Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alles stornieren?

Alles stornieren? 08 Apr 2015 08:45 #155827

Hallo zusammen,

wir befinden uns in einer dummen Lage:
gebucht haben wir Ende September, seit dem freuen wir uns auf Mai.

Geplant war, dass Kind Nummer eins zu Oma A geht und Kinder Nummer zwei zu Oma M.

Vor ein paar Wochen bekommt Oma M einen neuen Job. Und definitive Urlaubssperre im Mai.
Großartig.
Oma A ist lieb und sagt, sie nimmt beide.
Also große Erleichterung und langsam wieder freuen auf Vegas.

Jetzt hat Oma A Rücken. Seit drei Wochen kann sie sich kaum bewegen und so weiter.
Sie rennt von Arzt zu Arzt und nichts passiert.
Sie "hofft sehr, dass es Mitte Mai wieder gut ist".

Der nächste Arzttermin bei einem neuen Arzt ist nächsten Donnerstag.

Jetzt sitzen wir hier und überlegen, es einfach zu lassen. Mittlerweile ist die Vorfreude tot.

Wir wissen noch nicht was wir machen. Für den Fall wir schmeißen alles hin, gibt es Möglichkeiten gewisse Dinge noch zu verkaufen/stornieren ohne alles zu verlieren?

Gebucht ist bislang folgendes:

Hotel Trump über Expedia - kann storniert werden
Flug mit Virgin Atlantic - keine Reiserücktritt (natürlich.. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die bei "Babysitter fällt aus" zahlen..)
Zumanity Karten für den 14.05.
Highroller 13.05. 20:30 Uhr (18$ p.P. Open Bar)
Mietwagen - kann storniert werden

Und das mit dem Groupon für das Pampas hat sich ja eh erledigt.

Wir sind völlig ratlos und durch den Wind. Auf der einen Seiten denken wir, dass es eh nichts mehr wird, auf der anderen Seite wollen wir daran fest halten.

Hilfe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 09:00 #155829

Warum wollt ihr denn jetzt alles stornieren? Die Dinge, die sich kostenlos stornieren lassen, kann man auch ein zwei Wochen vorher stornieren, und wenn der Flug eh im Eimer ist, dann bringt es nichts, ihn jetzt schon zu stornieren.
Also was soll's, bis Ende Mai läuft noch viel Wasser die Elbe runter und ihr würdet euch sicher in den Hintern beißen, wenn sich bis dahin doch wieder alles findet.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: BuzzDee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 09:10 #155830

Würde auch die Hoffnung bewahren zumal man den Großteil ja auch kurz vorher stornieren kann und mit der Fluggesellschaft könnte man ja mal reden was man für Möglichkeiten hat.... Reiserücktritt kann man gegebenenfalls auch nach Buchung abschließen (habe ich beim adac schon so gemacht) und dann brauchste nur nen Krankenschein und bekommst den Großteil deiner Kohle wieder
Folgende Benutzer bedankten sich: BuzzDee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 09:35 #155833

Nehmt die Kinder mit! Oder geht das wegen des Alters nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich: BuzzDee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 09:45 #155834

Wenn wir jetzt alles stornieren würden, dann brauchen wir uns keine falschen
Hoffnungen mehr machen.
Wir wollen das so gerne und brauchen den Urlaub auch, aber jetzt noch fünf Wochen hier sitzen und nicht zu wissen ob wir fliegen oder nicht macht uns verrückt.
Bei jedem "Ich habe wieder nicht geschlafen" denken wir nur noch "Gut, dann nicht Vegas..". Dann geht es einen Tag gut und wir freuen uns, den nächsten Tag ist wieder schlecht und wir sind wieder niedergeschlagen. Wie jetzt gerade.

Deswegen erstmal die Frage, ob man irgendwas retten kann.. Cirque Karten muss ja auch immer der abholen, dessen KK angegeben ist usw.
Man merkt, dass wir bisschen auf'm Schlauch stehen.. :S

Kinder mitnehmen ist leider für uns keine Option. Der kleine Mann ist gerade drei geworden und die kleine Dame ist gestern eins geworden. Kein Alter für Vegas. Da hätte niemand was von..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 10:38 #155836

Ich würde noch warten.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Kann ja auch sein das Oma wieder fit ist oder zumindest soweit das sie die Kinder holen kann.


