Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: 4 Tage ab Vegas im Oktober 2016

4 Tage ab Vegas im Oktober 2016 01 Mär 2016 11:51 #161419

Hallo,

hat jemand Vorschläge / Verbesserungen für eine Route von Las Vegas im Oktober 2016.

Ich möchte folgende Orte besuchen: Bryce Canyon, Grand Canyon, Monument Valley, Oatman, Lake Havasu City.

Meine Tour soll in etwa so sein:

Las Vegas - Hatch, UT (durch Zion bis zum Bryce Canyon)

Hatch, UT - Blanding, UT (Fahrt durch Grand Staircase über Utah Highway 12 nach Blanding - Hat jemand Ahnung wie die Wetterbedingungen im Oktober sind??)

Blanding , UT - Flagstaff, AZ (Fahrt über Mexican Hat + am Monument Valley vorbei + evtl. Grand Canyon)

Flagstaff, AZ - Lake Havasu City, AZ (Grand Canyon oder Evtl. Besuch Grand Canyon Caverns + Oatman je nach Zeit)

Lake Havasu, AZ - Las Vegas (über Oatman oder durch das Mojave Preserve nach Las Vegas zurück).

Ist der Ansatz in Ordnung oder zu optimistisch? Für Vorschläge / Ratschläge / Verbesserungen etc. bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße
KollegeS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

4 Tage ab Vegas im Oktober 2016 01 Mär 2016 12:55 #161423

Mhm, ich komm auf 5 Tagesetappen in deiner Aufstellung :whistle:

Aber mal ehrlich, willst Du dir unterwegs auch noch was anschauen, oder nur fahren? :evil:

cu Jürgen

PS ernsthaft, gib die Strecke bei der Tochter (Maps) von Tante Google ein, nimm die angegebene Fahrzeit mindestens x2, teile durch die Stunden (8?) die Du am Tag (mit Besichtigungen) schaffst, und schwupps hast Du die Anzahl der Tagesetappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

4 Tage ab Vegas im Oktober 2016 02 Mär 2016 09:21 #161437

So, hab mir deine Route nochmals angeschaut.
Ich gehe davon aus, Du möchtest dir die angefahrenen NPs auch etwas anschauen.
Dann könnte deine Route (ohne den typischen Schlenker über Moab) so aussehen.



Wenns denn unbedingt Lake Havasu soll, bitte :whistle:
Typisches Ferienresort, IMO nur für junge Leute während der Spring Break Woche interessant :evil:

Sind ca. 4 Std. reine Fahrzeit pro Tag, da sollte noch Zeit für Besichtigungen bleiben.
Natürlich ohne Trails in den NPs!

cu Jürgen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

4 Tage ab Vegas im Oktober 2016 02 Mär 2016 12:37 #161443

Hallo JuVo(s)

Lake Havasu City muss nicht unbedingt sein. Wir wollen nur nicht wieder nach Laughlin und gerne Oatman besuchen.

Wir haben 1 lauffaules Kind dabei. Daher werden die Besichtigungen eher aus dem Auto bzw. auf der Scenic Route durch die Parks sein.

Vielen Dank für deine Arbeit und Anregungen.

Grüße
KollegeS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

4 Tage ab Vegas im Oktober 2016 02 Mär 2016 13:25 #161447

KollegeS schrieb: Hallo JuVo(s)
Vielen Dank für deine Arbeit und Anregungen.


Aber nicht dafür ;)
Ich finde bei solchen "Planspielen" auch immer wieder Anregungen und neue Ecken für unsere nächste Tour.

KollegeS schrieb: Wir haben 1 lauffaules Kind dabei. Daher werden die Besichtigungen eher aus dem Auto bzw. auf der Scenic Route durch die Parks sein.


Wg. lauffauler Kinder empfehle ich die Anschaffung ein GPS Trackers alt. einer App auf dem Smartphone zum Geocachen.
Obwohl selbst nicht betroffen, kann ich doch von positiven Erfahrungen aus dem Freundeskreis berichten. ;)

Ward ihr denn schon in Nelson? Die dortige Mine ist doch für Kinder genau das Richtige.



cu Jürgen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

4 Tage ab Vegas im Oktober 2016 02 Mär 2016 14:32 #161451

Die Mine gucken wir uns mal an. Danke. Kannte ich auch noch nicht.

Die Planung macht doch fast soviel Spaß wie der Urlaub selber. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

4 Tage ab Vegas im Oktober 2016 02 Mär 2016 14:42 #161452

KollegeS schrieb: Die Planung macht doch fast soviel Spaß wie der Urlaub selber. :)


Dem kann ich nichts hinzufügen :laugh:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

4 Tage ab Vegas im Oktober 2016 18 Mär 2016 11:33 #161762

Nationalparks habe ich schon einige Male besucht. Ich gebe dir den Tip 2 Tage für Bryce und 2 Tage für Grand Canyon einplanen und fertig ist die Sache alles weitere ist Unsinn und artet nur in sinnlose Fahrerei und Abhakerei aus. Für die Parks braucht man Zeit und Muse, so toll und groß wie die sind. Nehmen wir nur mal den Bryce: von Vegas über den Zion kommt man da erst nachmittags an, dann Quatier beziehen vielleicht noch kurz in den Park wenn überhaupt, übernachten und den nächsten Tag komplett dort verbringen, wandern ins Visitor Center etc. dann wieder übernachten und weiter, das ist sinnvoll.

Gruß marathon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.