Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas im Mai 2017

Vegas im Mai 2017 04 Nov 2016 20:41 #165042

Hallo zusammen,
ein Freund und ich würden gerne vom 04.05.2017 bis 12.05.2017 Las Vegas einen Besuch abstatten.
Als Hotels schwebt uns das Luxor oder Monte Carlo vor und wir möchten nur einmal umsteigen auf beiden Flügen.
Ich habe über Expedia Click und Mix ein paar Preise angeschaut. Ehrlich gesagt sind es meiner Meinung nach aber noch nicht der Brüller oder was meint ihr?
Preise habe ich mir nur fürs Luxor geholt da das Monte Carlo noch teurer war.
Hier mal meine Beispiele
Düsseldorf - las Vegas 895€ zzgl. Resort Fee und jeweils 2 Stopps
Frankfurt - las Vegas 915€ zzgl. Resort Fee mit 1 Stopp hin und 2 Stopps zurück
Für den Mai 2016 hatte ich mal ein wenig Ausschau gehalten und damals gab es Angebote für 10 Tage und das Monte Carlo für 800 - 900 € und jeweils einem Stopp ab Frankfurt.
Was mich ziemlich wundert das die 1 Stopp Rückflüge nach Frankfurt sehr teuer sind.
Was meint ihr bin ich einfach noch zu früh dran oder ziehen die Preise für 2017 so extrem an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 05 Nov 2016 05:48 #165043

jensk3 schrieb: Hallo zusammen,
ein Freund und ich würden gerne vom 04.05.2017 bis 12.05.2017 Las Vegas einen Besuch abstatten.
Als Hotels schwebt uns das Luxor oder Monte Carlo vor und wir möchten nur einmal umsteigen auf beiden Flügen.

Düsseldorf - las Vegas 895€ zzgl. Resort Fee und jeweils 2 Stopps
Frankfurt - las Vegas 915€ zzgl. Resort Fee mit 1 Stopp hin und 2 Stopps zurück
Für den Mai 2016 hatte ich mal ein wenig Ausschau gehalten und damals gab es Angebote für 10 Tage und das Monte Carlo für 800 - 900 € und jeweils einem Stopp ab Frankfurt.
Was mich ziemlich wundert das die 1 Stopp Rückflüge nach Frankfurt sehr teuer sind.
Was meint ihr bin ich einfach noch zu früh dran oder ziehen die Preise für 2017 so extrem an?


Nicht zu früh dran, nur du bekommst keine Top Fernreise mit Luxuxhotel für 250 Euro.

Wenn dir rund 900,- für 10 Tage incl. Überseeflug und 4 Sterne Hotel zu teuer sind dann überlege dir besser ob die Reise generell für Euch Sinn macht,

oder Ihr bucht den reinen Flug 1 Stopper für 563 und übernachtet im günstigeren Hotel / Jugendherberge

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Vegas im Mai 2017 05 Nov 2016 07:25 #165044

Hallo Crabs,
das ist mir schon klar das wir so eine Reise nicht für 250€ bekommen werden.
Fakt ist aber das,
1. Es sind nur 8 Tage(2017) statt 10(2016)
2. und die Hotelkategorie ist auch eine etwas günstigere Monte Carlo (2016) zu Luxor (2017).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 05 Nov 2016 07:59 #165045

Ich beobachte die Preise schon eine ganze Zeit.
Dein Preis scheint aber nicht zu teuer zu sein.
Es handelt sich ja auch um den Monat Mai, der einer der besten Monate für
Vegas ist. 8 oder 10 Tage ist in der Regel generell kein großer Unterschied,
da ja der Flug schon alleine mindestens die Hälfte des Gesamtpreises kostet.
Und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es wird für Mai, je kürzer die Zeit bis
dahin wird, teurer werden. Mussten wir leider für 2016 so feststellen...
Es gab bei uns jetzt im September zwischen den Hotel riesige Unterschiede bei C&M.
Zum Beispiel war das Aria, Vdara und MB und einiges teurer als das Cosmo.
Daher haben wir uns dann für das Cosmo entschieden.
Nicht immer sagen die Sterne etwas über den Preis aus. ;)
Also wenn das Hotel passt und die Flugzeiten auch ok sind, dann buchen.
Sicher geht es immer mal 50€ günstiger.
Aber es geht eben auch teurer :S
Du hast die Wahl, zocken oder Sicherheit :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Vegas im Mai 2017 05 Nov 2016 09:36 #165046

