Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas 2016

Vegas 2016 17 Okt 2015 18:43 #159552

Hallo zusammen,
ich lese immer wieder gerne in diesem Forum da es doch sehr sehr hilfreiche Tipps und gute Antworten auf Fragen gibt.
Da ich bislang immer relativ passiv in diesem Forum gelesen habe muss ich jetzt mal auch ein paar Fragen stellen und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Also fange ich mal. Ein Freund und ich wollen nächstes Jahr für 10 Tage nach Las Vegas.
Reisezeitraum sol entweder Mai oder September sein. Hier auch schon meine erste Frage welcher Monat eignet sich besser?
Ich habe jetzt mal auf ein paar Flugseiten gestöbert,nur habe ich leider noch kein Angebot gefunden wo ich sage das reizt mich. Einzelne Flüge waren doch recht teuer(ich weiss das liegt immer im Auge des Betrachters). Mir schwebt ein Flug mit maximal einem Umstieg vor. Ich habe leider nichts unter 900€ Economy gefunden. Sind wir noch zu früh bzgl des Buchens? Aus euren Erfahrungen kommen da noch bessere Angebote der Airlines?
Auf welchen Seiten schaut ihr so bzgl. Preisen? Oder geht ihr direkt auf die Seiten der Airlines?
Es gibt ja auch Click und Mix Angebote von Expedia. Sind diese zu empfehlen? Oder gibt es auch eine Anbieter für solche Angebote? Ich habe auch immer ein Auge auf Urlaubspiraten ist das eine gute Alternative? Oder wäre es auch eine Alternative als Flughafen Los Angeles anzunehmen? Einen Mietwagen wollten wir uns nehmen für die Zeit.
Mir schwebt als Hotel das Monte Carlo vor. Das Hotel sollte doch recht zentral auf dem Strip liegen. Oder habt ihr noch andere Empfehlungen. Das Bellagio muss es nicht sein. Nur damit ihr wisst vlt welche Preiskategorie ich meine. ;)
Ich hoffe es sind jetzt nicht zu viele Fragen und würde mich freuen wenn mir ein paar Experten hier weiter helfen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 17 Okt 2015 19:10 #159553

Hier habe ich das letzte Mal gebucht. War sehr zufrieden.

www.lidl-reisen.de/searchresult/8b0c187e...e5-a026-005056ab0fa4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 17 Okt 2015 23:35 #159554

Wenn Du fragst, ob sich Mai oder September besser eignen, müsstest Du uns noch sagen, welche Deine Kriterien sind, an denen das gemessen werden soll (Hitze, Preise, Parties, ...), dann ist es einfacher zu helfen!

Falls Du in diesen Monaten zeitlich flexibel bist, solltest Du darauf achten, nicht zu Zeiten größerer Messen in der Stadt zu sein, da dann die Preise richtig anziehen. Beide Reisezeiten sollten gutes Wetter bieten, wobei ich bei meinen eigenen Besuchen den September als wärmer einschätze, da kann es noch locker über 40°C haben, während es im Mai eher so um die 30°C war.

Flug nach LAX ist für uns die beliebteste Route, weil wir auch die Fahrt durch die Wüste nach Las Vegas gerne machen. Für uns immer ein tolles Erlebnis und je näher man der Stadt kommt, desto größer die Vorfreude - ich sag' nur Barstow, Baker, Primm, Jean...
Dadurch das das Parken in allen Resorts kostenlos ist, haben wir auch immer den ganzen Urlaub einen Mietwagen, was die Flexibilität und Spontanität für uns erhöht. Das Monte Carlo ist sicher für das von Dir angepeilte Preisniveau eine gute Wahl, schau aber auch mal nach Angeboten des Mirage oder Treasure Island die nach unserem Geschmack noch etwas besser gelegen sind als das MC.
Ich finde immer wieder ganz gute Angebote (meist auch mit Resort Credit) bei smartervegas.

Viel Spass bei der Planung!! Die Vorfreude während der Planung muss man voll auskosten, der Urlaub selbst geht dann ja meistens im ruck-zug vorbei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 05:19 #159555

Wir waren jetzt anfang September drüber und es war sehr heiß(um die 40 Grad,wir lieben es)
Wir waren auch schon anfang Mai in Vegas(nächstes Jahr wieder :) )da war es auch sehr schön(um die 30 Grad)
Wir sind um die 50 und wahren Tagsüber nur ausserhalb unterwegs,Abends Hotels&Casinos.
Anfang September wo es so heiß ist war z.B in Bonny Springs(Westernstadt) nix los,es waren nur 5 Besucher dort(zu heiß)
Wir hatten immer für die gesamte Zeit einen Mietwagen(15 Tage Alamo)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Vegas 2016 18 Okt 2015 06:14 #159557

Also Kriterien sind auf jeden Fall:
Die Temperatur, sollte so um die 30-35 Grad sein. Den Besuch einer Poolparty wollten wir uns auch gönnen.
Als grobe Termine habe ich mir mal den 8 bis 18 Mai bzw 8 bis 18 September vorgestellt wobei diese Termine nicht in Stein gemeißelt sind.
@highflyer888
Du nennst mir die Seite smartervegas und sagst etwas bezüglich Resort credits, meinst d damit die Resort Fee?

