Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas XX - Juli 2016

Vegas XX - Juli 2016 08 Jan 2016 22:01 #160519

Gerade Flüge und Hotels für unseren Trip gebucht und mal nachgerechnet: das wird unser 20. Besuch in Vegas sein.

Nach einigen Jahren in denen wir fast ausschließlich in Vegas waren (abgesehen von 2-3 Tagen in LAX zu Anreise) machen wir dieses Jahr im Juli mal wieder eine kleine Rundtour (LAX, Grand Canyon, Antilope Canyon, LV, Palm Springs, Santa Monica) und haben uns dabei 10 Nächte im Wynn gegönnt. Bei dem Expedia Click&Mix Deal konnten wir nicht widerstehen und werden Steve mal einen Besuch abstatten. Sonst noch jemand Mitte Juli in Vegas?

Hat jemand Erfahrung mit Expedia Buchungen in den LV Resorts: reicht der Ausdruck der Bestätigungsmail oder gibt es da noch einen zusätzlichen Voucher?

Noch 177 Tage bis es losgeht - viel Zeit zur Vorfreude :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas XX - Juli 2016 09 Jan 2016 06:00 #160521

Hallo,

erstmal viel Spass auf der Rundreise und zum Wynn (tolles Hotel). Es langt die Bestätigungsmail und Ihr bekommt keinen extra Voucer. Habe schon mehrmals über Click+Mix gebucht, hat immer alles geklappt.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas XX - Juli 2016 09 Jan 2016 15:00 #160523

Danke für die Info!!

Wir sind wirklich gespannt auf das Resort - bisher waren wir immer in Hotels der MGM Gruppe (Aria, Mirage, ...) jetzt probieren wir mal was neues...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas XX - Juli 2016 09 Jan 2016 16:34 #160525

Also ich buche fast ausschließlich über Expedia Click & Mix - auch für den nächsten Las Vegas Trip in 5 Tagen. Vor allem der Mietwagen ist sehr günstig. Ich bevorzuge hier Alamo vor allem zwecks "Skip the counter".
Bei den Hotels hatte ich noch nie ein Bestätigungsmail gebraucht. Beim Check in Name und Reisepass haben gereicht. Hat immer alles funktioniert.
lg barbier
Folgende Benutzer bedankten sich: highflyer888

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas XX - Juli 2016 09 Jan 2016 18:41 #160526

Das hört sich gut an! Hatte bisher immer direkt bei Alamo gebucht und ebenfalls den "Skip the counter" als auch den "Bypass" Service genutzt.

Wenn ich Dich richtig verstehe kann ich auch mit der Expedia Buchung online einchecken und vor Ort direkt zur Fahrzeugauswahl gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas XX - Juli 2016 10 Jan 2016 08:08 #160530

Ja sicher - habe bei beiden, Dollar und Alamo, mit der Expedia Buchung den Bypass bzw. Skip the counter aktiviert und bin dann direkt zur Choice Line und erst bei der Ausfahrt Führerschein und Kreditkarte vorgezeigt.
Diesmal habe ich von Alamo ein Premium Car, da zwischen Full-size und Premium nur ein geringer Preisunterschied war.
lg barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.