Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Elopement - Honeymoon und Elopement in LV

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 20 Jul 2015 21:17 #157771

Erstmals, verzeihung fuer Rechtschreibefehler. Mein Computer auto-korregiert oder versucht es zumindest :)

Wer es schon gehoert hat, steht unsere Hochzeit an. Wir haben uns im Mai verlobt und seitdem stand bei mir alles Kopf mit der Planung.

Wir hatten uns zuerst auf eine Kirchliche Trauung in Aubrey (bei Denton, ca 45 highway minute von N Dallas) im April 2016 geignet. Allerdings betrugen die kosten hier fuer nur die Kappelle alleine $600. Die Lizenz, Minister fee, Essen/Trinken etc waren hier nicht inbegriffen.

Loren (mein verlobter) und ich hatten auch starke Problem mit der Wahl des Kleides und seines Anzuges. Vorallem war mir wichtig dass meine aus Europa einreisenden Freundinnen Spass haben und es nicht zu stressing wird.

Allerdings war es schon stressing alleine die Anfahrt zu koordinieren, gerade fuer Touristen aus dem Ausland ist diese Ecke schwer zu finden dank non stop Baustelle n und Irrefuehrungen der Highways.

Auch die Kleider die fuer mich in Frage kaemen, wegen Kirchlicher Hochzeit und seinen Eltern (Pentacostal) fingen alle bei $1500 an… Dann darf kein Champagner getrunken werden auf Kirchengrund und und und.

Nachdem wir unsere Wahl auf Honeymoon Lokationen auf New Orleans oder Las Vegas legten, entschieden wir uns fuer Las Vegas. Vorallem auch weil ich meine Freunde besuchen wollte.

Vor 3 Wochen unterging meine gute Freundin in Las Vegas einer Gehirn OP, sie musste 3 Gerinsel am Nerv am Ohr entfernen lassen. Die OP verlief gut nur ihre Erholung nicht und sie ist nach entlassung wieder fuer 4-5 tage in ICU eingeliefter worden.

Sie heiratet naechstes Jahr und ich wollte sie gerne besuchen. Da Loren min 1 ½ monate vorher bescheid geben muss haben wir uns auf Mid/ende August geeignigt. August ist GsD auch einer der guenstigeren Reisezeiten fuer uns. Per Expedia buchten wir Flug und Flamingo fuer 5 tage fuer $570.

Eines Abends war ich mal wieder am Kopf zerbrechen wie ich das organisiere fuer meine Braidsmaids (Brautjungern, wobei keine davon Jungfer ist hehe) , vorallem weil meine Maid of honor (Beste Jungfer?) dank eines DUI ihren Fuehrerschein verlor ….
Meine Arbeit war auch extreme stressing und ich habe aus Spass Loren getextet dass das Flamingo Hotel eine sehr schoene Garten Hochzeit Laube hat mir Voegeln, und hab ihm den Link geschickt (wie gesagt, war nicht Ernst gemeint da ich nie vorhatte in LV zu heiraten, nichtmal als ich dort noch wohnte)

Am Abend beim Abendessen dahein meinte Loren “babe, I can’t wait to marry you and make you my wife. I love you so much, I want to get married sooner, we should look into an elopement in Las Vegas"

Bin erstmal vom Stuhl gekippt.. Ok natuerlich JA gesagt!
So kommt es jetzt dass wir in Las Vegas unser Elopment (art standesamtlich) machen, aber unsere Vows vor unseren Freunden noch einmal in Dallas Machen naechtes Jahr zu unseren eigentlichen Termin.

Wir haben jetzt August 22- 26ten gebucht. Samstag morgen geht es los, fuer Loren heist das gleich vom Club ins Flugzeug der arme! er arbeitet uebrigends hier www.avenulounge.com

Jetzt hies es planen. Wir wollen eigentlich nur relaxen, auch ein grund warum wir das Flamingo waehlten. Das Flamingo war mein erstes Hotel als ich als Austausch schueler in CA war, meine familie fuhr mit uns nach Las Vegas, und wir uebernachteten dort. Da diese zeit meine schoeneste erinnungen hatte, wollte ich dies emit Loren wieder teilen.

