Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas im Februar 2016

Vegas im Februar 2016 29 Okt 2015 13:15 #159743

Hi Leute, ich wollte eigentlich im Mai 2016 nach Vegas, jetzt sieht's aber so aus, dass ich schon im Februar hinmuss :woohoo: Wie sind Eure Erfahrungen mit Vegas im Februar? Wetter, Ausflüge, Auslastung? Ich weiß, Vegas geht immer, aber was ist im Februar speziell? Thanx!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Februar 2016 29 Okt 2015 14:19 #159744

Ich war letztes Jahr Ende Januar in Vegas. Klar geht Vegas immer, aber es fehlt definitiv etwas, da ich Vegas automatisch mit heißem Wetter, Pool(partys) etc. assoziiere.
Tagsüber ist es eigentlich ganz angenehm, da reicht eine dünne Jacke. Ob du bei so einem Wetter groß Ausglüge machen möchtest, musst du für dich selbst entscheiden. Am Grand Canyon beispielsweise wäre es mir definitiv zu kalt, um den ganzen Tag in der Natur zu verbringen.
Falls man Vegas das erste Mal macht, finde ich es eigentlich zu welcher Jahreszeit. Wenn du allerdings schon erfahren bist, würde ich mir persönlich einen anderen Monat suchen..
Zum Thema Auslastung: Das kommt wohl speziell auf das Datum drauf an. Wenn nichts besonderes anliegt, ist es unter der Woche schön ruhig - am Wochenende aber trotzdem sehr voll.
Folgende Benutzer bedankten sich: prodomo69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Re:Vegas im Februar 2016 29 Okt 2015 15:12 #159746

Ich war Anfang Feb 2015 in Vegas und es waren Rekordtemperaturen mit 27-28 Grad und 11 Tage herrlichster Sonne... im Aria war zwar nur ein Pool offen, aber immerhin....
Kann es sonst auch nur mit Jan 2014 vergleichen: da hatte es tagsüber 20 Grad .... hätte da auch Glück: 9 Tage Sonne und erst am Abfahrtstag kamen einzelne Wolken auf.
Als leer habe ich Vegas weder im Jan noch im Feb empfunden, aber würde es gern mal mit knapp über 30 Grad erleben ;-)



per iPad mit Tapatalk....
Folgende Benutzer bedankten sich: prodomo69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas im Februar 2016 29 Okt 2015 17:47 #159748

Also ich mag Februar in Vegas total gerne: der Temperaturwechsel vom Strip ins Casino ist nicht ganz so extrem... ;)
Und im Death Valley oder Valley of Fire darfs auch gerne mal was kühler sein... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: prodomo69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Re:Vegas im Februar 2016 05 Nov 2015 12:35 #159880

Das hört sich gut an :) .
Ich habe gerade mit einem Kumpel die letzte Februar Woche Vegas gebucht. Es ist sein 1. und mein 2. mal in Vegas. Die Vorfreude ist schon riesig :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas im Februar 2016 05 Nov 2015 13:59 #159881

Froome13 schrieb: Das hört sich gut an :) .
Ich habe gerade mit einem Kumpel die letzte Februar Woche Vegas gebucht. Es ist sein 1. und mein 2. mal in Vegas. Die Vorfreude ist schon riesig :woohoo:


Ja dann, Willkommen im Forum!
Und, Las Vegas macht zu jeder Jahreszeit Spaß! :laugh:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Re:Vegas im Februar 2016 07 Nov 2015 10:46 #159909

Ich war Dez. 2013 / Jan 2014 mal im "Hochwinter" drüben und wir hatten bestes Wetter, tagsüber 16-17 Grad, in der Sonne deutlich wärmer. Tagsüber hat tatsächlich T-shirt und Jeans gereicht, Nachts war es aber schon kühl und man brauchte eine Jacke oder dicken Pullover.
Zum Thema Ausflüge: Wir waren in diesem ZEitraum auch am GC, sonnenschein, 11 Grad und in der Sonne Gefühlt bestimmt 20-25, wir sind im T-Shirt rumgelaufen, gleiches Bild Death Valley, warm bei fast 24 Grad und kurze Sachen waren angesagt.

Aber: Das war Glück, es hatte 2 Wochen vorher sogar in Vegas geschneit, zu dieser Jahreszeit (Ende Februar) ist leider zwischen 5 - 25 Grad quasi alles drin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas im Februar 2016 09 Nov 2015 06:13 #159941

Danke für die freundliche Begrüßung Jürgen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.