Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Im Mai in die Berge

Im Mai in die Berge 29 Dez 2016 10:21 #165635

hallo, nach min. 10x nur Vegas möchten wir im Mai mal in die Berge :silly: .
Wir waren schon im Red Rock und Valley of Fire.
Jetzt möche ich von LAX aus über Joshua Tree nach Vegas und dann eine keine Rundreise über Page oder so.
Es gibt da ja so viele Parks das ich nicht weiß wohin.
Wir sind nicht so die Berge "Gucker" was uns gefällt ist zb. die Wave aber ich habe bis jetzt noch keine Eintrittskarten gewonnen :( , spiele natürlich nächstes Jahr wieder mit.
Bitte um Vorschläge mi 2-3 Übernachtungen auf der Rundreise.

Danke und guten Rutsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.

Im Mai in die Berge 29 Dez 2016 13:55 #165641

Wir sind diese Tour im Mai 2015 gefahren.

LA - San Diego - Vegas - Page ( durch Zufall durch den Zion NP ) Horseshoe Bend & Antelope Canyon - Grand Canyon - Vegas

Das war echt ne schöne Tour mit tollen Spot´s.
Folgende Benutzer bedankten sich: stevan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Im Mai in die Berge 29 Dez 2016 14:56 #165643

Wie wärs denn ,mit LAX --> Joshua Tree --> Sedona --> Page --> St. George --> Vegas?

Hier mal mögliche Spots in den einzelnen Städten:

Joshua Tree: ist ja klar

Sedona:
Red Rock State Park , Chappel of the Holy Cross , Slide Rock State Park ,

Auf dem Weg nach Page bietet sich noch folgendes an, wenn man über die 89 fährt.
Oak Creek Vista , Flagstaff , Sunset Crater , Wupatki National Monument

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 29 Dez 2016 14:58 #165644

Teil 2 wegen zuvieler Links:

Page:
Horseshoe Bend , Antelope Canyon
auf dem Weg nach St. George, immer noch auf der 89:
Rimrocks/Toadstools , Coral Pink Sanddunes ,
Zion National Park
St. George:
Red Cliffs , Snow Canyon State Park

Und dann ist es auch nur noch ein kurzer Tripp nach Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: stevan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 29 Dez 2016 17:57 #165645

Hallo Stefan,
Der Einfachheit halber solltest du in meine Reiseberichte gucken :laugh:
Berge ist auch eher irreführend.... wir sagen "rote Steine" gucken :)
Dan1205 hat dir aber schon viele gute Tipps gegeben... Mir fehlt da nur der Bryce Canyon!! Zion mag ich auch sehr aber bryce (speziell mit kleinen Wanderungen und zum Sonnenaufgang) ist ein Traum .. hier zwar im Winter, aber auch ohne Schnee traumhaft B)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Im Mai in die Berge 30 Dez 2016 09:37 #165656

hab ich alle gelesen :) Ich denke mal ich fahre "oben" rum nach Page, ein oder zwei Übernachtungen und dann "unten" rum über Flagstaff, auch irgendwo ein mal schlafen.
Übernachtungsvorschläge wären toll.

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 30 Dez 2016 10:32 #165658

Monte Vista in Flagstaff
Wir waren schon zweimal je für eine Nacht in dem Hotel. Original Route 66 Hotel. Ziemlich plüschig. Am Wochenende auch laut, ist halt ein Uni-Städtchen mit zig ganz tollen Kneipen. Hotel mitten in der Altstadt. Parkplatz inkludiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 30 Dez 2016 10:52 #165660

Danke, das sieht super aus, werde ich wohl buchen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 30 Dez 2016 11:31 #165661

Prima. :) Die ersten beiden Park-Reihen gehören zum Hotel. Beim Check In gibt's ein Kärtchen, das du dann noch ins Auto legen musst.
Folgende Benutzer bedankten sich: stevan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 31 Dez 2016 11:20 #165664

Hi Stevan,
mein Vorschlag für eine Ersttäter-Tour mit den typischen/bekannten NP's:

Vegas - Zion NP -- in Springdale gibt's viele gute Unterkünfte, wir waren mehrfach im Best Western Zion Park Inn - ca. 160 Meilen und 2 1/2 Stunden Fahrt

Zion NP - Bryce NP -- wir übernachten meist im Ruby's Inn (Motel-Standard, netter Indoor-Pool und beeindruckende Lobby, gut sortierter großer General Store), quasi direkt am Parkeingang
90 Meilen, in 2 Stunden zu machen, aber wegen der geilen Landschaft und vielen Fotostops kann das auch mal länger dauern

Bryce NP - Page -- hier nächtigten wir immer im Day's Inn. Es gibt aber noch viele andere Hotelketten, die hier vertreten sind. Die Preise sind mittlerweile, gerade in der Saison, sehr hoch! Vorbuchen ist unbedingt notwendig.
150 Meilen - ca. 2 1/2 Stunden Fahrt

Von Page würde ich nicht bis Flagstaff fahren, es sei denn, Du willst wirklich Sedona einbauen. Von Flagstaff sind es über 70 Meilen bis zum Grand Canyon und Du fährst fast anderthalb Stunden. Das finde ich für einen Besuch dort suboptimal. Von Page fährst Du ja quasi am GC vorbei. Mein Vorschlag wäre gleich von Page nach Tusayan zu fahren. Dort findest Du viele Hotels. Optimal wäre auch eine Übernachtung direkt im Park (das plane ich zumindest für unseren nächsten Besuch). Ist meist nicht teurer und Du hast den Park für Dich, wenn die Tagesgäste weg sind. 136 Meilen und auch 2 1/2 Stunden Fahrt.
Falls Flagstaff drin bleiben soll geh abends unbedingt ins Black Bart's Steakhouse www.blackbartssteakhouse.com/

Du hättest bei meiner Route 4 Übernachtungen, was sogar noch knapp ist, weil in Page auch 2 ÜN Sinn machen, bei den vielen Dingen, die es dort zu sehen und zu machen gibt..