Jetzt kam der grosse zufall dass der Club Besitzer wo Loren arbeitet alle Mitarbeiter ZUR GLEICHEN zeit nach Las Vegas einfaehrt! LOL DH obligatorisch muessten wir mit ihnen zusammen herumhaengen, nur auf Party und Clubbing habe ich, sowie er NULL Lust. Somit musste er seinem Boss mitteilen das wir dort planen zu ehehlichen und eben nicht Party Machen wollen mit den Anderen, er verstand das auch sehr gut, aber meinte die Maenner nehmen ihn abends aus fuer die Bachelor party und er last die Medls (Bottle service girls…) mich ins Spa mitnehmen (wenigstens kostenlos hihi)

Wir schauten durch zig Angebote fuer Chapels durch. Da wir nur eine einfache elopement Machen wollen, ohne grosses trara entschieden wir uns auf das Simplicity Packet von Monbelami chapel, sind nur $99 plus tax, minister fees separate ($60) und die license (wurde jetzt gerade erhoeht, dank same sex marriage dh mehr geld fuer Clark County) von $60 auf $77.

Also Simplicity Paket gemeinsam gebucht auf unserer Frisch erworbenen couples Credit Card von Expedia (wir sind schon silver members J)
Der Wedding Coordinator hat uns nach 15 minuten nach der Buchung sofort angerufen, war sehr ueberrascht. Ich habe noch meine 702 Nummer (las Vegas) und sie frage gleich ob ich local bin und ob ich hilfe mit der marriage license brauche.
www.monbelami.com/
Wir haben die Kappelle gewaehlt, der Garten sieht zwar schick aus, aber ich will meinen Loren ja nicht vor Schweiss zerlaufen lassen J

Fuer Sontag bis Dienstag holen wir un sein Mietwagen damit das Taxi herumgefahre zum Courthouse ausfaellt, sind nur $120 via Enterprise. Wir wollten auch keine Limo, somit fahren wir uns selber zur Kappelle. Somit holen sie uns auch vom Hotel ab und bringen uns wieder zurueck. Enterprise ist gleich einen Block vom Flamingo entfernt, laufbar aber laufen nach Samstag abend 1-15 heben gehen mit Freunden wollte ich nicht wirklich.

Mein Loren ueberraschte mich dann mit einer reservierung fuer unser Lieblings Restaurant, Hugo’s cellar im 4 Queens fuer unser erstes gemeinsames Abendessen als “married couple”
Hugo’s Cellar ist einach Bombenspitze, so elegant und so gut! www.hugoscellar.com

Jetzt kam die Wahl unserer Garaderobe, da wir nur elopen ist uns das egal ob er das kleid vorher sieht. Es ist Las Vegas und August mit 115F nicht wirklich kuehl genug fuer schleier und Brautkleid. Ich fand ein Pin Up style bondage dress fuer $55 und schicke blaue Schuhe mit nur 4” absatz. Damit bin ich dann ebenso gross wie er mit 6’4und kein Riese mit meinen normalen Absaetzen die ich immer trage hehe

Er hat sich fuer eine Weste und fedora entschieden, das muessen wir noch kaufen. Ebenso wie ein spezielles “Bustier” fuer den Pin up look ;0

Ich werde den bericht weiterfuehren wie die Plaene so hereinkommen. In 2 wochen werden wir unsere license online beantragen.

To be continued…
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, sirene, wwi05d, Nima2202

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 21 Jul 2015 08:48 #157773

Ich freue mich für Dich dass Du Dein Glück in Texas gefunden hast und wünsche Dir alles Gute.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 21 Jul 2015 09:07 #157774

MoodyMare schrieb: So kommt es jetzt dass wir in Las Vegas unser Elopment (art standesamtlich) machen, aber unsere Vows vor unseren Freunden noch einmal in Dallas Machen naechtes Jahr zu unseren eigentlichen Termin.


Der Begriff "enlopement" war mir bisher unbekannt. Nach deiner Schilderung handelt es sich dabei wohl um eine Art standesamtliche Trauung. Demnach müssten ja eigentlich alle "Vegas Hochzeiten" enlopements sein, ist das richtig? Und die oben erwähnten "vows" stellen die kirchliche Trauung dar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 21 Jul 2015 12:58 #157778

Ich bin nicht so gut im erklaeren. elopment ist quasi es rechtlich machen dass man verheiratet ist, was ja eigentlich jede zeremonie hat. Allerdings hat man in der Kirche meist sogenannte Vows, also wo man sich gegenseitig sagt was die andere person fuer einander bedeutet. Standesamt in dem sinn ist es nicht weil wir ine ienr chapel mit einem Minster heiratet und nicht vor dem Justice of peace oder einem "ordinant", man kann hier auch im Standesamt mit jeans/tshirt heiraten fuer wesentlich guenstiger :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Renavegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 21 Jul 2015 13:11 #157779

Bischen weiter.. neue Dinge

Dieses Wochende habe ich mir mein Tattoo fertig machen lassen. Da mein Kleid weiss ist, eng und den typischen Pin Up lookhat, wollte ich beide arme endlich fertig machen lassen.

