Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas zum 3.

Vegas zum 3. 17 Sep 2018 19:22 #173240

Hallo Ihr Lieben,
Wer meinen letzten Reisebericht eifrig bis zum Ende gelesen hat, weiss dass es im November für uns wieder in die Glitzerstadt geht :silly:
American Airlines bringt uns über Charlotte mit zwei Handgepäck Köfferchen am 4.11. nach Vegas.
Durch den Platinum Status gab es ein paar nette Angebote, von denen ich zunächst für 5 Nächte beim Luxor zugeschlagen habe. Dank Match bei TR gab es noch eine für-lau-Reservierung im Rio, die ich wenig später in eine fürs Flamingo getauscht habe.
Am 11.11. findet der Rock'n'Roll Marathon statt, an dem wir dieses Jahr (zum 3. Mal) teilnehmen möchten. Diesmal soll es dann wirklich der Halbmarathon werden :dry:
Da das Ziel am Mirage ist, lauerte ich schon die ganze Zeit auf die Angebote der Herren Metro Goldwyn Mayer für vorgenannte Schlafstätte.. am Wochenende hatten sie dann ein Einsehen.. also flugs wieder storniert und neu gebucht.

Der Plan :
3.11. Anreise nach Frankfurt und Übernachtung am Flughafen
4.11. - 6.11. Cosmo
6.11. - 11.11. Bally (Flamingo wieder storniert ;) )
11.11. - 14.11. Mirage

So jetzt noch den Mietwagen buchen... :silly:

Yipiiieehhh B)

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, redangel, Nima2202, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 17 Sep 2018 19:56 #173242

Klingt schon mal nach Spaß. :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 18 Sep 2018 04:21 #173248

Kauft ihr euch denn noch die Koffer vor Ort für den Rückflug? Wird sonst schon eng.

Ich hatte mir auch schon überlegt nur mit Handgepäck rüber, dann Koffer dort kaufen und zurück dann mit kleinem Trolley und gr. Koffer. Ich kaufe immer wieder die blöden Kerzen die auch noch so schwer sind, aber dort sind sie (leider) so günstig, dass ich bei Ross oder Marshalls immer Yankee oder Colonial Candles kaufen muss.... Abgesehen mal vom Outlet-Shopping komme ich immer mit großem und kleinem vollen Koffer zurück.

Ich fliege im Oktober, hatte da Gott sei Dank noch ein Schnäppchen mit Air Canada inkl. Gepäck für 350,- ergattert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Vegas zum 3. 18 Sep 2018 05:18 #173250

da wir den Sonntag nach LA zum NFL Spiel fliegen können wir Euch leider nicht anfeuern beim Marathon, aber vielleicht laufen wir uns unabhängig davon ja mal über´n Weg :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 18 Sep 2018 05:35 #173252

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Klingt super :)! Allerdings 11 Übernachtungen und nur Handgepäck? Habt Ihr schonmal "Probe packen" gemacht? :).

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Vegas zum 3. 18 Sep 2018 06:19 #173254

Oh Romy, da bin ich gespannt. Wir haben auch für Januar nur Handgepäck ab Frankfurt gebucht.

Und da habe ich direkt mal eine Frage. Ich habe schon so oft gelesen, dass viele -speziell in Frankfurt- eine Vorübernachtung machen. Wieso??? Und nutzt ihr so ein Park&Sleep-Angebot? Wenn ja, hast du da mal einen Link?


Zum Abenteuer Handgepäck interessiert mich deine Planung auch sehr, zumal ihr 4 Nächte mehr und nach jeder Einheit durchgeschwitztes Sportel-Zeug dabei habt. :P Also ich traue mir 7 Nächte zu. Nur Freizeitkleidung, keine schicken Abendveranstaltungen, kein Sport. Unsere 4. Nacht ist in Furnace Creek mit Laundry; da es abends eh früh dunkel ist, könnte man alles knitterfreie kurz durchwaschen. Oder den Service am Strip nutzen (10$ pro Teil war's vor 2 Jahren). Muss aber vielleicht gar nicht. Koffer kaufen und aufgeben ist nicht geplant.