Hi,

bei Urlaubsguru / Urlaubspiraten gab es zuletzt immer wieder recht günstige Flüge nach Los Angeles oder San Francisco. Vielleicht lässt sich da was günstigeres zusammenbauen und mit ner kleinen "Rundreise" verbinden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 05 Nov 2016 09:45 #165047

Unabhängig davon, dass ich den gefundenen Preis nun auch nicht überteuert finde, ist es nunmal so, dass man günstigere Preise dann erzielen kann, wenn man vom Zeitraum und vom Flughafen her etwas flexibel ist.
Faustformel: Günstigste Flugtage sind dienstags und mittwochs, Umsteigeverbindungen sind generell günstiger als Nonstopflüge, günstige Preise gibt es ab Flughäfen mit mehr "Konkurrenz", also Düsseldorf ist da besser als PAD oder FMO.

Alternativflughäfen auch im benachbarten Ausland in Betracht ziehen, etwa AMS oder BRU, kann sich je nach Wohnort durchaus auszahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Vegas im Mai 2017 05 Nov 2016 21:29 #165048

Wenn Du über eine der aktuellen Promotions des LUXOR buchst, kosten die 8 Nächte im von Dir genannten Zeitraum $479 (incl. TAX, excl. Resort fee um einen Vergleich mit Expedia zu haben).

Bei einem $-Kurs von 1,10 sind das rund 435 EUR also 218 EUR pro Person. Wenn Du dazu noch den Flugpreis von 563 aus Crabs Post addierst, bist Du bei 781 EUR, was für eine Woche Vegas eigentlich ganz anständig ist...

Den Link zur Promo findest Du bei smartervegas. Rate ist übrigens fully refundable, falls Du etwas besseres findest...

Update:
Habe grade gesehen, dass es ab Düsseldorf auch grade eine Promotion mit Swiss für 330 EUR nach LAX gibt. Falls das eine Alternative wäre, könntet Ihr dort für 210EUR ein Kompaktklasse Auto (z.B. Nissan Versa) mieten und seid in LAS auch noch mobil. Wäre also 330,- Flug, 218,- Hotel und 105,- Mietwagen p.P. zusammen 653,- EUR
Manomann, jetzt muss ich selber überlegen ob ich diese Preise nutze - Mai ist ja super für LAS!!!

Das Flugangebot habe ich hier gefunden (die 330 EUR sind für den 4.-12.5.17):
www.mydealz.de/deals/los-angeles-fur-307...fthansa-swiss-862526
Folgende Benutzer bedankten sich: jensk3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Vegas im Mai 2017 06 Nov 2016 10:46 #165050

Das ist ja wirklich ein Hammerangebot.
Eine kurze Frage habe ich noch:
Ist bei dem Angebot ein Gepäckstück also Koffer 23 kg inklusive?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 06 Nov 2016 10:57 #165051

Klick das doch mal bis kurz vorm, besser nachm ;), Zahlungsvorgang durch.

Generell dürfte da pro Person 1 Koffer + Handgepäck bei sein. Auf Flugladen gibts die Flüge zumindest inkl. Gepäck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 06 Nov 2016 11:05 #165052

Gepäck ist dabei. Man kann auch die unseligen OTA ausschalten und für wenig Geld mehr direkt bei der Airline buchen. Ist bei Flugunregelmäßigkeiten immer die bessere Alternative.