Sind wir denn wohl noch zu früh dran mit dem buchen? Wann gibt es denn von den verschiedenen Airlines so Angebote aus eurer Erfahrung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 08:59 #159559

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

du hast nach Click&Mix von Expedia gefragt. Ja, das ist meiner Meinung nach zu empfehlen. Damit kannst Du machmal super Angebote erwischen. Probleme hatte ich mit Expedia auch noch nie. Du kannst dabei auch unterschiedliche Hotelzeiten eingeben, falls Du evtl. einen Hotelwechsel in Erwägung ziehst.
Für Deine Kriterien mit 30-35 Grad denke ich wird Mai eher hinkommen, wir waren schon zwei mal August/September und da waren es locker immer an/über 40-45 Grad. Wobei ich finde, dass man nicht von deutschen 35 Grad ausgehen darf, da die Luft dort viel trockener ist und 35 Grad hier bei uns viel anstrengender sind als über 40 in Las Vegas.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 09:36 #159560

Ich würde mir auch Angebote bei ebookers einholen. Im Vergleich zu Expedia zeigen die nämlich den Endpreis an, wohingegen bei Expedia noch saftige Gebühren am Ende anfallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Vegas 2016 18 Okt 2015 10:06 #159561

19daniel90 schrieb: Ich würde mir auch Angebote bei ebookers einholen. Im Vergleich zu Expedia zeigen die nämlich den Endpreis an, wohingegen bei Expedia noch saftige Gebühren am Ende anfallen.


Welche Gebühren? Ich habe bisher nie Gebühren am Ende zahlen müssen (ausgenommen ist die Resort Fee, das steht jedoch direkt bei der Buchung, dass diese nicht inklusive ist)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 10:30 #159562

Xdraft schrieb:

19daniel90 schrieb: Ich würde mir auch Angebote bei ebookers einholen. Im Vergleich zu Expedia zeigen die nämlich den Endpreis an, wohingegen bei Expedia noch saftige Gebühren am Ende anfallen.




Welche Gebühren? Ich habe bisher nie Gebühren am Ende zahlen müssen (ausgenommen ist die Resort Fee, das steht jedoch direkt bei der Buchung, dass diese nicht inklusive ist)


Das würde mich auch mal interessieren, welche Gebühren du meinst bei Expedia?
Sowohl bei Ebookers und Expedia gebucht,und es sind bei beiden keine "saftigen Gebühren "entstanden.

Gruß
Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo

Vegas 2016 18 Okt 2015 10:48 #159563

Steuern und Gebühren, die am Ende der Buchung anfallen.
Ebookers zeigt einen gleich den Endpreis an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Vegas 2016 18 Okt 2015 11:59 #159564

Also bei mir wurden immer, und werden auch zur Zeit noch, sofort die Endpreise angezeigt und es kommt nicht 1€ oben drauf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 14:38 #159565

jensk3 schrieb: @highflyer888
Du nennst mir die Seite smartervegas und sagst etwas bezüglich Resort credits, meinst d damit die Resort Fee?

Sind wir denn wohl noch zu früh dran mit dem buchen? Wann gibt es denn von den verschiedenen Airlines so Angebote aus eurer Erfahrung?


Es gibt bei den einzelnen Resorts immer wieder Promotions, bei denen man pro Tag ein bestimmtes Guthaben (= Resort Credit) hat, das man dann zB in den Restaurants, Bars, usw. verbrauchen kann. Smartervegas hat eine ganz gute Übersicht, welche Promotions in welchem Zeitraum gelten, für Mai 2016 könnte da momentan auch schon etwas verfügbar sein. Das gute an dieser Seite finde ich, dass man direkt zur Hotelwebsite verlinked wird und dann direkt beim Hotel bucht. Dies hat den Vorteil, das praktisch alle Raten bis 2 Tage vor Anreise stornierbar sind. Sollte also bis zur Anreise noch eine bessere Promotion reinkommen, einfach die alte Buchung stornieren und das bessere Angebot buchen. Das "deposit" (meistens der Preis für die erste Nacht) wird bei Stornierung problemlos auf die Kreditkarte zurück gebucht. Ich habe das schon zigmal gemacht und es ist noch nie etwas schief gegangen.

