit dem Ausdruck von Ticketmaster vorher zum Boxoffice und die richtigen Tickets abholen. Herr Dörfler, der übrigens DÖRR heißt, hat also völlig Recht.

Marion

Also das mit Dörr und Dörfler war die Autokorrektur des Handys...

Wir waren in KA und bei David Copperfield Und bei beiden war das Sitzplatz auswählen im www kein Problem und man konnte auch in beiden Fällen die ausgedruckten Tickets direkt verwenden.

1.Mal in Las Vegas Tipps? 03 Jan 2015 12:48 #153924

vielen lieben dank an alle für eure tipps und infos.
mietwagen kommt leider nicht in frage,da kein führerschein vorhanden ist,deswegen gehts nur mit bus oder bahn vorran!!!
wegen meiner bustour zum grand canyon:
ich würde gerne den skywalk betreten,meine freundin jedoch nicht.wenn ich jetzt eine bustour ohne skywalk buche,kann ich dann trotzdem vor ort noch ein ticket für mich kaufen,oder steht man dann zu lange an? vielleicht wäre es besser vorab einfach 2 bustouren zu buchen inkl.skywalk und dann geht meine freundin halt nicht mit(wäre halt umsonst bezahlt).

ausserdem würden wir gerne eine show von den chippendales sehen.
wäre es besser in deutschland schon alles zu buchen oder hat man vor ort auch noch chancen auf die ganzen ausflüge und shows?

1.Mal in Las Vegas Tipps? 03 Jan 2015 21:30 #153939

Ganz ehlich melli: lass das mit dem Skywalk. Teurer Nepp an einem Seitenarm des Canyon. Du darfst nicht mal selbst Fotos auf der Aussichtsplattform machen (weil man vorher alles abgeben muss). Wenn ihr nicht selbst fahren könnt, bucht eine Bustour ab Las Vegas. Einfach mal googeln (z.B. Viator).

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

1.Mal in Las Vegas Tipps? 03 Jan 2015 23:55 #153940

Ich darf mal Jan Rouven in den Raum werfen... ;)

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

1.Mal in Las Vegas Tipps? 06 Jan 2015 10:27 #153980

Also wir fanden den Skywalk toll und beeindruckend, lag vielleicht daran das wir sonst noch nirgends am Grand Canyon waren, vielleicht hat auch jeder ne andere Wahrnehmung. Ich fand's auch ehrlich gesagt nicht teuer.
Ob du, Melli, lieber in Deutschland buchst oder vor Ort schaust ist glaube ich vorrangig Typsache. Ich habe das gerne alles immer geplant und sicher zu der Zeit und dem Platz den ich will und möchte mich im Urlaub nicht am Ticketschalter anstellen. Wenn du aber spontan bist kann man sicher vor Ort das ein oder andere Schnäppchen schießen...

1.Mal in Las Vegas Tipps? 06 Jan 2015 11:36 #153982

Am Ende musst Du selber entscheiden was Du machen willst, da ja Bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind. Ich brauchte einige Anläufe um mir die Umgebung von Vegas anzuschauen da die Stadt so viel zu bieten hat und dich beim ersten Besuch wahrscheinlich völlig überfordern wird. Mir gings auf alle Fälle so :laugh:

Hover Damm war nichts besonderes, aber eben ich hab schon einige in der Schweiz gesehen darum fuhr ich bei meinem 5. Besuch mal daran vorbei

Norbert kann ich auch sehr empfehlen... klappt immer reibungslos und bekommst auch viele Insider-Infos von ihm

Ansonsten lass Dich einfach treiben und hab vor alem viel Spass

1.Mal in Las Vegas Tipps? 06 Jan 2015 15:02 #153985

paulinchen schrieb: Also wir fanden den Skywalk toll und beeindruckend, lag vielleicht daran das wir sonst noch nirgends am Grand Canyon waren, vielleicht hat auch jeder ne andere Wahrnehmung. Ich fand's auch ehrlich gesagt nicht teuer....

