Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas? Schon wieder? Bist du irre? Jaaaaaaa!

Vegas? Schon wieder? Bist du irre? Jaaaaaaa!!!!!!! 09 Sep 2016 06:32 #164369

Nun hat man mir jeglichen Verstand geraubt. So könnte man meinen wenn man sich in meinem Umfeld umhöhrt. Nachdem ich im Mai bereits für 9 Tage Vegas unsicher gemacht habe, werde ich vom 17.11. - 23.11. das Ganze wiederholen. Ein zweites Mal innerhalb eines Kalenderjahres ist für mich Premiere und das erste Mal als Solo Trip.
Huch ich bin ja schon ganz aufgeregt :huh:

Meine werte Gattin hatte zwar zunächst Sicherheitsbedenken aber die konnten wir in einer konstruktiven Diskussion ausräumen. B) Sie ist auch extrem vegas-verseucht und versteht mein Verlangen. Sie kann aber leider nicht mit.

Zunächst habe ich mir folgenden Flug bei BA für 72 Stunden reserviert: Preis 584 €
17.11. MUC-LHR-LAS Abflug 12:40 und Ankunft 18:35
23.11. LAS-LHR-MUC Abflug 18:15 und Ankunft 17:05

Es gäbe noch die Option mit Rückflug um 21:00 aber da ich von München noch 2 Stunden nach Hause brauche fliege ich lieber etwas früher in Vegas los.

Die Hotels:
Dank der Verluste der letzten Jahre :laugh: erhalte ich folgende Angebote bei MLife.
NYNY, MC, Excalibur, Luxor 3 Nächte gecomped in der Suite + 250 $ RC + 150 $ FP
Mirage, MGM, MB 3 Nächte gecomped + 100 $ RC + 150 $ FP
Aria und Bellagio 2 Nächte gecomped + 100 $ RC + 150 $ FP

Zu meiner Überraschung will mich anscheinend die Ceasars-Gruppe unbedingt locken und ladet mich ebenfalls für 3 Nächte (ohne RC oder FP) ins Caesars, PH, Harrah's oder Paris ein. In 5 Jahren habe ich nicht mehr als 300 $ in den Automaten dort versenkt und habe mir im Mai satte 16 Punkte erspielt. Naja was soll's...umsonst ist umsonst...Resort Fee muss ich bezahlen oder erspielen!

Daher werde ich 3 Nächte MLife (über's Wochenende) und 3 Nächte CET kombinieren. Die Frage ist nur welche Kombi...und bin daher für Vorschläge empfänglich :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Vegas? Schon wieder? Bist du irre? Jaaaaaaa!!!!!!! 12 Sep 2016 07:21 #164400

Flug ist nun fix gebucht und vom 20.11. - 23.11. das Planet Hollywood ebenfalls reserviert!

whoop whoop Ticker ist schon aktualisert...ESTA und APIS werden folgen!

Ach ja, ich habe mir so einen "2 Adult High Roller Daytime Open Bar"-Voucher-Dingsbums gekauft. Da ich aber alleine bin habe ich sozusagen einen Platz frei, den ich gerne kostenlos zur Verfügung stelle. Falls jemand zu der Zeit 17.11. - 23.11. in Vegas ist kann er gerne auf mich zukommen. Ansonsten bin ich auch sonst sehr aufgeschlossen für ein paar Stunden gemeinsames zocken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Vegas? Schon wieder? Bist du irre? Jaaaaaaa!!!!!!! 12 Sep 2016 19:41 #164402

Glückwunsch zur Buchung. Damit zündet Vorfreude Stufe 2 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas? Schon wieder? Bist du irre? Jaaaaaaa!!!!!!! 21 Okt 2016 09:30 #164887

whoop whoop - nächster Part erledigt - ESTA beantragt und genehmigt!
Vom 17.11.-20.11. habe ich mir nun das Mirage reserviert. Damit bin ich heuer zumindest für die ersten 3 Tage etwas nördlicher am Strip unterwegs.
Mein Handy läuft schon ganz heiß zwecks der BlackJack und UTH-App :woohoo: ....noch knapp 4 Wochen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.