Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: September 15

September 15 12 Jan 2015 10:20 #154101

Hmm ich weis nicht hab nur ich das Gefühl das die Preis heuer einafch sehr hoch sind! Egal welche Zeiträume ich schaue ( Exedia + Ebookers -- Mai - Spetember ) !
Möchten nun doch wieder für September 15 buchen! Hab die anderen Aufenthalte auch immer schon im Jänner zu guten Preisen gebucht ...die auch dann nicht mehr darunter lagen! Heuer kostet der Spaß um bis zu 40 % mehr!
Worann liegt das oder hat wer nen Tipp für die September Buchung !

Danke !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 15 12 Jan 2015 11:30 #154103

Als Tipp kann ich dir nur raten auf diversen Seiten täglich nach Schnäppchen ausschau zu halten. Besonders Flugschnäppchen und Aktionen kommen aber wohl erst in einigen Monaten. (Bsp. Condor Fliegenpreise, Wild am Mittwoch, British Airways Angebote usw.)

Auswirkungen auf den höheren Preis hat bestimmt der zur Zeit Katastrophale Eurokurs im Vergleich zum Dollar. Die Prognosen diesbezüglich lassen einen auch nicht auf baldige Besserung hoffen. Aber wie das nunmal so ist mit den Prognosen, wissen tut man es nie ganz sicher ;)

September 15 12 Jan 2015 12:34 #154105

Okay schaue auch mehrmals täglich ;).....Der Kurs war allerdings auch letztes Jahr 2014 nicht so toll, und trozdem war es wie gesagt im Jänner gut zu buchen....viel billiger als jetzt !

September 15 12 Jan 2015 12:56 #154106

Ich empfehle an der Stelle auch mal via Trivago gegenzuchecken... Hier hast du neben Ebookers und Expedia auch gleich noch ne Vielzahl anderer Anbieter zur Auswahl :)
Gerade bei den Pauschalreise-Anbietern wie Dertour, FTI, Tui etc. ist dann ja meistens auch die RF schon inkl. im Preis.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

September 15 12 Jan 2015 14:01 #154108

Der Kurs war allerdings auch letztes Jahr 2014 nicht so toll

Der Euro stand Anfang 2014 ca. 18% besser da ggü. dem USD- das ist durchaus signifikant...

September 15 15 Jan 2015 07:52 #154146

Also bessert sich der Kurs nicht wirds teurer wenn man nach Vegas will....

Auch unser Hotel " The Orleans " lässt sich nicht buchen, nur zu Utopischen Preisen! Das ging aber immer schon um diese Zeit! Kommt mir alles komisch vor heuer!

September 15 15 Jan 2015 10:20 #154149

lokomo schrieb: Also bessert sich der Kurs nicht wirds teurer wenn man nach Vegas will....

Auch unser Hotel " The Orleans " lässt sich nicht buchen, nur zu Utopischen Preisen! Das ging aber immer schon um diese Zeit! Kommt mir alles komisch vor heuer!

Ich habe mir gerade mal die Zimmerpreise für September im Orleans angesehen. Also Preise von 45 - 60 Dollar unter der Woche finde ich nicht utopisch und auch die Wochenenden sind doch mit 120 - 160 Dollar durchaus bezahlbar.
Log Dich doch mal mit Deiner Playerscardnummer in Deinen Account ein und Du wirst mit Sicherheit noch etwas günstigere Zimmerpreise bekommen.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

September 15 16 Jan 2015 12:55 #154162

Okay danke das wusste ich...siehe z.b Booking oder Expedia da sind die Preis Utopisch bzw. steht für September Ausgebucht was es natürlich nicht gibt....

September 15 17 Jan 2015 08:16 #154179

Wie schon bei einigen Antworten genannt, schaue täglich bei diversen
Buchungsportalen nach und checke dort die Preise. Es wurden ja schon
trivago.de genannt. Ich kann Dir noch booking.com empfehlen. Die hat
eine Kartenversion wo die Hotels auf einen Stadtplan aufgeführt sind.

Ich habe z. B. vor 3 Tagen meinen 2 Vegas Urlaub 2015 für September 15 gebucht. Ich
nächtige vom 8.9. bis 15.9.15 in Tuscany Suites für 293,- Euro inl. Resort Fee.
War ein Super Deal nur Buchbar am diesen Tag. Gebucht bei booking.com und täglich
die Preise gecheckt.

Also täglich alles checken und ich denke Du bekommst deinen guten Preis noch.

Letzte Änderung: von Hippodus.

September 15 31 Jan 2015 19:35 #154504

Und was ist aus euren Buchen geworden?
Wir haben ein super Angebot gefunden. Für ende September. Jeah

September 15 02 Feb 2015 07:23 #154515

Na dann gratuliere ich herzlich! Leider haben wir noch immer nicht gebucht....wie gesagt ich habe genaue Vorstellungen wie jedes Jahr eigentlich! Doch die Preise sind mir viel viel zu hoch!!!

Was habt ich genau gebucht wenn ich fragen darf ?

September 15 02 Feb 2015 07:26 #154516

Hi wir sind ende Sep. Im Strato.
Für 10 Nächte und Flug mit Britisch Airlines.
Für 850 euro pro Pers. Ab Düsseldorf und umsteigen einmal nur in London.

September 15 02 Feb 2015 07:34 #154517

Danke für die Info....

Haben die letzten Jahre immer so 900 p.p für 14 Tage im Orleans Hotel bezahlt - ab München - 1x umsteigen....wäre das würde ich sofort buchen!

Schöne Tage in Vegas !!!

September 15 02 Feb 2015 08:17 #154519

Ja ich muss sagen war ein Tages Angebot jetzt ist es mal ebend 1000 euro Teurer.
Und super Flug Zeiten.
Abflug aus Vegas 21.55 uhr.
Und da sind wir um 19.30.
Haben da nicht lange überlegt und fix gebucht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019