Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas .... diesmal wird alles anders !

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 18 Okt 2016 15:00 #164865

"Was, schon wieder las Vegas ? " .... diesen Satz höre ich in letzter Zeit öfter .

Nach 2013 (2xLV) und 2015 geht's im November 2016 wieder nach Sin City . Warum diesmal alles anders wird ? 2013 und 2015 waren es Männertrips, aber nächstes Mal nehme ich meine Frau mit .... oder war's andersrum ?

Unsere Reiseplanung :
Ankunft am 09.11. in LA und Übernachtung auf der Queen Mary ( hab ich das wirklich geplant ??? )
10.11. Fahrt ins Death Valley und Übernachtung in Furnace Creek
11.11. Las Vegas ( wird ja auch Zeit.. ) ne' Suite im Excalibur und Heliflug in der Nacht
12.11. Roadtrip : Valley of Fire, Lake Mead, Kingman, Oatman, Nelson
13.11. Stadtrundfahrt mit Treasure Tours of Nevada und shopping
......hä ? Ich zweifle schon an mir selbst .... shopping ????
14.11. Flug zum Grand Canyon inkl. Landung am Grund
15.11. Red Rocks und shopping
16.11. shopping ....... ok , ich sag immer : wichtig ist, dass jemand einen Plan hat ! ... Ichbezweifle jedoch dass das gerade meiner ist .....
17.11. Heimflug

Hmmm, gut dass die Pokertische 24h offen sind und meine Frau regelmäßig etwas schlaf braucht ;-)

Ende Bericht Reiseplanung . Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch beim meinem Reisebericht "mit dabei " ! Ich schreibe natürlich LIVE aus Vegas !

Bis bald

Bambusking
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 19 Okt 2016 12:21 #164872

Hört sich doch gut an. Ambitionierter Zeitplan !!

Übernachtet ihr im DV auf der FC Ranch oder im (meines Erachtens extrem teuren) Hotel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 19 Okt 2016 18:24 #164876

@Bambusking

Ich wünsche euch eine tolle Reise und freue mich auf deinen Reisebericht. :)

Beim ersten lesen deiner Planungen dachte ich auch kurz, hey, das ist teilweise ein straffer Plan.
Aber du wirst dir Gedanken gemacht haben und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft nd du noch Zeit für die Pokertische findest.

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 20 Okt 2016 09:16 #164879

@4evervegas

Ranch .... ich finde es ur-gemütlich im Schaukelstuhl zu sitzen und mir mit einem Bier in der Hand den Sonnenuntergang anzuschauen ;-) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 20 Okt 2016 09:19 #164880

@delay2010

Ja, der Zeitplan ist etwas straff, aber wir sind ja auch nur ein paar Tage da ;-)

Aber wie bei meinen anderen Besuchen ... erst wird geplant und dann kommt alles anders ;-)

Letztes Mal hatte ich auch nur Zeit für 1 Turnier .... da ich das Turnier aber gewonnen habe, wurde der Urlaub um ein vielfaches besser $$$$$$$$$

Cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 30 Okt 2016 13:13 #164967

Hallo! Kann ich mal paar Fragen stellen? Sind ab 07.11. in LV und waren noch nie in Amerika!
Ausflüge lieber dort buchen oder hier über Internet? Was muss ich beim Handybetrieb beachten? Was hat es mit den angebotenen "Gutscheinen" für ermäßigten Eintritt auf sich? Seriös oder Abzocke?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 02 Nov 2016 11:13 #165015

Hi Sirandy2,

wo Ausflüge buchen ? Kommt drauf an. Meistens ist es so, dass man im Internet vorab einen besseren Preis bekommt als vor Ort . Als "Erstling" in Las Vegas empfehle ich " Treasure Tours of Nevada " ( Norbert Dörr ) . Ich war schon öfter in Las Vegas und fahre trotzdem mit Norbert durch die Gegend weil er jede Menge Insider-Infos für mich hat . Von der Stadtrundfahrt, Ausflügen ins DV, VoF usw. bis hin zum Heli-Flug kannst du alles bei ihm buchen .

Thema Heli-Flüge : schau mal bei Papillon Las Vegas nach ....

