Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tagestour ins Death Valley

Tagestour ins Death Valley 28 Jan 2017 06:46 #166023

Hallo an die Runde.ich hätte eine Frage?Ich möchte in der Früh um sieben in der Früh meinen Mietwagen am Airport in Las Vegas in Empfang nehmen,und ins Death Valley fahren,Badwater Basin,Zabriskie Point und Canyon anschauen,dann im Longstreet Hotel in Amargosa einchecken,schaffe ich die Tour bis am Spätnachmittag,ohne hetzen.Vielen Dank für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tagestour ins Death Valley 28 Jan 2017 09:19 #166024

Klar schaffst Du das. Die Frage dabei ist, wie lange wirst oder willst Du dich an den einzelnen Punkten aufhalten? Aber wenn du das Hotel fest gebucht hast, ist es ja egal, ob du eine Stunde früher oder später ankommst. Also ist das auch stressfrei.

Warst Du schon einmal im Death Valley? Falls nicht, würde ich auf jeden Fall auch noch Dantes View und den Artists Drive mitnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Tagestour ins Death Valley 28 Jan 2017 18:16 #166032

Wann bist du dort? Bin im März auch 1 Nacht im Longstreet Amargosa, die Furnace creek ranch hat astronomische Preise für das Wochenende---

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tagestour ins Death Valley 29 Jan 2017 07:18 #166035

Hi,bin am 12 April für eine Nacht im Logstreet Hotel.Furnace Creek hat unverschämt hohe Preise,und die Bewertungen sind auch nicht glänzend,da hab ich mir gedacht,fährst halt ein paar Meilen mehr und bleibst in einem bezahlbaren Hotel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.