Als der skywalk eröffnet wurde, sagte ich auch "da muss ich mal hin.." Nachdem die ersten Erfahrungsberichte zu lesen waren und klar war, dass man durch den Glasboden gerade mal Max . 200 Meter bis runter sieht, kam ich ins grübeln . Und 29,95$ für den skywalk selbst, plus 43$ Eintritt fürs indianergebiet (beides pP) und nochmal 20$ für parken finde ich persönlich nicht günstig.
Ich möchte Deine Begeisterung nicht in Abrede stellen, aber wenn man selbst mal an einem der view points am South rim steht (bestenfalls zum sunset) und vorher ein Stück in den Canyon rein gewandert ist, das ist schon toll.
Mein nächster Plan ist deshalb auch mal bis hinunter zum Colorado River zu wandern.. :)

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

1.Mal in Las Vegas Tipps? 07 Jan 2015 11:33 #154001

In-out-Out Burger essen
Steak bei Smith & Wollensky essen
Pinball Hall of fame
Frühstück in der Peppermill

1.Mal in Las Vegas Tipps? 07 Jan 2015 18:00 #154009

• wpausk
  • wpausks Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Dank erhalten: 24
Sharkreef im MB ist wiklich toll(finden wir B) )
Burger im PUB im MC (super Stimmung bei Footballspielen) und einige hundert Biersorten :woohoo:
Pizza in Rainforrest Cafe im MGM.
Minus Bar im MC.
Diner Buffet im Aria :P Bei der Gelegenheit die kleine aber feinen Wasserspiele anschauen.
Im Shoppimg Center des Venitian gibt es einen Buchladen mit Büchern die teilweise mehrere 100 Jahre alt sind.Einige bücher werden vom Personal in einen abgesperrten Raum mit Handschuhen für ich umgeblätter.Fantastisch.Und Umsonst.MUSS man gesehen haben.Ähnliches gibt es für Film und Musik und Geschichte in den Forum Shops.
Jahreszeiten Garten und größter Schokoladenbrunnen der Welt im Bellagio.Beides kostenlos
Kleiner Tip(muss jeder aber halten wie er will):Wir sind seit Jahren nur zu Fuss unterwegs.Strip rauf und runter.Rein in jede Ecke der Hotels.Und immer nocht nicht alles gesehen.Weil Vegas haltauch von der ständigen Veränderung lebt.Nur zu den Outlets gehs mit dem Bus (the Deuce).
Aber wie gesagt ,da hat aber jeder seine eigne Meinung.

Nur noch soviel:FREU DICH AUF DEN GEILSTEN ORT AUF DIESER WELT!!!

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

1.Mal in Las Vegas Tipps? 07 Jan 2015 19:27 #154011

romy_s schrieb: Als der skywalk eröffnet wurde, sagte ich auch "da muss ich mal hin.." Nachdem die ersten Erfahrungsberichte zu lesen waren und klar war, dass man durch den Glasboden gerade mal Max . 200 Meter bis runter sieht, kam ich ins grübeln . Und 29,95$ für den skywalk selbst, plus 43$ Eintritt fürs indianergebiet (beides pP) und nochmal 20$ für parken finde ich persönlich nicht günstig.
Ich möchte Deine Begeisterung nicht in Abrede stellen, aber wenn man selbst mal an einem der view points am South rim steht (bestenfalls zum sunset) und vorher ein Stück in den Canyon rein gewandert ist, das ist schon toll.
Mein nächster Plan ist deshalb auch mal bis hinunter zum Colorado River zu wandern.. :)

LG Romy

Das kann ich mir durchaus vorstellen! Aber wenn man vorher noch nichts dergleichen gesehen hat... Und da Ich heftig Höhenangst habe, war das für mich auch gleich noch Konfrontationstherapie! :blink:

Wir hatten das Komplettpaket über Deutschland gebucht, mit Bus und Eintritt und Essen um die 150€ bezahlt, glaube ich... Sicher kein Spotpreis, aber es war lustig und ich fand's toll... :woohoo:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019