Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lounge-Zugang London Heathrow / Planungen für 2016

Lounge-Zugang London Heathrow / Planungen für 2016 04 Sep 2015 21:24 #158956

Hallo an Alle,

hat sich schon einmal einer einen Lounge- Zugang in London Heathrow gebucht/gekauft? Wie funktioniert das? Wir sind Executive Club Mitglieder haben aber nur den "Blue-Status". Fliegen mit BA TXL-LHR-LAS. Will meinen Mann überraschen und uns vor dem Weiterflug nach Las Vegas was Besonderes gönnen. Wäre schön, wenn einer helfen könnte.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von slot40.

Lounge-Zugang London Heathrow 04 Sep 2015 22:39 #158961

Soweit mir bekannt, kann man in die BA Lounges nur mit Status bzw. Club/First Ticket nutzen.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: slot40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Lounge-Zugang London Heathrow 05 Sep 2015 07:14 #158965

Ich habe folgende Seite gefunden:

secure.heathrow.com/BAABook.ASP?WCI=loungeentry

Kann ich damit als "Normalsterbliche" einen Zugang buchen, ich finde nichts auf Anhieb von einer Club- Mitgliedschaft - was meint Ihr?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lounge-Zugang London Heathrow 05 Sep 2015 07:30 #158966

Vorab: Ich kenne nicht den Preis (falls es einen geben sollte) für den Zugang in eine Lounge. Hier mal die Info der LH-Lounge als Beispiel:

"Das Entgelt für die Business Class Lounge beträgt derzeit für Erwachsene 25 EUR in Europa und 35 USD in USA und 15 EUR in Europa und 20 USD für Kinder von 2 bis 12 Jahren."

Für zwei Erwachsene würdet Ihr 50 Euro für was genau bezahlen? Mickrige Auswahl an Essen (gibt es das in einer Business Lounge überhaupt?), ein paar Zeitungen und ja, Getränke en masse. Und dann noch einen Platz zu finden in der meist überfüllten Lounge ...

Ganz ehrlich? Geht für dieses Geld lieber in ein gutes Restaurant.

Oliver

P.S.: Das noch gefunden, ist aber von 2009.
Folgende Benutzer bedankten sich: slot40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Lounge-Zugang London Heathrow / Planungen für 2016 05 Sep 2015 09:10 #158968

Schon mal ganz lieben Dank. Ich überlege mal, wie ich da evtl. weitermache... Meine Idee ist, meinen Mann zum runden Geburtstag auf einer Vegas-Reise mit etwas zu überraschen, was er einfach NIE erwarten würde. Kleines Problem: er möchte niemals bei einer Aktion im Mittelpunkt stehen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit bis Mai 2016 ;)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von slot40.

Lounge-Zugang London Heathrow / Planungen für 2016 05 Sep 2015 11:27 #158973

Der Lounge-Zugang ist eigentlich ganz klar geregelt, mit einem Holzklasseticket und Blue-Status kommt ihr da nicht herein:
www.britishairways.com/de-de/executive-c...nefits/lounge-access

Wenn Du deinem Mann wirklich was Gutes tun möchtest, dann mach doch ein Upgrade für die Flüge in die Business Class oder kauf gleich BC-Tickets. Da rechnet er dann garantiert nicht mit. :)

Das Lounge-Erlebnis ist zwar ganz nett, aber nun kein absolutes Highlight, insbesondere nicht zu den Stoßzeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Lounge-Zugang London Heathrow / Planungen für 2016 05 Sep 2015 15:40 #158976

Da wir über Expedia Click&Mix gebucht haben (Flug + Signature für die letzten fünf Tage) ist ein ein Upgrade wohl leider nicht möglich. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.