Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: 5 mal Vegas

5 mal Vegas 07 Sep 2016 15:47 #164351

Hallo
Wir werden nun zum 5 mal Vegas ansteuern diesmal fangen wir aber in Boston an.

Dank Eurowings sind die Flüge am 9.9 für 750€ für 3 Personen gebucht.

Wäre da nicht die Info gekommen das diese Flüge am 30.08 alle storniert wurden.

Nach ein wenig telefonieren erfahre ich das wir auf Lufthansa umgebucht wurden nun die erste Frage:

Unser Flug wäre um 13:55 geflogen Lufthansa fliegt um 17:55 es gibt aber auch eine Maschiene um 13:00 die Damen und Herren von Lufthansa wollen Pro Person für die umbuchend 2400€ pro Person .... Die spinnen die Lufthanser .

Wir werden nun in Boston übernachten und am nächsten Tag nach New York fahren und wirklich versuchen diese Stadt so gut es geht in 2 Tagen kennen lernen. Am Sonntag Abend steht ein Spiel bei den Yets an .

Montag fester Termin in Washington Siel Redskins gegen Steelers die restliche Woche steht dann der Weg nach Miami an.

Wir fliegen am 18 von Miami nach Vegas und werden im Planet Hollywood die Woche ausklingen lassen.

Da ich nie in Clubs gegangen bin aber meine Mitreisenden da hin wollen frage gibt es noch die clubtoueren ? Und es soll ein Striplokal geben wo man Steaks bekommt ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 mal Vegas 07 Sep 2016 17:14 #164353

Ja Striphouse im PH, gibts beste Steaks dort ever !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 mal Vegas 07 Sep 2016 17:38 #164354

Greif21 schrieb: Hallo
Wir werden nun zum 5 mal Vegas ansteuern diesmal fangen wir aber in Boston an.

Dank Eurowings sind die Flüge am 9.9 für 750€ für 3 Personen gebucht.

Wäre da nicht die Info gekommen das diese Flüge am 30.08 alle storniert wurden.

Nach ein wenig telefonieren erfahre ich das wir auf Lufthansa umgebucht wurden nun die erste Frage:

Unser Flug wäre um 13:55 geflogen Lufthansa fliegt um 17:55 es gibt aber auch eine Maschiene um 13:00 die Damen und Herren von Lufthansa wollen Pro Person für die umbuchend 2400€ pro Person .... Die spinnen die Lufthanser .


Sei froh, dass Du für diesen Spottpreis mit LH fliegen kannst und nicht mit dieser Chaos-Truppe von EW fliegen musst. Wahrscheinlich kommt ihr so jetzt sogar noch früher in BOS an, als mit EW. :evil:

EW ist berüchtigt für Verspätungs-Dramen auf der Langstrecke.

Also schönen Urlaub!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.