Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: First-Timer - 5 Tage-Trip nach LV

First-Timer - 5 Tage-Trip nach LV 12 Okt 2016 20:22 #164819

Hey Leute,

lese hier schon fleißig seit einem Jahr im Forum mit und habe dadurch die Vorfreude auf die eigene LV-Reise mittlerweile ins Unermessliche gesteigert. :woohoo:
Mir haben nahezu alle Reiseberichte sehr gut gefallen, sodass ich hier auch meinen kleinen Trip in dieser Form festhalten möchte.
Nächste Woche Mittwoch am 19ten ist es nun so weit - Ich fliege mit einem Freund für 5 Tage das erste Mal nach Las Vegas.

Geflogen wird von Nürnberg nach Zuerich (Swiss) und von Zuerich NonStop nach Las Vegas (Edelweiss Air). Besonderheit ist, dass ich bei den beiden Langstreckenflügen erstmalig Business-Class fliegen werde :silly:
Bin diesbezüglich schon mega gespannt - alkoholische Getränke sollen alle inbegriffen sein :whistle:
Edelweiss bin ich schon vor zwei Jahren nach Flordia (Tampa) geflogen und war schon in der Economy total begeistert. Schweizer Service hat einfach Hand und Fuß ;)
Hotelmäßig werde ich im WestIn Las Vegas in der Flamingo Road absteigen.
Durch meinen Kollegen muss ich nichts zahlen - damit hatte sich die Frage des Hotels für mich erledigt. :laugh:

Fest gebucht habe ich neben den Tickets bisher nur den Mietwagen (Cabrio/Alamo) und VIP-Tickets für den Stand-Up-Vortrag von Mike Tyson, die auch ein gemeinsames Foto mit ihm beinhalten.
Er ist ein totales Kindheitsidol und Mike Tyson gehört einfach zu einem Hangover in Las Vegas dazu. ;)
Habe das Extra auf die letzte Nacht als kleines Highlight verlegt.

Vorgenommen habe ich mir ansonsten das Mob Museum, Clubs/Bars und Buffets unsicher machen, Shooting Range, Hoover Damm, Shopping und etwas Gambling. Ich bin nicht mega der Zocker, aber ein paar Runden Blackjack und Roulette müssen bei dem Flair einfach drin sein.

Ansonsten hoffe ich aktuell einfach, dass alles (oder zumindest das Wichtigste) glatt läuft - die (positive) Anspannung ist jedenfalls groß...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

First-Timer - 5 Tage-Trip nach LV 13 Okt 2016 03:25 #164821

GamblingGekko schrieb:
Ich fliege mit einem Freund für 5 Tage das erste Mal nach Las Vegas.


Vorgenommen habe ich mir ansonsten das Mob Museum, Clubs/Bars und Buffets unsicher machen, Shooting Range, Hoover Damm, Shopping und etwas Gambling. Ich bin nicht mega der Zocker, aber ein paar Runden Blackjack und Roulette müssen bei dem Flair einfach drin sein.


Hast dir für 5 Tage aber ziemlich viel vorgenommen :woohoo: Viel Spass trotz alledem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

First-Timer - 5 Tage-Trip nach LV 13 Okt 2016 06:38 #164823

und von Zuerich NonStop nach Las Vegas (Edelweiss Air).

Schweizer Service hat einfach Hand und Fuß


ja Edelweiss Air ist wirklich spitze, top Service und gute Flieger!

Wünsche Dir / Euch viel Spaß und good luck :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

First-Timer - 5 Tage-Trip nach LV 13 Okt 2016 06:57 #164824

crabs1 schrieb:

GamblingGekko schrieb:
Ich fliege mit einem Freund für 5 Tage das erste Mal nach Las Vegas.

Vorgenommen habe ich mir ansonsten das Mob Museum, Clubs/Bars und Buffets unsicher machen, Shooting Range, Hoover Damm, Shopping und etwas Gambling. Ich bin nicht mega der Zocker, aber ein paar Runden Blackjack und Roulette müssen bei dem Flair einfach drin sein.


Hast dir für 5 Tage aber ziemlich viel vorgenommen :woohoo: Viel Spass trotz alledem


Schlafen kann ich auf dem Rückflug :laugh:
Vor Ort wird es sowieso anders laufen als geplant, aber zumindest paar Eckpfeiler/Must-Haves möchte ich mir vornehmen

Danke euch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.