Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 09 Aug 2015 17:19 #158377

Hallo Ihr Lieben,
wie im Flug-Thread schon zu lesen, haben wir unsere Silvester-Tour (auch) dank Meilenschnäppchen eingetütet.
Ich wollte eigentlich zunächst über Expedia click&mix buchen, weil die Hotelpreise über Silvester wahrhaft heftig sind. Daraus wurde ja jetzt nix.. ;)
Also Plan B, C und D.... entweder einigermaßen bezahlbares Hotel am Strip finden (auch die günstigsten bewegen sich bei den Nächten vom 30.12. - 2.1. auf einem Durchschnittsniveau pro Nacht von 300$) oder vielleicht doch in der Fremont wohnen und feiern? Oder vielleicht doch ganz woanders?
Es bleibt spannend...
Sicher ist nur, daß wir in der Zeit vom 26.12. - 30.12. im Wynn nächtigen... (danke nochmal treets für den Hinweis mit der Promo). Danach ist mir der olle Steve einfach zu teuer.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 09 Aug 2015 17:41 #158379

was ist denn deine preisliche Vorstellung für diese 3 Tage? Und wird ein Mietwagen benötigt?
Hotel und Mietwagen gibt es das MGM ab 750€ pro Person und das Aria ab 917€ pro Person. Ich finde das ist recht fair...oder sehe ich das falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frank_fd.

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 09 Aug 2015 18:00 #158380

Also 1500 € für 3 Übernachtungen finde ich jetzt nicht so wirklich fair. Wir waren schon zweimal über Silvester drüben und ich habe gesehen, daß die Preise Jahr für Jahr angezogen haben. Es ist halt absolute Hauptsaison.. das ist klar, aber meine Schmerzgrenze liegt bei max. 1000 Euro für diese 3 Nächte (eigentlich noch drunter)... für zwei versteht sich.

Möglicherweise sichere ich mir erstmal (stornierbar natürlich) das Excalibur, das für die Zeit 732$ kostet (incl. Resortfee)..
Das Preisgefüge in dieser Woche ist echt der Wahnsinn... das Wynn kostet für den 27.12. gerade mal 129$/Nacht und am 31.12. 599$... beim Excalibur kostet der 27.12. noch 31$ und der 31.12. 284$..

Mietwagen haben wir immer und nehmen wir auch schon bei Ankunft am Flughafen. Je nach Preis Hertz oder Alamo..
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 09 Aug 2015 18:20 #158381

mein Post oben ist missverständlich ,sry Romy. Die Preise oben gelten für euren kompletten Reisezeitraum (26.12-02.01) inklusive Mietwagen!
www.expedia.de/pub/agent.dll?qsfr=cmfd&itid=&itdx=&itty=&ecid=

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frank_fd.

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 23 Aug 2015 19:22 #158609

Hotelbuchung über Silvester getätigt... Es wird das TI... Dort waren wir noch nicht B). Preis für 3 Nächte vom 30.12.-2.1. 638$ plus tax und Resort Fee.
Danach gehts nach LA. Möglicherweise werden wir nach der Rückkehr die letzten 6 Nächte in Downtown wohnen. Am Strip sind die Preise "dank" CES einfach extrem hoch und wir sind ja bekanntermaßen Fans der Fremont Street :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 23 Aug 2015 22:11 #158611

Das klingt nach einem tollen Plan!

Ich meine (auch hier im Forum) gelesen zu haben, dass NYE in LV nicht jedermanns Sache war. Wie kann ich mir den Jahreswechsel in LV vorstellen?

Die Temperaturen sind ja sicher auch eher niedrig. Ist auf den Straßen (nicht nur am NYE) dann auch weniger los, weil sich die Menschen eher drinnen aufhalten?

Quest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 24 Aug 2015 05:25 #158612

Hi Quest,
ich versuche mal ein Video von 2013/2014 einzustellen..

youtu.be/yFw_yeLF-4I

Ich finde allein schon den gesperrten Strip zu erleben hat was.. :)
Auf der Straße wird schon gefeiert.. ich hätte allerdings mit mehr Ständen und Musik gerechnet. Man muss sich halt bewusst sein, dass sich eigentlich gleich nach dem Feuerwerk der Strip sehr schnell leert und die Leute in den Clubs oder Bars weiter feiern.
Tagestemperaturen sind mitunter ganz angenehm, aber nachts kann es empfindlich kühl werden.
Wenn du mehr dazu lesen/sehen willst, solltest du mal bei dem Reiseberichten stöbern... Es gibt 2 Reisebericht von mir zu dem Thema, aber auch big_c hat einen Silvesterbericht verfasst..

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Questioneer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 24 Aug 2015 10:55 #158615

Ich hatte letztes Jahr für das Elara 592,- für die 1-bedroom Suite vom 29.12.-2.1. bezahlt. Hatte es über TUI gebucht. War ein fairer Preis für 4 Nächte. Das normale Studio hatte ca. 100,- pro Nacht gekostet.