Hier ein Beispiel für deinen Zeitraum, direkt auf der LH-Seite gefunden, der Rückflug geht dabei mit United über London.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: jensk3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Vegas im Mai 2017 06 Nov 2016 11:19 #165053

und wenn man London zum Umsteigen nicht mag, geht es natürlich auch anders, hier ein Angebot von der United-Seite





Vermeiden würde ich, wenn es irgendwie geht die Boeing 777-300ER der Swiss wegen der Bestuhlung in der Holzklasse (10 Sitze in einer Reihe)

www.swiss.com/de/DE/fliegen/flotte/boeing

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Vegas im Mai 2017 06 Nov 2016 12:21 #165054

Auch auf die Gefahr das ich mich blamiere was bedeutet die Abkürzung OTA?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 06 Nov 2016 13:29 #165055

Such dir aus den Abkürzungen was in den Zusammenhang passendes: de.wikipedia.org/wiki/Ota :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 06 Nov 2016 14:48 #165056

jensk3 schrieb: Auch auf die Gefahr das ich mich blamiere was bedeutet die Abkürzung OTA?


Sorry für die Abkürzung:

OTA = Online Travel Agency, also ein Online-Reisebüro, etwa fluege.de, flugladen, expedia usw.

Besondere Vorsicht ist bei unister geboten:

de.wikipedia.org/wiki/Unister
www.tagesschau.de/wirtschaft/unister-111.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Vegas im Mai 2017 06 Nov 2016 15:00 #165057

Kein Problem. Danke für die schnelle Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 07 Nov 2016 06:16 #165063

Das Problem bei der Direktbuchung über eine Airline ist allerdings, dass wenn die Airline Insolvenz anmeldet, dein Geld höchstwahrscheinlich weg ist(bei Lufthansa als Beispiel natürlich unwahrscheinlich). Bei einem Reisebüro ist das in dem Moment aber nicht dein Problem, weil die dich auf einen anderen Flug umbuchen müssen. Hat alles Vor- und Nachteile. Ich habe auf jeden Fall bei unserem letzten Flug mit Air Berlin, bei dem zwischen Buchung und Abflug ca. 4 Monate lagen, sehr geschwitzt. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 07 Nov 2016 11:07 #165065

Martin1710 schrieb: Das Problem bei der Direktbuchung über eine Airline ist allerdings, dass wenn die Airline Insolvenz anmeldet, dein Geld höchstwahrscheinlich weg ist(bei Lufthansa als Beispiel natürlich unwahrscheinlich). Bei einem Reisebüro ist das in dem Moment aber nicht dein Problem, weil die dich auf einen anderen Flug umbuchen müssen. Hat alles Vor- und Nachteile. Ich habe auf jeden Fall bei unserem letzten Flug mit Air Berlin, bei dem zwischen Buchung und Abflug ca. 4 Monate lagen, sehr geschwitzt. VG


Das mit dem Umbuchen bei Flugunregelmäßigkeiten ist ja genau der Schwachpunkt der Online Reisebüros. Die funktionieren gut, was das Buchen von Flügen, Hotels usw. anbelangt, aber wehe, es gibt Probleme, dann kriegst Du keinen ans Telefon, erst recht keinen mit Kompetenz.

Dann lieber ein vernünftiges erfahrenes Reisebüro hier vor Ort oder bei Flügen direkt die Fluggesellschaft. Man muss ja nicht bei Wackelkandidaten buchen. Ich denke mal, es ist kein Problem bei LH, United, American, Delta, KLM, BA usw. zu buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Vegas im Mai 2017 07 Nov 2016 19:17 #165068

Haben gerade gebucht. Danke nochmals an alle für die Hilfe. So macht es Spaß in einem Forum zu schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 08 Nov 2016 05:14 #165071

jensk3 schrieb: Haben gerade gebucht. Danke nochmals an alle für die Hilfe. So macht es Spaß in einem Forum zu schreiben.


Na dann lass uns doch denen die geholfen haben an deiner Freude teilhaben, Preis ? ,Airline ? Hotel ? .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Mai 2017 08 Nov 2016 11:23 #165075

ok klar kein Problem
Preis ca 810€ inklusve Resort Fee und Mietwagen
Hotel Luxor
Hinflug: Lufthansa Düsseldorf, München Los Angeles
Rückflug: Swiss Air Los Angeles Zürich Düsseldorf
Mietwagen: kleine Kategorie
Möchtest du noch mehr Infos haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.