Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe bei Sommertour Planung

Hilfe bei Sommertour Planung 26 Feb 2015 19:10 #155051

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Da wir ja ungeplanter Weise in den Sommerferien noch einmal nach Las Vegas fliegen, bin ich nun dabei eine kleine Tour von 5-7 Tagen zusammen zu stellen. Jetzt im März machen wir eine Tour über GC, Monument Valley und Page, sodass diese Punkte im Sommer nicht unbedingt nochmal dabei sein müssen. Den Bryce Canyon lassen wir jetzt definitv aus, da es uns dort noch zu schneeunsicher und zu kalt ist. Den Bryce möchten wir aber unbedingt im Sommer dabei haben. Mein ursprünglicher Gedanke war, eine Tour über Bryce, Capitol Reef nach Moab und dann über Page wieder zurück nach Vegas. Mittlerweile weiß ich aber, dass diese ganzen NP nur mit längeren Wanderungen erschließbar sind. Nur wandern, noch dazu im August, ist so ganz und gar nicht unser Ding. Würde das Ganze dann überhaupt Sinn machen, wenn man nicht jeden Stein erwandern will? Außerdem sind das alles meinem Mann schon wieder viel zu viele rote Steine auf einmal.
Ich habe mir gerade auch noch einmal die letzte Wintertour von Romy angeschaut, evtl. wäre das ja was, allerdings ist es fraglich ob das im August hitzetechnisch machbar ist.

Hat jemand einen Vorschlag wie man eine nette Route rund um Vegas basteln kann. Einzig der Bryce Canyon sollte drin sein, ansonsten bin ich für alle Ideen offen.

Vielen Dank und LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe bei Sommertour Planung 26 Feb 2015 19:45 #155053

Hallo Ute, schicke mir doch bitte deine e mail Adresse, gern per PN. Kann dir meine Reiserouten in Word gerne zusenden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe bei Sommertour Planung 27 Feb 2015 08:41 #155071

Meiner Meinung nach kannst du vom Bryce aus anschliessend nach Moab fahren. Von dort aus sind Arches und Canyonlands gut erreichbar. Diese zwei Parks sind zwar sehr schön zum wandern, aber auch ohne Wanderungen sind sie phantastisch. Die schönsten Aussichtspunkte erreicht man auch gut mit dem Auto, oder dann ab Parkplatz in ca. 5 Minuten. Ich würde diese auf jeden Fall empfehlen!
Das Zeitfenster von 5 - 7 Tagen wird auch gut reichen, die Detailplanung solltet ihr nach euren Vorlieben vornehmen. Auf dem Rückweg via Page kann auch das Monument Valley noch durchfahren werden.

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Hilfe bei Sommertour Planung 27 Feb 2015 15:23 #155094

Ute, im bryce müsst ihr nicht unbedingt wandern! Wir sind bei unserem 1. Besuch dort nur die View Points abgefahren und waren total überwältigt! Was allerdings IMO unbedingt sein muss ist der Sonnenaufgang dort. Die Zeiten erfährst du im Visitor Center.
Wart ihr schon im zion NP? In einer 5-7 Tagesschleife könntet ihr den gut mitnehmen.. vorm Bryce versteht sich. Dort sollte man schon ein paar trails machen..
Dann nach Moab (2 ün einplanen). Dort könntet ihr -wie von jimmy schon erwähnt- den arches und canyonlands mitnehmen. Auch der Dead Horse point SP bietet eine gigantische Aussicht nur ein paar Gehminuten vom Parkplatz aus.
Schau mal in meinen RB .. da findest du auch Bilder zu den Zielen
forum.usa-reise.de/index.php?topic=46517.0

Meine Südarizona-Tour würde ich im Sommer eher nicht machen..
Ich stelle dir auch gern was anderes zusammen, wenn du mir eure Vorlieben schreibst :)
LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Hilfe bei Sommertour Planung 27 Feb 2015 19:53 #155097

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Vielen Dank Jimmy und Romy, ihr habt mir sehr weiter geholfen. So in etwa hab ich mir das vorgestellt, man kann auch ohne große Wanderungen etwas sehen und wenn wir Lust haben können wir natürlich auch mal einen längeren Spaziergang einschieben. Es hätte mich halt geärgert, wenn ich die Tour mache und dann eigentlich nichts davon habe, weil alles einen ewigen Fußmarsch erfordert.
Werde mir das jetzt nochmal in Ruhe anschauen und Euch dann nochmal um Rat fragen, ob das so machbar ist, wie ich das ausbrüte.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe bei Sommertour Planung 28 Feb 2015 18:01 #155102

Hallo Ute,
Noch ein kleiner Nachtrag... der Link führt zwar auch zu einem Bericht, , der Bryce und Zion enthält, aber ich wollte Dir ja den Dead Horse zeigen :blush:

m.romaniswelt.de.tl/2009-_-von-Spielern%...en-und-Zauberern.htm

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: STR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.