Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nach 2jahren wieder soweit

Nach 2jahren wieder soweit 16 Sep 2016 20:19 #164429

Hallo zusammen

Ja endlich wieder nach 2 Jahren Abstinenz geht der Urlaub zum 23 mal nach Vegas. Diesmal haben wir uns für das Elara by Hilton entschieden. Mal wasneues ausprobieren. Von 9 Tagen werden wir 1 Woche ein SUV haben und uns endlich mal die Show Blue Man Group anschauen.
Die bekannten Outlets werden wir anfahren haben Viel Platz im Koffer.

Ich freu mich auf die Blooming onion im Outback und auf die neuesten Sachen in LV
Dank Meilen einlösen können wir uns auf einen komfortablen Business Flug freuen.
Am Montag geht es los

LG aus dem Norden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sanfra VivaLv.

Nach 2jahren wieder soweit 17 Sep 2016 06:14 #164431

Viel Spaß euch 2, diesmal nicht mehr das Luxor??? Doree keine guten Angebote gemacht?

Macht ordentlich Gewinn!!!!


Gruß Slider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach 2jahren wieder soweit 17 Sep 2016 10:55 #164432

Was ist mit Eurem alten Account hier im Forum, funktioniert der nicht mehr? Dann könnt Ihr eine PN an BJ21 senden, er kann den dann richten ;-)
LG
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach 2jahren wieder soweit 17 Sep 2016 15:53 #164433

Danke Slider
Mal hoffen das Fortuna uns holt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach 2jahren wieder soweit 17 Sep 2016 15:56 #164434

Danke für die Info Pascquale
Werde ich machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.