Das Resort Fee ist in den meisten Fällen zusätzlich zu zahlen, ich glaube es gibt nur ein paar Angebote wenn man über Reiseanbieter wie TUI o.ä. bucht, dass es schon im Preis eingerechnet ist.

Bei den Airlines ist es schwierig vorherzusagen, wann der günstigste Zeitpunkt zum Buchen ist. Es kommt ja auch darauf an, ob man eine Nonstop-Verbindung bevorzugt, da gibt es ja nicht allzu viele Optionen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 15:48 #159566

Danke schon mal für die ersten Tipps.
Hieraus ergeben sich dann natürlich die nächsten fragen.
Wenn man über smartervegas etwas Bucht macht dieses ja nur Sinn wenn man die Flüge einzeln bucht und nicht ein Click und mix Angebot verwendet. Ist doch richtig oder?
Bezüglich einzelnen Flügen ist es realistisch Flüge inklusive Gepäck für um die 600€ im Mai oder September zu bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 15:54 #159567

Ja, wenn du smartervegas nutzt ist es wahrscheinlich besser Flüge extra zu buchen.
Möglicherweise kombinierst du auch Click&Mix mit weniger Hotelnächten, also buchst bspw. 10 Tage aber davon nur 2 Nächte über click&mix und dann die restlichen 8 Nächte über andere Promotionsangebote.

Der Preis für Flüge dürfte sich in etwa in deinem Preisrahmen von 600€ bewegen, vorausgesetzt es müssen keine Direktflüge sein, die werden wahrscheinlich teurer. Bist du bereit 1-2x umzusteigen könntest du auch Glück haben und unter den 600€ bleiben, aber garantierst ist dies natürlich nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 20:02 #159572

Das mit den 1-2 Nächten über Click & Mix ist sehr hilfreich gewesen. Die restlichen Nächte würde ich jetzt mal über einen deutschen anbieter buchen da dort ja schon die Resort Fee mit drin ist.

Jetzt habe ich hier auch schon viel über gecompte Zimmer gelesen.
Die nächste Frage wäre was für Umsatz muss man so machen um die Zimmer gecompt zu bekommen. Wir wollen seh viel pokern in der Zeit ist es da überhaupt möglich seine Playerscard ordentlich zu füllen? Oder ist das nur an den Slots bzw Black Jack möglich?
Hotel wäre ja das Monte Carlo.
Ich weiss das ich die Nächte dann direkt über das Hotel buchen müsste und nicht über einen deutschen Anbieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 21:46 #159573

@jensk3

mit poker wirst du sehr wahrscheinlich keine Zimmer gecompt bekommen. Für Poker bekommt man jediglich "Geld" gut geschrieben was du dann z.B. in einem restaurant zum zahlen nutzen kannst. Um Zimmer gecompt zu bekommen musst du "Umsatz" durch diverse Glücksspiele machen, wie z.B Slots , Crabs , Black Jack etc.
Soweit ich weiss (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) bekommt man aber Zimmer nur gecompt (bei entsprechendem Umsatz), wenn man die reservierung dieser Zimmer, über die Playerscard oder Hotel direkt bucht.
Zahlen dazu zu nennen ist mir leider nicht möglich. Ich selber bin ein eher kleinerer Spieler und bekomme mittlerweile Zimmer bis zu 3 Tage gecompt ( aber nur in Mittelklasse Hotels, nicht Bellagio etc.)

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 18 Okt 2015 21:58 #159574

Hab jetzt mal zum Spass ein Angebot für dich rausgesucht :laugh:
9.5-19.5.16
Ebookers Flug und 1erste Hotel Nacht im Monte Carlo 670€
Expedia die restlichen Nächte im Monte Carlo + Mietwagen(einfachste Kategorie upgrade möglich) ab dem zweiten Tag 355€ pro Person. Zusammen also 1020€ Flug+Hotel+Mietwagen (Resort Fee vor Ort fällig nicht in den 1020 inbegriffen)
Ich finde insgesamt ganz guter Preis, vielleicht nicht das ultimative Schnäppchen aber ganz OK denke ich.

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2016 20 Okt 2015 08:24 #159592

Von wo aus willst du denn fliegen ? Wir haben leztes Jahr mit Flug und Hotel 835 € gezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Vegas 2016 28 Okt 2015 20:32 #159736

Sorry war im Urlaub und daher erst jetzt meine Beantwortung. Also wir würde gerne von Düsseldorf fliegen. Von wo bist du geflogen und in welchem Zeitraum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.