Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht...

Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht... 14 Jun 2017 18:55 #167498

Hallo Gemeinde,

vor wenigen Tagen haben wir Flüge an die Westküste gebucht. B)
Am 26.09. fliegen wir von Berlin über Helsinki nach San Francisco und am 11.10.2017 von Los Angeles über London wieder zurück nach Berlin.

Die Flüge haben wir für 375€ pro Person "ergattert", da konnten wir gar nicht anders. :woohoo:

Bevor es nach Las Vegas geht wollen wir noch etwas durch das Land tingeln und jetzt kam mir spontan der Gedanke zu einer kurzen Kreuzfahrt (drei oder vier Tage) zum Beispiel ab Long Beach.
Ich weiß, dass einige von euch solche "Fahrten" schon mitgemacht haben und hoffe auf eure Unterstützung in Form von Tipps.

Über die Suchfunktion habe ich im Forum leider nichts gefunden und parallel bemühe ich mich natürlich noch bei Google.

Zeit für die Kreuzfahrt hätten wir ca. vom 28.09. - 04.10.2017.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht... 14 Jun 2017 20:57 #167501

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo Tilo,

schau mal hier:
www.vegas-infos.de/forum/reiseberichte/1...-ausflug-alternative

Hier ist ein Reisebericht von Daytona 22 der das schon häufiger gemacht hat. Leider sind alle Bilder verschwunden, ich weiß auch nicht, ob Daytona 22 überhaupt noch im Forum ist.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht... 15 Jun 2017 04:36 #167503

An der Westküste hast Du kaum Auswahl, besonders wenn Ort und Dauer so eingeschränkt sind.
Schau auf Carnival, Royal Carribean und Norwegian ob zeitlich und vom Preis her etwas dabei ist was Dir gefällt.
Bei 3-4 Tagen bleibt eh nur Ensenada und Catalina Island über als Ziel ab LA. Die Schiffe sind eher die alten, kleineren aus der Flotte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht... 15 Jun 2017 05:09 #167504

Ufo schrieb: Hallo Tilo,

schau mal hier:
www.vegas-infos.de/forum/reiseberichte/1...-ausflug-alternative

Hier ist ein Reisebericht von Daytona 22 der das schon häufiger gemacht hat. Leider sind alle Bilder verschwunden, ich weiß auch nicht, ob Daytona 22 überhaupt noch im Forum ist.

LG Ute


Vielen Dank für den Hinweis zu diesem Reisebericht, ich habe keine Ahnung, warum ich diesen gestern nicht gefunden habe.

Die Idee fand ich damals bereits gut und "Daytona22" hat ja auch beschrieben, wie sie/er bei der Buchung vorgehen.

Dankeschön für eure Hilfe, ich werde das mal im Aufe behalten.

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht... 15 Jun 2017 05:16 #167506

Hallo chris2x,

wenn, dann wird es sicher auf diese Route hinauslaufen.
Die Berichte, welche ich dazu gelesen habe, waren aber durchweg positiv.

Ich behalte die von dir genannten Seiten im Aufe, evtl. ergibt sich spontan eine Möglichkeit.

Dankeschön, Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht... 16 Jun 2017 08:16 #167511

Bei Carnival kann man auch über die US-Seite buchen. Je nach Devisenkurs kann das preiswerter sein. TAX einbeziehen. Vergleich mit deutscher Seite kann lohnend sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht... 21 Jun 2017 19:35 #167549

Ich habe jetzt einige Seiten getestet, leider ist eine normale Buchung über die US-Seite von Carnival bei mir nicht möglich.
Die Preise sind dort deutlich günstiger aber evtl. stelle ich mich einfach nur zu blöd an. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tipps zu einer "Minikreuzfahrt" ab LA gesucht... 22 Jun 2017 05:07 #167565

Hallo, bei mir hat es über die US-Seite nicht geklappt, habe angerufen und es wurde sofort gemacht und es war alles ok.
Zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.