Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Party in März 2016

Party in März 2016 09 Nov 2015 23:21 #159956

Werte Mitleser,

es kündigt sich mein 4. Besuch in Las Vegas an - yeah! :)
Dieses Mal wird es voraussichtlich aufgrund hohen Ferienreiseverkehrs nicht zu günstigen Flügen über meinen Kumpel kommen, aber der Trip nach Vegas Ende März ist dennoch avisiert.
Zur Debatte stehen aktuell vier Nächte im Monte Carlo, welches gerüchteweise bis dahin Renovierungen unterliegen wird (?), in Kombination mit zwei Nächten im Wynn oder Encore, um den harten Abschied von Las Vegas immerhin zu versüßen (und Steve zu zeigen, dass man noch existiert) ;)

Als neuer Wahl-Saarbrücker hat sich am Abflughafen der Wahl wenig geändert, das Abenteuer wird wohl ab Frankfurt beginnen. Grob gesagt werden wieder Besuche Downtowns, mindestens eines Pokerturniers und - neu - einer Poolparty im Encore Beach Club anstehen (sofern Wetter vorausgesetzt, aber bisher war es immer um die 30 Grad).

Ich hoffe, Aktualisierungen können in Kürze erfolgen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in März 2016 10 Nov 2015 01:25 #159957

Ende März 30 Grad? Unwahrscheinlich, besonders Vormittags.
Die meisten Daypools sind dann auch noch in der Winterpause bis ca Mitte April.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in März 2016 10 Nov 2015 06:52 #159958

Hier mal die Temperaturen der letzten beiden Jahre Ende März...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Xdraft.

Party in März 2016 10 Nov 2015 07:00 #159959

Ob jetzt 27 oder 30 Grad so den Unterschied darstellen sei mal dahingestellt, gefühlt waren die 30 in der Sonne vorhanden und Day Pools auch geöffnet, das war die Hauptsache ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in März 2016 10 Nov 2015 08:50 #159961

Hansmaulwurf schrieb: Als neuer Wahl-Saarbrücker hat sich am Abflughafen der Wahl wenig geändert, das Abenteuer wird wohl ab Frankfurt beginnen.


Wieso nicht ab LUX? Ist näher und günstiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205.

Party in März 2016 10 Nov 2015 09:50 #159962

Wir waren letztes Jahr Ende April und es war arschkalt.
Keine Chance auf Pool.
Geregnet hat es auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in März 2016 08 Jan 2016 21:45 #160517

dan1205 schrieb:

Hansmaulwurf schrieb: Als neuer Wahl-Saarbrücker hat sich am Abflughafen der Wahl wenig geändert, das Abenteuer wird wohl ab Frankfurt beginnen.


Wieso nicht ab LUX? Ist näher und günstiger.


Als ich geschaut habe waren die Angebote für den avisierten Zeitraum in Frankfurt günstiger. Generell wäre ich natürlich auch dafür offen, ab LUX zu fliegen.

Hotels sind nun gebucht: Zuerst 4 Nächte im Flamingo Go Room 2 Queens Strip View, letzte 2 Nächte im Mandalay Bay Deluxe Queen Strip View mit $100 Food & Beverage Credit. Bin gespannt, wie die renovierten Zimmer im MB nun aussehen.

An die Skeptikerfraktion bzgl. Pool Parties im März: EBC Twitter
Wie gesagt die letzten 2 Jahre war das Wetter top, Ausreißer sind natürlich immer möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hansmaulwurf.

Party in März 2016 27 Feb 2016 00:30 #161358

Bei der Clubplanung fiel mir bei Hakkasan und Omnia die "V I P Bar Card Package with $100 Bar Card" ins Auge, mit der man den Eintritt + 100$ Guthaben für Getränke im Club erhält. Klingt prinzipiell interessant, zumal man sich rechtzeitig in den Club begeben kann und sich damit lange Warteschlangen und das "Vorglühen" spart. Daher haben wir schonmal für Freitag Afrojack im Omnia gebucht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Pool Party-Planung erfolgt wahrscheinlich spontan, wobei Audien im Encore Beach Club am Sonntag aktuell der Favorit ist. Noch 3 Wochen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in März 2016 27 Feb 2016 08:58 #161359

Klingt nach nem Plan!
Jetzt schon mal viel Spaß an der Vorfreude!