Mein linker arm hat jetzt meine Alice fertig (nach 3 monaten..) und mein rechter Oberarm die grosse Rose nachstechen lassen. Die Rose ist ein cover up und ueber das darunter liegende Narbengewebe ist die Rose nicht so gut herausgekommen. Mein Tattoo Artist Jeremiah hat das jetzt versucht zu reparieren.

Alice wurde von Deborah gemacht. Mein tattoo studio www.cedarspringstattoo.com/

Im Moment ist es bischen schwer mich zu konzentrieren im Buero. Meine Arbeitskollegin googelt immer diversen haarschmuck fuer mich und schickt es mir :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 21 Jul 2015 19:48 #157790

Ich freu mich so für Euch :woohoo: :) Und jetzt auch noch so schnell! Toll... wir kriegen ja bestimmt auch Bilder zu sehen?
Übrigens "maid of honor" ist die Trauzeugin... also der "best man" in weiblich ;)
Wir haben am 26.8. Hochzeitstag und ich hatte auch kurz die irre Idee, für 3-5 Tage nach Vegas zu jetten... einfach mal so ;)
Aber wir wollen Silvester rüber und da sind die Preise recht gesalzen... also muss noch ein bissl gespart werden

GLG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 21 Jul 2015 20:07 #157791

Logo wird alles photographiert :) Wir haben zusammen 6 Kameras, ein riesen TV kamera rig und mehr... Mitgenommen werden nur 3 kameras lol




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 22 Jul 2015 04:32 #157793

Na mit diesem Flamingo auf dem Arm muss ja wohl ein upgrade im gleichnamigen Hotel drin sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 23 Jul 2015 15:01 #157827

Xdraft schrieb: Na mit diesem Flamingo auf dem Arm muss ja wohl ein upgrade im gleichnamigen Hotel drin sein ;)


LOL das meinte Loren auch! Das war nur totaler zufall, die Alice war schon vorher drauf mit nur einem Flamingo, meine Tattoo artist (Deb) hat dann entschieden einen zweiten Flamingo drauf zu machen :) Wenn es klappt erzaehle ich es natuerlich :woohoo:

Werde immer aufgeregter. Loren und ich haben einen LV Kalender im Haus haengen und streichen den Count Down der Tage durch. Wobei ich denke er ist afugeregeter als ich.

Morgen werden wir online unsere Wedding license beantragen. Oh wunder der modernen Technik!

Ich bin fast am ueberlegen uns Karten fuer Penn und Teller zu holen (buy one get one :)) wir sind fans derer Shows (bullshit) imd Fool Us :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 23 Jul 2015 15:18 #157828

Ich will hier um Gottes Willen die Romantik nicht sprengen...

...aber deine Übersetzung ist wirklich grausam zu lesen, doch kommt dabei so manch lustiger Satzbau ans Tageslicht...

sehr schoene Garten Hochzeit Laube hat mir Voegeln, :woohoo:

Und nun wieder zurück zum Thema :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 23 Jul 2015 15:39 #157829

Luxory schrieb: Ich will hier um Gottes Willen die Romantik nicht sprengen...

...aber deine Übersetzung ist wirklich grausam zu lesen, doch kommt dabei so manch lustiger Satzbau ans Tageslicht...

sehr schoene Garten Hochzeit Laube hat mir Voegeln, :woohoo:

Und nun wieder zurück zum Thema :silly:


Ich weiss! Ich spreche ueberhaupt kein Deutsch! DH ich hoere auch niemanden sprechen. So sieht man dass ich Probleme richtige Saetze zusammen zu bekommen. Tut mir leid :unsure:

Das ist mein Hotzeplotz, wie er leiden muss mit mir :woohoo:
www.facebook.com/Sevenraven07/videos/102...=4402180725194104288
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 03 Aug 2015 20:38 #158142

Naechster Schritt!

Wir haben uebers Wochende unsere Marriage licsense beantragt, online :)
Sah erst komplizierter aus als es war. Er ist in Dallas geboren und ich ausserhalb des Landes, zudem meine Mutter auch und hat deshalb weder SSN und den Umlaut in ihrem "maiden Name" nahm das system auch nicht :kiss:

Aber ging dann flink und wir haben unsere Bestaetigungs nummer fuer die License.
Dann musste mein Hotzeplotz noch mit mir in den Mall, da mein *over the shoulder boulder holder* nicht wirklich fuer mein Kleid gebaut ist, musste ein neuer her. Der das ganze, sagen wir mal raeusperhochundhervordrueckt ...
Das ganze dauerte fast eine Stunde im Victoria Secret waerend mein aermster draussen sass mit den anderen armen Maennern :)

Da meine groesse wohl nie oder kaum im Laden vorhanden ist, musste er bestellt werden. Immerhin waren es keine $99 sondern nur $40 YAY schnaepchen.

