Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dollar abzugeben im Raum Berlin

Dollar abzugeben im Raum Berlin 18 Mai 2016 23:18 #162667

Hallöle,

wir sind seit Freitag aus Vegas zurück und ich habe diesmal das Glück gehabt,
2300$ wieder mit nach Hause bringen zu dürfen. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Sollte also jemand etwas benötigen, einfach melden B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Dollar abzugeben im Raum Berlin 19 Mai 2016 14:53 #162678

Hallo, bin am samstag im dfb-pokalfinale in Berlin, hätte die gesamten 2,3 genommen ! Kurs ?! Schreibst mir mal deine handynr. Dann können wir whatsappen ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar abzugeben im Raum Berlin 19 Mai 2016 15:49 #162680

Ciccio89 schrieb: Hallo, bin am samstag im dfb-pokalfinale in Berlin, hätte die gesamten 2,3 genommen ! Kurs ?! Schreibst mir mal deine handynr. Dann können wir whatsappen ?!


PN ist raus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Dollar abzugeben im Raum Berlin 19 Mai 2016 17:26 #162684

Verdammt,... War ich wohl zu langsam. Das kommt davon wenn man zu lang arbeitet.
Bin auch zum DFB Finale ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerMicha.

Dollar abzugeben im Raum Berlin 20 Mai 2016 12:04 #162693

Moin Leute ,
Ich fliege im Februar 2017 nach las Vegas und brauche noch ordentlich Dollar .
Wenn jemand noch Dollar zu Hause rum liegen hat oder in den nächsten Monaten mit Dollar aus Las Vegas wieder zurück kommt , der kann sich bei mir Melden ich nehme ihn alles ab .
Gruß
Porto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.