Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas & Rundreise August,September

Vegas & Rundreise August,September 05 Aug 2015 09:01 #158195

  • big_c
  • big_cs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 567
Moin Vegas Süchtige

In 3 Wochen ist es soweit: VEGAS & Rundtour ( insgesamt 4 Wochen)
Die Vorfreude wächst, die Tage werden gezählt.
Hier vorab unsere Reiseplanung:

Direktflug BA Heathrow-LAS mit Economy Plus ( 2 Koffer pro Nase )
- 5 Tage Strat-Suite auf Comp
- SUV über ALAMO
- Fahrt über Rachel nach Mammoth Lakes (CA), 3 Tage Ruhe mit Angeln für Schatz.
- 3 Tage Harrahs Lake Tahoe auf Comp.
- 1 Tag Carson City mit Event-Western Dampflok nach Virginia
- Fahrt nach Twin Falls, Idaho ( Wasserfälle, da wo die Shoshonen so schön wohnen)
- Fahrt nach West Yellowstone, Montana ( 3Tage Park)
- Fahrt über Devils Tower nach Keystone ( Mt Rushmore ) 3 Tage alles erkunden
( Sturgis, Black Hills…)
- Fahrt über Denver nach Grand Junction, Colorado
- Fahrt nach Flagstaff über Monument Valley und Meteor Crater
- Dann wieder nach Vegas über Seligman & Hackberry und Laughlin.
- 1 Nacht auf MyVegas im Mirage
- 5 Tage in Suite im Flamingo auf Comp.
- Einkaufen und 4 Koffer füllen. :laugh:
Rückflug über LAX-Heathrow mit A380

Da sind schöne lange Touren dabei, Schatz fährt aber gerne auch etwas länger. Bis auf Mt. Rushmore haben wir die Tour schon vor Jahren gemacht, die Entfernungen sind machbar.

Ein Live- Reisebericht traue ich mir nicht zu, da ich aber Tagebuch führe, ist ein ausführlicher Reisebericht nachträglich kein Problem.

PS. Treffen am 18.9 gegen 18°° mit uns und Bandit im Ellis Island. Wer Lust hat, kommt einfach auf ein Bier dazu. :)

VG
Big_C
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von big_c.

Vegas & Rundreise August,September 05 Aug 2015 12:06 #158219

Freuen uns schon :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas & Rundreise August,September 05 Aug 2015 12:07 #158220

  • big_c
  • big_cs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 567
JA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas & Rundreise August,September 05 Aug 2015 13:00 #158224

4 Wochen, NEID!!!!
Viel Spaß und bitte Reisebericht schreiben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas & Rundreise August,September 05 Aug 2015 13:32 #158228

Wow, da habt ihr euch ja viel vorgenommen. Zum Teil mit Tagestouren von 10 Stunden reiner Fahrzeit. Das wäre mir persönlich too much und ich würde da noch die eine oder andere Übernachtung einbauen. Aber die Strecke insgesamt ist bestimmt wunderschön, wirklich tolle Ziele die ihr da ansteuert. Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Reisebericht.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas & Rundreise August,September 05 Aug 2015 21:06 #158249

Rückflug über LAX-Heathrow mit A380


Wann geht den euer Heimflug?
Zufällig am 25. um 21:30?

Gruß Seppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Vegas & Rundreise August,September 06 Aug 2015 04:48 #158252

  • big_c
  • big_cs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 567
Abflug ist der 24.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.