Anschliessend fanden wir noch ein super elegantes Kleid fuer unsere formale Reception (empfang) Mein Mann fand es so schick, hat mich richtig gefreut :)
Ist ganz elegant geschnitten mit A line (also ohne ausschnitt) ohne aermel, sehr lang bis an die knoechel (Was fuer meine Grosse mit 1.81m selten ist!) und richtig schoen geschnitten fuer frauliche Kurven, und es war nur $49 :)

Ich suche schon lange nach einer mischung von einfachen Schleier mit dem typischen Jiddishen blumen kranz fuerm ich. In einem quinceanera laden sind wir dann auch fuendig geworden! Und es waren nur $30, ok made in china aber das stoert ja nicht :)

Am abend haben wir dann unseren Koffer "gekauft" sind ganze $70 round trip. Dabei habe ich schon ein wenig Angst dass mein Kleid nicht ankommt, ich denke fast ich werde alles hochzeitliche ins Handgepaeck stopfen!

jetzt sind es nur noch 3 Wochen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 04 Aug 2015 19:59 #158180

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine "Ausstattung" Esther... schade, daß wir nicht gerade in Vegas sind zu der Zeit... Hätte Deinen Hotzenplotz gerne kennengelernt und Euch mit Reis beworfen :)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 06 Aug 2015 16:05 #158288

danke :) Freu mich auch schon!

Gestern haben wir fuer ihn eingekauft, damit er sich auch huebsch machen kann

Schoene graue weste, blaue Fliege und weisses hemd mit glanz, sieht man auch seine Tattoos durch hehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 17 Aug 2015 15:31 #158539

So.. mein lieber zukuenftiger hate gestern seine inprompto Bachelor party.
sagen wir mal so, so schnell bekommt er keine Mushroom pizza und Car bombs mehr.

hat alles angefangen in unsrem go to place, das Henderson Tap House. die haben die besten Pizzas ueberhaupt, da Industry Sunday (einer seiner Freunde ist dort bartender und auch im Avenu Bartender, das passt natuerlich :)) ist bekommen wir pizzas half off und nur jeden 3ten drink auf die Tab geschrieben.

Wer in Dallas, sollte es probieren, die Pizzas sind so gut :) Henderson Tab House www.hendersontaphouse.com/

Ich bin dann um 10 uhr heimgefahren, die Jungs wollten noch feiern.
Gegen 3 uhr morgens bin ich aufgewacht, kein Loren im Zimmer.
Ihn angetexted, nichts. Gegen halb vier morgens hoere ich ein RIESEN Schnarchen von unten. Ich, bewaffnet mit unsrer Foxy und meiner Waffe (sorry liberals) die Treppe hinuntergeschaut. Da lag ein Mann auf unserem Sofa.

Dachte zuerst ist sein Kumpel und mein armer Mann laege draussen, also erstmal angestupst und siehe da, mein Mann lol

Und natuerlich.. um ihn herum Pilz pizza IIIIgitt das ganze erstmal halbwegs weggeputzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 17 Aug 2015 15:48 #158540

hi mody...
freue mich für dich...hast es verdient..alles gute
old nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 17 Aug 2015 16:50 #158542

Danke! Ich freu mich schon. Hatte im ersten Planungsmonat voll die kalten Fuesse... das hat sich schnell gelegt.
Ich glaube er ist aufgeregter als ich. Ich habe schon Panik dass das Kleid nicht zu "frumpy" aussieht und wie ich meine Haare mache.. Im moment experiementiere ich mit dieser 50gern Buerofrisur herum.

Das total schoene ist mir letzte Woche passiert... Im buero hat uns unsere Benefit Admin (Diese ist fuer dinge wie Krankenversicherung, Workers Comp, Urlaubszeit/Krankentage, und sonstige dinge zustaendig, ich weiss nicht wie das im deutschen heisst)
Ihre hochzeit (in den 70gern) war in New Orleans, sie hatte 16 brautjungfern und ueber 700 gaeste... krass oder?
Ihr Kuchen alleine war damals $2500!!! sie hatten sogar einen Polizei eskort lol
Sie hatte ihre Familie die ihr finanzell half vieles zu bezahlen. So kamen wir darauf dass ich halt keine Familie habe die mir helfen kann und Loren seine familie sowieso nicht einspringt weil ich ja der Teufel bin :)

Am naechsten Tag meinte meine VP of HR dass sie mir gerne mein Kleid kaufen moechte, weil sie weiss dass ich keine Mutter habe und sie nicht moechte dass ich das misse weil es tradition ist in ihrer Kultur dass die Mama der Tochter das kleid kauft (Sie ist britisch - Inderin)

Musste voll weinen :)



Bild gemacht von meinem Manne beim Bass spielen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Elopement - Honeymoon und Elopement in LV 27 Aug 2015 17:33 #158702

Sind wieder daheim in Dallas :)
Schoen war es, sehr entspannend!

