Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deuce Bus Tickets

Deuce Bus Tickets 07 Jun 2016 19:18 #162890

Hallo zusammen!
Ich hätte da mal wieder eine Frage: beim Surfen online bin ich auf die Seite des Deuce Buses gestoßen. Es gibt wohl einen 15 Tage pass für 34 Dollar online zu erwerben. Wäre ja optimal, da wir 14 Tage in Vegas sein werden. Jetzt steht da aber folgendes geschrieben: "with valid Nevada ID". Bedeutet das, dass Leute von außerhalb dieses Tcket nicht verwenden können? Ein 24h Ticket könnten wir ja vor Ort kaufen, jedoch kostet das ja um die 8 Dollar. Das für 15 Tage wäre also preislich echt spitze. Hat jemand von euch mit dem Deuce Erfahrung und kann mir bezüglich der Tickets Tipps geben? Gibt es evtl. Discounts?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deuce Bus Tickets 08 Jun 2016 10:36 #162900

1) Bei 15 Tage Tickets wie es schon dort steht, nur zu erwerben bzw. nutzbar mit Wohnsitz Nevada. ;)

2) Es gibt 1 oder 3 oder 7 Tagestickets an allen Ticketautomaten zu kaufen. Zahlbar Cash oder
mit Kreditkarte. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hippodus.

Deuce Bus Tickets 08 Jun 2016 15:53 #162910

Hab auch nochmal die site von RTC gecheckt... Die 15-Tage-Variante gibt's offensichtlich wirklich nur mit Nevada ID.
Da wir immer mit Mietwagen unterwegs sind, halten sich meine Deuce-Erfahrungen in Grenzen. Auf der HP ist auch nur die Rede von 2 hour -/24hour/3 day tickets.. Mein Gedanke dazu: ihr werdet nicht jeden Tag ins outlet, nach Downtown oder sonstige lange Strecken unterwegs sein. Also plant solche Touren doch im voraus ein und besorgt euch dann ein passendes Tickets.. ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Deuce Bus Tickets 08 Jun 2016 16:37 #162913

Oh sorry, stimmt in Vegas gibt's nur für Max. 3 Tage ein Ticket. Aber wenn man 6 - 7 mal jährlich in verschiedenen Städte
in den Staaten unterwegs ist und dort auch immer Tickets kauft, da kann man schon mal durcheinander kommen.... :cheer:

Das Bussystem in Vegas ist schon echt klasse und man kommt gut überall hin. Nur zu Stoßzeiten auf'm Strip kann es schon
mal dauern.... :(

Als Tipp. Steig am Hotel Luxor in den Deuce ein und setz Dich vorne oben hin. Fahr bis Downtown und Du hast eine gute Aussicht auf den Strip. Gerade für Ersttäter Vegas eine gute Sache einen ersten Überblick über den Strip zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hippodus.

Deuce Bus Tickets 08 Jun 2016 18:04 #162914

Bitte nicht auf der Seite am Luxor einsteigen. Ist die falsche Richtung.
Nach Downtown hält der Bus auf der anderen Straßenseite. Also Tropicana Seite und da wo die Pfeiler für das mal angedachte Riesenrad sthehen.
Man kann auch nicht im Bus bleiben. An der Enthaltestelle müssen alle raus und wieder an der ersten Haltestelle einsteigen.
Ansonsten ist die Fahrt oben im Bus fürs erste Mal ok.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deuce Bus Tickets 08 Jun 2016 18:25 #162916

Die Touristen-Preise für den Deuce Bus am Strip finanzien die anderen Strecken.
Du kannst z.B. für nur 2 Dollar mit dem WAX vom Airport zur Haltestelle Tropicana/MGM fahren. Das Busfahren in Vegas kann sehr preiswert sein, wenn Du abseits vom Strip unterwegs bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.