Leider ist der Zeitraum wo ihr die Karten gekauft habt zu früh für mich, sonst würde ich zumindest 1 abnehmen. :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: BuzzDee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 11:04 #155839

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244

patZn2412 schrieb: Reiserücktritt kann man gegebenenfalls auch nach Buchung abschließen (habe ich beim adac schon so gemacht) und dann brauchste nur nen Krankenschein und bekommst den Großteil deiner Kohle wieder


Dann hast Du die Versicherung beim ADAC aber sicherlich innerhalb von 14 Tagen nach Reisebuchung abgeschlossen, oder? Würde mich sehr wundern, wenn man jetzt noch eine Versicherung für eine Buchung von Ende September abschließen kann, die im Mai geplant ist ...

Generell würde ich auch noch warten, bis dahin ist ja noch einige Zeit und vielleicht wird alles gut. Gerade was den Flug angeht, sehe ich es genauso wie LG - es macht zumindest keinen finanziellen Unterschied, ob Ihr den jetzt oder kurz vorher storniert.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: BuzzDee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 13:41 #155847

Hast du den Flug über Kreditkarte bezahlt? In meiner ist die Rücktrittsversicherung mit drin, frag mal bei deiner nach! Oder vielleicht eine komb. Auslandskrankenversicherung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 14:47 #155848

Was Wäre wenn alles wieder in Ordnung ist und ihr habt mit rel. grossem Verlust storniert ?
Ich würde auch positiv denken ................und abwarten.

Kreditkartenbuchung
, falls ja abchecken.. :silly:

die Liste hast du ja selber schon aufgezählt und schlimmer wird es ja nicht .

Flieger musste ich auch mal knicken................ :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 14:59 #155849

Sehr geehrte Frau Dryga,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Reiseversicherungen der Europ Assistance.

Über unser Endkundenportal www.eura24.de haben Sie die Möglichkeit, über den Eur@24 Classic Reiseschutz eine Reiserücktrittskosten- inkl. Reiseabbruchversicherung mit oder ohne Selbstbehalt für eine einmalige Reise oder als Jahresvertrag mit automatischer Verlängerung abzuschließen.

Sie können den Eur@24 Classic Reiseschutz bis 31 Tage vor Reisebeginn abschließen. Versicherungsschutz besteht jedoch frühestens mit Versicherungsbeginn.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie unter www.eura24.de . Das Produkt ist nur online abschließbar.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 17:08 #155853

Ok, Euro.24 klingt ja schon mal gut.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob unserer
Grund "genug" ist, dass die auch zahlen..

• Unerwartete schwere Erkrankung, schwere Unfallverletzung oder Versterben
• Impfunverträglichkeit
• Bruch von Prothesen und Lockerung von implantierten Gelenken
• Schwangerschaft
• Verlust des Arbeitsplatzes
• Aufnahme eines neuen Arbeitsverhältnisses einschließlich Arbeitsplatzwechsel
• Einberufung zu einer Wehrübung
• Wiederholungstermin für eine nicht bestandene Prüfung
• Verpassen des Hinflugs wegen Verspätung öffentlicher Verkehrsmittel


Mir fehlt "Ausgefallener Babysitter..

Danke schon mal für eure Antworten und das Mut machen.
Ihr versteht wenigstens, warum man gern nach Vegas will
("Warum fliegt ihr nicht einfach woanders hin? Man kann doch schon total
günstig nach Kreta fliegen!")

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 18:45 #155854

sprich mit deinem Arzt ob er für dich lügen würde..ganz einfach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 08 Apr 2015 21:13 #155855

Kein Bruder/ Schwester/gute Freunde/Nanny/Kindergartenfreunde ????

Kinder in diesem Alter lassen sich besser ein paar Tage abgeben als 6-10 Jährige , zumindest unsere Erfahrung

Wenn alle Stricke reisen, dann kann doch immer noch einer Reisen ????

Oder wo wäre das Problem, die Kids mitzunehmen ???? Bis 2 Jahre sogar Kostenfrei im Flieger, alles eine Frage der Organisation ! Besser mit 2 Kindern in Vegas als garnicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 09 Apr 2015 04:58 #155858

Ob man den Kindern in diesem Altern und den Mitfliegenden einen grossen Gefallen macht, ist dann die andere Frage.

Will hier niemandem zu Nahe treten, aber muss man wirklich nach Vegas (und generell ohne Kinder in die Ferien), ein Jahr nach der Geburt eines Kindes? Für mich persönlich unverständlich. Gibt ja genügend Möglichkeiten, wie man mit den Kindern Ferien machen kann, so dass diese auch etwas davon haben können.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Jacy1981

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Alles stornieren? 09 Apr 2015 08:15 #155861

Geschwister kommen nicht in Frage..
Wir würden die beiden nur bei unseren Müttern lassen.