Ansonsten gibt's über Hotwire (wahrscheinlich) das Paris in deinem Zeitraum für ca. 540,-€ für diese 3 Nächte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 24 Aug 2015 20:00 #158624

Danke Urmel.. das Elara ist weder über deren HP noch bei einem Anbieter für dem 31.12. zu buchen (ausgebucht..?) dein Preis für letztes Jahr war ja ein regelrechtes Schnäppchen .. ist z.Zt. nicht mehr zu erzielen.. An Hotwire/Priceline hatte ich auch kurz gedacht, bin damit aber für Vegas irgendwie nicht zu erwärmen... Obwohl der Preis durchaus attraktiv wäre..
Falls aber jetzt nicht noch ne Mega Promo für einen meiner Midstrip Lieblingsschuppen reinkommt, bleibts wohl beim TI.

Jetzt gilt es noch was für den Zeitraum 4.1. - 10.1.16 zu finden.. möglicherweise werden wir das Golden Nugget nehmen. Ich persönlich würde ja die Nächte aufteilen und Hotelhopping betreiben, aber da spielt der Hase irgendwie nicht mit ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 25 Aug 2015 05:01 #158625

romy_s schrieb: ...., aber da spielt der Hase irgendwie nicht mit ;)


Zieh dem Hasen die Löffel lang, damit er spurt. :evil:

Freu mich schon auf Deinen Bericht.

Beste Grüße aus dem hohen Norden
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 10 Dez 2015 19:48 #160259

Weil's hier im Moment ziemlich ruhig ist und unser Trip (eeeeendlich) in greifbare Nähe rückt (also genauer gesagt habe ich vor, heute in 2 Wochen mich an irgendeinem Buffet zu laben, Cocktails zu schlürfen und debil grinsend auf dem Strip zu weilen).. also jedenfalls ein kleines Update.
Das TI hat nochmal nachgelegt und beim Cyber Monday hab ich die erste Buchung storniert und ne neue rausgefeuert (200 $ gespart :woohoo: ) - gleiches Hotel, besserer Preis B)
Vom 5.1. - 10.1. residieren wir im Golden Nugget. In der Zeit sind die erwähnten Messen (irgendwas mit Beton und die CES) und die Preise am Strip sind teilweise höher, als über Silvester :blink: Und in Downtown verweilen wir ohnehin immer sehr gern.
Und dann hab ich gerade noch einen Heliflug (dank myvegas BOGO) bei Maverick für den 29.12. gebucht.. Mann ick freu mir! :woohoo:
Die weiteren Planungen, außer den üblichen Shopping, Essens- und Alkohol-Exzessen :silly: ... evtl. nochmal ONE (und/oder ne andere Show, evtl. Rock of Ages, Rock Vault), zum Mormonentempel (Memo an mich selbst "Stativ nicht vergessen", Leuchtdingens mit Christmas-Deko anschauen (z.B. Magical Forest, Ethel M Cactus Garden..), im Valley of fire endlich mal den White Domes-Trail laufen, in der Bar des Mandarin Oriental einen Drink mit tollem Blick geniessen, Pinball Hall of fame (waren wir noch nie)... und mal sehen, was mir noch so alles einfällt :laugh:

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 10 Dez 2015 21:48 #160260

Was freu ich mich auf den Bericht ;-))))

Pinball Hall of Fame nehmen wir uns auch in letzter Zeit öfter vor,
nur schaffen wir es irgendwie nie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 11 Dez 2015 05:57 #160261

Die Pinball Hall of Fame ist ganz nett. Wir waren schon ein paarmal da. Auch weil wir selbst 6 Flipperautomaten zu Hause stehen haben.
Allerdings gibt es in Deutschland bessere und schönere Sammlungen.
Wer also mal Lust auf Flippern hat, sollte mal nach Echzell zu www.Freddys-Pinball-Paradise.de fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 11 Dez 2015 06:24 #160262

hach, ich beneide Euch, und freu mich auch schon auf den Tripreport

Wohin geht denn der Heliflug? Das erste Mal?

Bilder aus der Mandarin Oriental Bar hab ich zufällig erst gestern gesehen... die hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm; next time

Das Restaurant & die Bar auf dem Delano haben auch neu aufgemacht. Ist vielleicht nen Besuch wert?
Viel Spaß & happy landings,
Diver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von divemaster.

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 11 Dez 2015 19:00 #160273

Ich wünsch Euch jetzt schon viel Spass! Bei uns geht's am 25.2. für 2 Wochen los!
Vielleicht habt Ihr mal Zeit bei www.olivegarden.com/home zu Essen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 11 Dez 2015 20:21 #160274

@shmi
Flippern hat sowas nostalgisches :)
Sehen uns hoffentlich am 26...?

@diver
Nachtflug über den Strip :) Haben wir 2011 schonmal gemacht und ich fands trotz des relativ kurzen Fluges sehr geil!

@alle RB-Erwarter und Essens-Bild-Lover
Hoffe ja kindisch immer noch auf den großen Gewinn und das aus dem RB ein nichtenendwollender Tripreport wird
Also gut, zum Essen noch zwei bis hundert Worte... vom 26. -30.12. sind wir beim Steve eingeladen (daily Buffet Wynn), TI will auch unbedingt einen ausgeben (wissen noch nicht, was sie sich antun), Outback muss sein, ribs im Tony Romas wollen wir auch mal wieder futtern und schließlich soll die Kohle auch für bestes food bei gutem Blick rausgehauen werden (Top of the world).

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ticker-Test und erste Planungen für NYE in Vegas 12 Dez 2015 06:23 #160276

Klar. Ist schon fest eingeplant. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.