Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Am Sonntag geht's zum dritten Mal los

Am Sonntag geht's zum dritten Mal los 06 Okt 2016 23:13 #164728

Hallo liebe Vegas-Gemeinde!

Am Sonntag geht es für mich zum dritten Mal nach Vegas. Und zum zweiten Mal alleine ^^
Letztes Jahr war ich mit nem Freund, doch das sollte sich als keine große Idee herausstellen. Leider nahm er bis auf 300 Euro Bargeld die falsche seiner beiden Bankkarten (Kreditkarte hat er nicht) mit, wo nur 600 Euro draufwaren. Die ganze Woche motzte er über teure Preise und hing die meiste Zeit auf dem Zimmer ab, um kein Geld auszugeben. Ich bot ihm ab und zu an, ihm was zu leihen, doch aus Stolz lehnte er ab. Wir hatten einiges geplant im Vorfeld, aber wenn er sich nichtmal Geld von mir leihen wollte, konnten wir vieles von dem Geplanten nicht umsetzen.

So beschloss ich bereits letztes Jahr, dass ich wieder komme, und zwar allein. Ich dachte mir, wenn ich allein bin (andere Kumpels wollen nicht, einigen fehld das Geld und bei anderen erlauben es deren Frauen nicht ^^), kann ich das machen was ich möchte und habe keinen dabei, der mich und meine Stimmung runterzieht.

Vorletztes Jahr war ich im Stratosphere, letztes Jahr mit meinem Kumpel im Westgate und dieses Jahr bin ich im Excalibur. Somit das erste Hotel, welches sich direkt im Geschehen befindet. Ich werde am Sonntag um 11:50 von Wien nach London, und dann von London nach Las Vegas fliegen und werde hoffentlich pünktlich und sicher um 19:00 Ortszeit dort ankommen.

Ich will in diesem Jahr einiges entdecken, was ich noch nicht gesehen habe. Ich will gechillt zocken, ein paar Drinks nehmen, gute Restaurants testen und diese Stadt einfach genießen. Ich habe vor, mindestens zwei Shows zu sehen. Vielleicht einmal Cirque du Soleil und Chriss Angel? Ein Ausflug zum Grand Canyon ist ebenfalls geplant. Außerdem werde ich beim Dayclub im Marquee und beim Nightclub im Hakkasan sein. Tickets habe ich bereits gebucht :)

Ich habe diesmal auch vor, einen Erlebnisbericht zu posten. So zeitnah, wie es eben möglich ist. Nur noch wenige Tage! GEIL!

Grüße aus Wien
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Bubba, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Am Sonntag geht's zum dritten Mal los 07 Okt 2016 08:17 #164734

Ja dann wünsche ich Dir viel Spaß, und freue mich auf deinen Reisebericht :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am Sonntag geht's zum dritten Mal los 07 Okt 2016 08:51 #164736

Have Fun !!

Ich bin im August auch über LHR nach LAS geflogen - ab BSL. War völlig entspannt mit BA.

Dieses Mal war allerdings eine Wartezeit von ca 1h bei der Immigration angesagt. Waren einige größere Fluggeräte um etwa die gleiche Zeit angekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am Sonntag geht's zum dritten Mal los 08 Okt 2016 17:27 #164759

4evervegas schrieb: Have Fun !!

Ich bin im August auch über LHR nach LAS geflogen - ab BSL. War völlig entspannt mit BA.

Dieses Mal war allerdings eine Wartezeit von ca 1h bei der Immigration angesagt. Waren einige größere Fluggeräte um etwa die gleiche Zeit angekommen.



Finde ich auch. Bin auch die letzten beiden Male mit BA über London geflogen, allerdings mit zweitem Zwischenstopp in Dallas. Das war mir dann doch zu stressig und so hab ich mich jetzt dazu entschlossen, nur einen Zwischenstopp in Kauf zu nehmen.

Die Immigration dauert wirklich einige Zeit. Letztes Jahr mussten wir in Dallas auch ungefähr eine Stunde warten. Allerdings war das ein Samstag. Weiß nicht, wie groß der Luftverkehr an einem Sonntag ist, aber ich denke mal, dass weniger los ist. Am Sonntag fliegen wohl eher mehr Leute nach Hause als nach Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.