Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Und wieder nach Vegas!

Und wieder nach Vegas! 08 Apr 2015 07:42 #155821

Servus Vegas-Fans,

nach Jahren des stillen mitlesens, dachte ich mal ich muss auch meinen Senf dazuschreiben.

Kurze Vorgeschichte:
Las Vegas war schon immer WOW! Nach Fear and loathing in Las Vegas und Hangover war klar; da müssma hin.
Während einer feuchtfröhlichen Halloween Party in 2011 wurde, nachdem die Zimmerpreise vom Caesars Palace gegoogelt wurden, fest ausgemacht im nächsten Jahr geht’s nach Vegas!

Ziemlich genau eine Woche später kam der LIDL-Reise-Flyer „Sonderangebot LAS VEGAS“ Direktflug mit Condor inkl. Rail-to-Fly! Ich glaub es waren 699 €; 5 Tage im Four Queens oder so! (Mai 2012)
Naja nachdem wir keine Ahnung hatten und es günstig schien, wurde es gebucht! Das Einzige aus der vermeintlich 5 Mann starken Truppe, blieben letztendlich zwei übrig :blink: . Also bester Buddy und ich!

Fokus lag bei dem Trip auch ganz klar auf Sightseeing und möglichst viel sehen, weniger auf dem was Spaß macht ;) … man weiß ja schließlich nicht wann man wieder nach Vegas kommt!

… jo, konnte ja keiner ahnen dass es ein Jahr später sein wird! Wieder in einer durchzeichneten Nacht (… Oops, schon wieder) wurde von Vegas geschwärmt. Wieder wurde der Pakt geschlossen (ABER diesmal mit Beweisfoto!!!) Und diesmal wurde auch wirklich zu viert gebucht ne knappe Woche ins MGM (Mai 2013) mit allem was dazu gehört: Voodoo Lounge, Clubs, Shooting Range, Lazy River, bissl Gambling, usw usw :woohoo:

Im letzten Jahr war schließlich ein Westside-Roadtrip mit Schwager, Schwester und besseren Hälfte dran! Natürlich mit ausführlichen Stop in Vegas, diesmal Venetian und Mandalay Bay! Mega!

Was soll ich sagen einmal Vegas immer Vegas! Hätte nie gedacht, dass eine Stadt einen so in den Bann ziehen kann! Auch, wenn man nicht (nur) zum zocken rüber fliegt!

Und da ich mit meiner besseren Hälfte echt MEGA Glück habe, leider aber in der Arbeit ne schlechte Zeit hatte, nebenbei auch noch Fortbildungen und Co. gibts als kleinen Boni ne außerplanmäßige Sonderreise nach ……. VEGAS, diesmal wieder mit besten Buddy zu zweit!
Geplant is Anfang bis Mitte Juli … muss nur noch auf die Urlaubsbestätigung von meinem Chef warten und auf die passenden Preise bei ebookers oder expedia.
Wir wollten eine Woche ins Mirage wegen der Lage und der tollen Poollandschaft.

Da heuer noch ein größerer Trip mit Freundin ansteht muss das Ganze natürlich iwo im Rahmen sein … gibt es noch Alternativen zu Click&Mix bzw. Kombi-Reisen?

Kann einer noch was zu den Zimmern im Mirage sagen, hab im Internet gelesen dass es immer noch Zimmer gibt die letztmalig 2003/04 renoviert wurden! Oder so wie beim MGM, kannst alles nehmen außer West-Wing.

Soweit mal B)

Greetz

niXda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 08 Apr 2015 08:13 #155823

niXda schrieb: Da heuer noch ein größerer Trip mit Freundin ansteht muss das Ganze natürlich iwo im Rahmen sein … gibt es noch Alternativen zu Click&Mix bzw. Kombi-Reisen?

niXda


Hallo nixda,

Natürlich gibt es vielfältige Alternativen zur Vegasbuchung. Pauschale Ideen, wie etwa, buch doch bei xxx, da war es immer prima, oder buch doch im Januar, bringen dir allerdings wenig bis gar nichts. Entscheidend sind eher deine konkreten Daten und Wunschvorstellungen. Hilfreich ist auch immer dein aktuell gefundener Preis, erst dann kann wirklich beim basteln geholfen werden.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und wieder nach Vegas! 08 Apr 2015 08:19 #155825

Also da ich selber zz immer am schauen bin kann ich dir die erste JuNi Wochen empfehlen falls das ncoh ne möglichkeit wäre...preise zz unterirdisch bei expedia...zb 12 tage flug und hotel MGM Grand unter 1100, im Excalibur sogar nur 840 euro....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 08 Apr 2015 16:32 #155850

... schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Zeitlich sind wir leider nicht so flexibel. Zeitmäßig war eine Woche geplant. Wir haben jetzt den 08.07 bis zum 15.07 im Auge; da wären wir bei ca. 880 € p. P. im Mirage; Flug mit Delta von MUC über ATL.