Kennst du die Go-Rooms?
Das sind lt. Bilder im www schon die neueren, renovierten, oder?
Der gleiche Zimmertyp käme bei mir auch in Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in März 2016 27 Feb 2016 09:36 #161360

Go Rooms sind die renovierten, ja. Da ich selbst noch nie im Flamingo übernachtet habe, fiel die Auswahl aufgrund neuerer Youtube-Videos. Da machen die Go Rooms allerdings einen guten Eindruck. Des Weiteren war die gebuchte Version mit Strip View im Rahmen der "HOT RATES - 20% off"-Promotion nur geringfügig teurer als ohne View.
Folgende Benutzer bedankten sich: Questioneer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hansmaulwurf.

Party in März 2016 27 Feb 2016 12:41 #161363

Hansmaulwurf schrieb: Bei der Clubplanung fiel mir bei Hakkasan und Omnia die "V I P Bar Card Package with $100 Bar Card" ins Auge, mit der man den Eintritt + 100$ Guthaben für Getränke im Club erhält. Klingt prinzipiell interessant, zumal man sich rechtzeitig in den Club begeben kann und sich damit lange Warteschlangen und das "Vorglühen" spart. Daher haben wir schonmal für Freitag Afrojack im Omnia gebucht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Pool Party-Planung erfolgt wahrscheinlich spontan, wobei Audien im Encore Beach Club am Sonntag aktuell der Favorit ist. Noch 3 Wochen :)


Danke für den Tipp mit den VIP Packages! Überlege mir gerade, ob ich mir die auch schon für den ersten Juli für Calvin Harris ordern soll! Überragender Club ist es auf jeden Fall!
Audien kenne ich nicht, aber ein Tag zuvor ist der Guetta im Encore Beach Club, den würde ich mir auf alle Fälle geben, habe ihn letzten Mai im XS gesehen und die Amis fahren voll auf den ab!
gute Übersicht für die Elektro Events gibt es hier: electronic.vegas/vegas-edm-event-calendar/

Viel Spaß und kannst ja mal berichten, wie gut es mit den VIP Cards und hundert Dollar versaufen so ging!
Grüße Menace
Folgende Benutzer bedankten sich: Hansmaulwurf, Questioneer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in März 2016 02 Mär 2016 12:26 #161442

Hansmaulwurf schrieb:

dan1205 schrieb:

Hansmaulwurf schrieb:
An die Skeptikerfraktion bzgl. Pool Parties im März: EBC Twitter
Wie gesagt die letzten 2 Jahre war das Wetter top, Ausreißer sind natürlich immer möglich.


Wettertechnisch kannst du aber auch pech haben. Wir mussten im vergangenen Jahr aufgrund der Kälte (inkl. Regen) die Pool Party im Encore sausen lassen ... das ist hart! ;-) Aber ansonsten ist die Party jedes Jahr der Hammer. Die Party im MGM (wet republic) ist auch gaaanz heiss ...

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in März 2016 30 Mär 2016 22:27 #162082

Menace78 schrieb:
Viel Spaß und kannst ja mal berichten, wie gut es mit den VIP Cards und hundert Dollar versaufen so ging!
Grüße Menace


Waren ca 23:30 Uhr im Caesars, mussten die normale "Presale-Ticket-Schlange" benutzen, obwohl es eigentlich eine für "VIP Bar Card und Searsucker Guests" gab. Dort kam nach ein paar Minuten ein Angestellter vorbei, der sich nach VIP Bar Card-Inhabern erkundigte. Dieser händigte einem dann die Card aus. Anstehzeit betrug insgesamt ca. 30 Minuten, dann war man auch im Club.
Die 100$ waren schnell weg ;) ca 24 $ für Grey Goose Red Bull und 19 für Cuba Libre. Tips auf der Rechnung werden auch direkt vom Bar Card Guthaben abgezogen, auch wenn man seine Room Number angibt. War aber auf jeden Fall eine beeindruckende Location und im oberen Bereich mit gutem Blick aufs Geschehen unten konnte man sich sogar relativ frei bewegen, ohne sich eingeängt zu fühlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, Menace78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.