Thema Handy : Ich habe "meinen" Weg gefunden .... ich habe das Handy nur auf Flugmodus und telefoniere im Wlan Netz über WhattsApp . Ich habe aber auch schon alles andere probiert, von PrePaid bis hin zur USA-Karte .

Gutscheine : Manche sind gut und manche sind Abzocke ..... so ist das Leben . Ich schau immer mal wieder im Internet nach Gutscheinen und hatte mit Internet Angebote noch nie Probleme . Vor Ort von dubiosen Typen in die Hand gedrückte Gutscheine sind oft nur Mist .

Falls Ihr in eine Show gehen wollt, empfiehlt sich Tix4Tonight . Da zahlt ihr oft nur 50 % vom regulären Preis . Aber vorsicht : die Verkäufer sind Top geschult und oft geht man mit 2 oder 3 Gutscheinen mehr wieder raus ........ ;-)

Viel Spaß in Vegas !

Cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 02 Nov 2016 12:46 #165016

Hallo Sirandy2,
meine Frau und ich waren selbst als Erstlingstäter kein Freund von Babysitter-Touren.
Mit einem Navi oder Handy incl. Navi braucht man in der näheren Umgebung von LV absolut keine geführten Touren. Seit ihr zu zweit und habt ein Auto - dann absolut kein Stress. Die Punkte zum Anfahren der schönen Aussichtspunkte bekommt ihr ja beim Info-Center oder bei der Self-Service-Box. Habe mir mal die Preisliste angeschaut: Hoover Dam 69 $, Death Valley 195 $,
Red Rock 75 $, Valley of Fire 155 $. etc., immer pro Person. Bei den vier Sachen bist du fast bei 1000 $ zu zweit.
Meine Meinung ist natürlich sofort hinfällig wenn Geld absolut keine Rolle spielt.
Für wirklich gute Shows gibt es bei Tix4Tonight sehr selten Schnäppchen. Also nix zweitklassiges andrehen lassen.
Ansonsten viel Spaß bei allem was ihr (oder auch nur du allein) in LV machen wollt
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 02 Nov 2016 15:05 #165021

Naja.... Babysitter Touren ..... so ein Quatsch ....

Die Vegas Tour ist unschlagbar und die anderen Touren sind natürlich eine Frage des Geldes ...

Bei Tix4tonight hätten wir für ALLE Shows Tickets bekommen .... außer wenn die Show ausverkauft war .... aber unter der Woche kommt das selten vor .

Und damit man es nicht falsch versteht : wir waren nicht in allen Shows ... wir konnten unsere Shows aber frei wählen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 02 Nov 2016 15:31 #165022

@ siranda
also für mich ist es schon erstaunlich dass du so wenig Ahnung von einem Urlaub in den USA /Vegas hast. Keine Planung sich nicht mal hier im Forum oder sonst wo umgesehen? USA ist das klassische Autofahrerland, da brauchst du keinen Ausflug zu buchen. Es macht doch Spass das auf eigene Faust zu regeln, da gebe ich Goofy absolut recht. Und selbst ein Navi ist in Vegas und Umgebung nicht erforderlich. Wenn du eins hast umso besser. Ich war bislang 16 mal in den Staaten und bin ohne Navi überall hingekommen wo ich hinwollte. Miete ein Auto von hier aus und erkunde Vegas und Umgebung auf eigene Faust.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 02 Nov 2016 15:34 #165023

so ein Quatsch...
Betreute Touren (von vorne bis hinten) heissen nun mal so. Sollte ein Neueinsteiger mit ein paar Anmerkungen hier wohl wissen. Macht nix.
Du hast also für alle Shows Tickets bekommen. Wie lange war denn der Aufenthalt? Monate?
"die anderen Touren sind" - Grammatik ok?
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas .... diesmal wird alles anders ! 02 Nov 2016 15:40 #165024

Alles klar großer Meister! Hast ja recht ! Niemand kennt sich so gut aus wie du !

Und " Touren sind " ist natürlich korrekt ! Ändere ich gleich ab damit nicht noch jemand drauf rumreitet .

Genau das ist der Grund warum ich eigentlich nichts in Foren reinschreibe ....

VG
Folgende Benutzer bedankten sich: druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.