Wunschvorstellung wär natürlich iwo bei 800 € und auch nur einmal umsteigen! Beim Hotel würden wir uns gern in der Klasse bewegen wie das Mirage also zB MGM, Mandalay Bay (heuer deutlich teurer?!)usw ...

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von niXda.

Und wieder nach Vegas! 08 Apr 2015 16:46 #155851

Naja, ich bin zwar kein Hellseher aber 880€ p.P. im Mirage für ne Woche finde ich jetzt zu dieser absoluten Ferien-Hochsaison nicht so teuer. Vielleicht wird es noch ein paar Euronen günstiger, aber viel Spielraum sehe ich da jetzt nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 08 Apr 2015 17:02 #155852

Xdraft schrieb: Naja, ich bin zwar kein Hellseher aber 880€ p.P. im Mirage für ne Woche finde ich jetzt zu dieser absoluten Ferien-Hochsaison nicht so teuer. Vielleicht wird es noch ein paar Euronen günstiger, aber viel Spielraum sehe ich da jetzt nicht...


Sehe ich genauso.
Wir waren zwei mal für je eine Woche im Mirage (zumindest die Tower Deluxe Zimmer sind top) und es hat jedes mal über 1000 Euro gekostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 09 Apr 2015 04:04 #155856

niXda schrieb: ... schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Zeitlich sind wir leider nicht so flexibel. Zeitmäßig war eine Woche geplant. Wir haben jetzt den 08.07 bis zum 15.07 im Auge; da wären wir bei ca. 880 € p. P. im Mirage; Flug mit Delta von MUC über ATL.

Wunschvorstellung wär natürlich iwo bei 800 € und auch nur einmal umsteigen! Beim Hotel würden wir uns gern in der Klasse bewegen wie das Mirage also zB MGM, Mandalay Bay (heuer deutlich teurer?!)usw ...

VG


Wunschvorsetllung ist gut ! In einer der teuersten Flugzeiten (Juli-August) ein 4 Sterne Top Hotel incl. Flug für 1 Woche für 880,- und du wartest das es noch 80 Euro billiger wird ??

Unverständnis, sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 09 Apr 2015 04:56 #155857

crabs1 schrieb:

niXda schrieb: ... schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Zeitlich sind wir leider nicht so flexibel. Zeitmäßig war eine Woche geplant. Wir haben jetzt den 08.07 bis zum 15.07 im Auge; da wären wir bei ca. 880 € p. P. im Mirage; Flug mit Delta von MUC über ATL.

Wunschvorstellung wär natürlich iwo bei 800 € und auch nur einmal umsteigen! Beim Hotel würden wir uns gern in der Klasse bewegen wie das Mirage also zB MGM, Mandalay Bay (heuer deutlich teurer?!)usw ...

VG


Wunschvorsetllung ist gut ! In einer der teuersten Flugzeiten (Juli-August) ein 4 Sterne Top Hotel incl. Flug für 1 Woche für 880,- und du wartest das es noch 80 Euro billiger wird ??

Unverständnis, sorry


Absolute Zustimmung!
Wenn ihr wirklich sparen wollt/müsst, dann muss es halt ein günstiges Hotel sein. Habe aktuell mal bei Ebookers geguckt für euren Zeitraum. Zusätzlich haben die z.Z. eine 50€ Prämienaktion für Flug+Hotel-Kombination, da kann man nun wirklich günstig für eine Woche im Juli reisen. Hier ein paar Beispiele (50€ Rabatt schon berücksichtigt, alles natürlich INKLUSIVE Flug)

Startosphere: 625€ p.P
Flamingo: 740€ p.P.
Mirage: 850€ p.P.
Vdara: 840€ p.P.
Bellagio: 950€ p.P.

Also wer da nichts findet... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 09 Apr 2015 05:19 #155859

Also um des kurz aufzulösen, hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

Das Angebot hätte ich natürlich schon gebucht und wäre damit zufrieden :) warte allerdings noch auch die Urlaubsfreigabe von meinem Chef, die ich hoffe bald bekomme!

Um die Zeit entsprechend zu nutzen, rechne ich halt alle Möglichkeiten mal durch, darum auch die Frage wo ihr schaut. Und als dann die Frage nach meinen Wunschvorstellungen kam hab ich die einfach mal so in den Raum gestellt!
Dass das eher unrealistisch ist, denk ich mir scho; drum halt auch Wunschvorstellung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 09 Apr 2015 07:00 #155860

Buche das Mirage- das P/L-Verhältnis passt, zumal die Poollandschaft klasse ist, was bei deiner Reisezeit nicht zu vernachlässigen sein sollte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 13 Apr 2015 13:41 #155940

... Am Wochenende wurde nun endlich gebucht!

8 Nächte im Mirage für knapp 900 Euronen! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder nach Vegas! 13 Apr 2015 14:16 #155942

Glückwunsch ;)
Nehmt Sonnencreme und genug Deo mit :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.