Bei uns ging es Samstag morgen los (Aug 22nd) unser Flug ging um 10uhr morgens (DFW) mit Spirit.
Der beste Freund von Loren fuhr uns zum Flughafen, da wir unsere boarding passes schon hatten und auch online fuer den KOffer gezahlt haben, konnten wir schnell weiter zur Kontrolle, ging auch schnell, Sogar mal wieder ohne das "totally random hand swab" das bei Loren immer ist.

Im Terminal war es recht ruhig, so nahmen wir erstmal einen Margarita zu uns im Blue Mesa, dann wurde geboarded und los ging es, puenktlich sogar!
Ich hatte einen den Sitz in der Mitte er am Flur. Das ging ganz gut fuer ihn, wir beide sind ja nur sehr gross :)
Und natuerlich muessen wir immer um "vegas baby" Leute sitzen. ich verstehe ist urlaub und das ist schoen, aber lautstaerk allen zu erzaehlen how many turntups man haben wird, und wieviel I'm gonna rage hard, getting f'd up und gonna move some commas... ok wir wissen es alle jetzt, wir fliegen nach Las Vegas. Wir alle sitzen im selben Flugzeug :) Loren zaehlte 15 turn ups, 5 rages und 12 comma moves. :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir landeden gegen 11uhr Ortszeit in Las Vegas. Unser Koffer ging auch ganz schnell und so standen wir relativ frueh schon am Shuttle pick up mit Belltrans. Das Shuttle war sehr klein.. und total vollgepackt. Der Fahrer nahm jede speedbump viel zu schnell.

Aber wir erreichten unser Hotel, Das Flamingo gegen 1230uhr mittags. Mit einer MEGA langen Schlange schon. herje. Und natuerlich wieder die Comma movers fleissig am Kippen vor uns :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Flamingo verlangte $30 early check in vor 3 uhr, das war uns egal und so checkten wir ein. Unser Zimmer war ok sehr gut um die Nachbarn auszuspionieren hehe :)Das bett.. herlich ein California King :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Erstmal ein Stueck Pizza essen (herje die preise :)) und ein Mittagschlaefchen halten! Dann ging es uns besser. Loren musste ja Freitag Nacht bis 3uhr morgens im Club Leute rauswerfen und hatte daher nur ein paar stunden schlaf.

Wir schlenderten ein bischen den Strip hinunter richtung Venetian. Linq anschauen, durchs O'Sheas bar, Linq casino etc. Haben sie sehr schoen gemacht finde ich.
Als ich noch in Las Vegas wohnte, wurde das O'sheas parkhouse demoliert, die explosion habe ich in meinem Apartment gehoert.

Ein Stop im Casino Royal fuer $20 free play, und ein foot long hotdog fuer $2.50 (bilder kommen spaeter, die laed er noch hoch) Und dann weiter. Ich habe ihm mein altes Buero (Tao Group. bzw Buddha entertainment) gezeigt, mal kurz hallo gesagt. Dann sind wir wieder zurueck ins Hotel, ein paar drinks in der Bar geholt, ein bischen gespielt (und profit von $25 gemacht)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Am Abend sind wir zu meinem Freund Parker gefahren, er ist im Rio Bartender (Flair bartender im Masquerade Bar und unter der woche im Voodoo)
Hoffe der link geht:
Masquerade bar

Haben viele Bilder gemacht, die kommen noch :blink:

Da wir nicht viel gegessen hatten wurde uns nach 2 Parker specials sehr erheiternd und wir sind ins American Grill gegangen, ist jetzt nicht der bringer aber un 2 uhr morgens braucht das der Mensch :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Mann machte dann auch gleich einen Donald Trump aus seinem Gruenzeug

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir nahmen ein Taxi wieder zurueck, und erstmal muede ins Bett gefallen. Wir muessen ja um 8 uhr aufstehen um unser Mietwagen zu holen im Westin (gegenuber)
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s, Itschie, kinimod85, Alan Garner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.