Nummero 9: Du trittst uns nicht zu nah. Die Meinung ist berechtigt und viele denken das. Als unser Sohn 11 Monate alt war sind wir das erste Mal für eine Woche nach Vegas.
Wir verreisen auch viel mit den Kindern, haben uns aber gesagt, dass wir nur eine Woche im Jahr zu zweit sein wollen. Da hat jeder ein anderes Empfinden, was wir auch verstehen und respektieren.

Mitnehmen würden wir sie (noch) nicht. Die Flüge, die Hitze und einfach der Fakt, dass wir Zweit zu zweit genießen wollen.. Shoppen ohne nach Wickeltischen Ausschau zu halten.. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 09 Apr 2015 08:24 #155862

@BJ21


Flüge wurden im Juni 2014 und Hotels im September 2014 gebucht.

Reiseabbruch, Reiserücktritt und Auslandskrankenschutz Anfang diesen Jahres. Laut ADAC ist es möglich dies bis 4 Wochen vor der Reise zu tun. Muss aber dazu sagen das es eine Versicherung für ein Jahr ist und nicht nur speziell für die betreffende Reise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alles stornieren? 09 Apr 2015 11:20 #155863

Viele Möglichkeiten gibt es doch nicht- daher hier nochmal zusammengefasst:

- Oma wird wieder gesund -> alles gut


- Oma kann Kinder nicht nehmen:

- mit Kindern reisen -> ist keine Option für euch
- anderer Babysitter -> ist keine Option für euch
- eine Person reist alleine
- Nutzung einer Reiserücktrittsversicherung geht, wenn überhaupt, nur mit betrügerischer Absicht)
- stornieren (schaut mal nach den Fristen; natürlich so spät wie möglich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Alles stornieren? 09 Apr 2015 17:58 #155873

Nummero 9 schrieb: Ob man den Kindern in diesem Altern und den Mitfliegenden einen grossen Gefallen macht, ist dann die andere Frage.

Will hier niemandem zu Nahe treten, aber muss man wirklich nach Vegas (und generell ohne Kinder in die Ferien), ein Jahr nach der Geburt eines Kindes? Für mich persönlich unverständlich. Gibt ja genügend Möglichkeiten, wie man mit den Kindern Ferien machen kann, so dass diese auch etwas davon haben können.


Das ein vor 7 Monaten gebuchter USA Trip mit einem zum Buchungszeitpunkt 5 Monate alten Baby und einem gut 2 Jahren kleinen Kind wahnsinn ist, wo trotz zugesagtem Babysitter ja auch die Kinder ausfallen können ! samtliche Kinderkrankheiten können kurz vor der Reise ausbrechen, halte ich auch für sehr grenzwertig und unvernünftig.

Nun ist ja bei den beiden das "Kind" bereits in den Brunnen gefallen und es muss eine Lösung her, daher weiss ich auch nicht wo das Problem ist.

Kein Babysitter = 1) Kinder mitnehmen, 2) alles stornieren 3) Einer reist -(beste Lösung, da nur 1 x Flugkosten hängenbleiben ohne Steuern und Gebühren die es zurückgiebt)

P.S. Reiserücktritt wird wegen fehlendem Babysitter nicht funktionieren, da wären ja Tür und Tor für alle geöffnet die Minderjährige Kinder haben) Einen Arzt zu finden der einen falschen Bericht schreibt, viel Spass den 6 er mit Zusatzzahl zu finden der seinen Job für einen erlogenen Bericht aufs Spiel setzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Alles stornieren? 10 Apr 2015 12:57 #155880

Genau, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Oder spielt am Rand und könnte fallen.. wir auch immer :)

Es hätte ja sein können, dass jemand von euch noch was weiß,
was wir nicht wissen, z. B. "Hey, aber die Cirque Karten könnt ihr doch so und so los werden" oder was auch immer.

Wir haben uns gegen eine Versicherung entschieden.
Bescheißen ist nicht so unsers - dann wäre das eben so.

Wir haben uns jetzt entschlossen zu warten. Wir versuchen uns zu freuen und hoffen das Beste. Da es offensichtlich wirklich keinen Unterschied macht, weil wir nichts stornieren können (zumindest kein Geld zurück bekommen) - was soll's.

Plan B steht schon, dann geht es mit dem gesparten Geld und den Kindern woanders hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.