Viel Spaß noch beim Planen :laugh:
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Im Mai in die Berge 31 Dez 2016 12:01 #165665

@romy_s,
das sind aber sehr viele Stopps :ohmy:
Wie gesagt die ganzen Berge und Schluchten sind nicht so mein Ding, die Wave interessiert mich und deswegen nehmen wir halt die anderen Views um Page mit.
Zurück über Flagstaff fahren wir nur damit ich nicht wieder "obenrum" muss.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.

Im Mai in die Berge 31 Dez 2016 13:12 #165668

Na ja, Du hast ja auch 3 Nächte eingeplant... das würde bei "einfachem" Durchfahren durch den Zion bis zum Bryce und einer Nacht Page auch gehen B)
Und wenn Du gleich von Page in den Grand Canyon fährst, sparst Du halt auch Zeit und Wegstrecke. Und dabei fährst Du kein Stück doppelt :) Im Gegenteil... Du biegst in Cameron Richtung Grand Canyon ab und nimmst dann den Osteingang, wo es schon viele schöne Aussichtspunkte in die Schlucht gibt!
Und auch wenn "Berge" nicht so Dein Ding sind... nimm den Bryce mit! Wäre echt schade drum. Dann wirklich lieber in Page nur 1 Nacht und dort dann die "Mindestbesuche" am Horseshoe Bend und Antelope Canyon machen. Bei der Wave musst Du ja ohnehin abwarten, ob es was wird mit dem Permit.

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: stevan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Im Mai in die Berge 02 Mär 2017 10:05 #166449

hallo, soll ich mir einen Nationalparkpass holen oder macht das keinen Sinn? :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 02 Mär 2017 16:32 #166455

Der Annualpass lohnt sich, wenn du innerhalb eines Jahres so viele Parks besuchst, dass die Jahresgebühr günstiger ist als der Einzelpreis (i.d.R. 3).
Darüber hinaus lohnt er sich, weil du die Unterhaltung der Parks unterstützt. Wenn unserer abgelaufen ist, holen wir uns beim nächsten Besuch einen neuen - unabhängig davon, wie viele Parks geplant sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 02 Mär 2017 19:18 #166456

Wie Simone schon schrieb, i.d.R. lohnt sich der Pass meist ab 3 besuchten Parks.. Die Eintrittspreise der Parks findest du hier: www.nps.gov/planyourvisit/index.htm
In State Parks, wie z.B. Valley of Fire gilt der Pass übrigens nicht. Im Red Rock Canyon dagegen schon ;)
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Im Mai in die Berge 03 Mär 2017 09:52 #166461

so, das ist meine Route, eigentlich habe ich doch nur eine Eifahrt in den Grand Canyon oder sehe ich das falsch :ohmy:

Vegas- Nautilus Wave- Horseshoe Bend - (Übernachtung in Page), Antelope Canyon dann Tusayan -
(Übernachtung in Seligman) und über die Route 66 zurück nach Vegas.


bekomme die Map nich rein :blink:



ich habe gerade gelesen das man im Antelope reservieren muss, wenn ja, wo am besten.



Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.

Im Mai in die Berge 03 Mär 2017 14:28 #166465

stevan schrieb:


ich habe gerade gelesen das man im Antelope reservieren muss, wenn ja, wo am besten.



Danke


Es kommt drauf an was du für eine Tour machen willst.... Eine spezielle Fototour (mit entsprechender Ausrüstung, Stativ) würde ich vorbestellen da die für bestimmte Uhrzeiten öfter mal ausgebucht sind. Willst du eine normale Tour brauchst du das nicht, musst aber evtl. eine kleine Wartezeit einplanen. Es sei denn es sind gerade Reisebusse mit Japaner angekommen...
Wir haben ca. 30 min. gewartet bis es los ging (Ticket vor Ort gekauft)
Bei den normalen Touren sind z.B. keine Videokameras erlaubt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Mai in die Berge 03 Mär 2017 14:41 #166467

Wir haben immer noch vor Ort (direkt am Parkplatz der Navajo) Tickets bekommen. In die jeweiligen Canyons kommst du ohnehin nur mit Führer bzw. Zum "upper" nur mit ner abenteuerlichen Jeepfahrt.. ;) wenn ihr Tags zuvor in Page ankommt, könnt ihr euch auch schon tickets für den Folgetag holen.
Für den GC allein brauchst du keinen NP-Pass :)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Im Mai in die Berge 04 Mär 2017 09:09 #166473

ok, danke euch allen :)




lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.