Tjaaa… und 20 Kilometer...? Ernsthaft? Respekt!!! :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 18 Sep 2018 19:41 #173260

, aber vielleicht laufen wir uns unabhängig davon ja mal über´n Weg 

Das wäre cool B) einfach nach unserem Traveldonkey Ausschau halten ;)

Zum "Reisen mit kleinem Gepäck"... wir haben noch nicht "Probe-gepackt" :laugh: Ich bin fest entschlossen, die Grenzen des Machbaren bei AA auszuschöpfen. Bin in dem Bereich Ryanair-erprobt ;) Die zulässigen Masse bei American Airlines sind 56 x 36 x 23cm. Dabei ist die Breite das "Problem ".. die meisten "mittleren" Koffer in einschlägigen Sets sind 40cm breit. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.. :dry: Ein Aufgabe-Koffer kostet übrigens 60$ und wir überlegen wirklich zumindest auf dem Rückweg einen einzuchecken.

 Ich habe schon so oft gelesen, dass viele -speziell in Frankfurt- eine Vorübernachtung machen. Wieso??? Und nutzt ihr so ein Park&Sleep-Angebot? Wenn ja, hast du da mal einen Link?


Ich finde mit so einer Vorab-Übernachtung am Airport beginnt der Urlaub irgendwie entspannter :silly: gerade bei einem Flug am Vormittag entfällt die u.U. stressige Anreise. Statt aus dem staulastigen Großraum Stuttgart mitten in der Nacht los zu düsen, lieben wir es, schon nachmittags/abends am Flughafen zu sein... die ersten Cocktails zu geniessen und morgens ausgeschlafen und entspannt in den Urlaub zu starten. Die Park, Sleep and Fly Angebote sind meist teurer, als meine bevorzugte Variante > Frühbucher-parken über www.frankfurt-airport.com/de/reisen/parken.html Das Hotel (diesmal das sheraton) buche ich dann extra möglichst günstig dazu. Dieses Mal werden wir noch ein paar Punkte von Hertz raushauen und deshalb mit dem Mietwagen anreisen.
Mit dem Gepäck hab ich eben ja schon bisschen was geschrieben... ich werde auf jeden Fall den Test machen, ob es nicht mit 2 Bordtrolleys plus evtl einer kleinen Sporttasche (die darf 130cm gesamt in L+B+T sein) geht. Sport Sachen kann man vor Ort durchwaschen.. sooo viel trainiert wird in den Tagen vorm Wettbewerb eh nicht mehr ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 08:21 #173272

Zum "Reisen mit kleinem Gepäck"...

Das haben wir uns für unseren Ostertrip 2019 (5 Tage) auch überlegt, aber uns dann für Buchung mit Aufgabegepäck entschieden. Ich kenne meine Frau und Ihre Shopping Gewohnheiten glaub ich zu gut. :P Und mit *A Status hätten wir sogar noch ein 2. Gepäckstück gratis.

 

Ich habe schon so oft gelesen, dass viele -speziell in Frankfurt- eine Vorübernachtung machen. Wieso??? Und nutzt ihr so ein Park&Sleep-Angebot? Wenn ja, hast du da mal einen Link?


Ich finde mit so einer Vorab-Übernachtung am Airport beginnt der Urlaub irgendwie entspannter :silly: gerade bei einem Flug am Vormittag entfällt die u.U. stressige Anreise.


Wenn wir nicht aus STR (Frau wohnt in S) oder ZRH (ich in der Nähe von ZH) fliegen, reisen wir meist auch entspannt am Vortag zum Flughafen und übernachten dort. Der Urlaub fängt einfach viel entspannter an. Selbst an unseren Heimatflughäfen übernachten wir (je nach Abflugszeit) hin und wieder in einem Flughafenhotel.

Viel Spass in Vegas und freue mich auf den Tripreport.

Gruss,
MaGu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019
Letzte Änderung: von MaGu. Begründung: Typo

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 11:26 #173274

Wir wohnen zwar nur 30 Fahrminuten vom Düsseldorfer Airport entfernt, fliegen aber aus Kostengründen sehr oft ab Amsterdam. Auch dahin ist es von uns aus nur eine Fahrzeit von 2 Stunden. Wir reisen aber trotzdem schon einen Tag vorher ganz entspannt an. Am nächsten Morgen bringt der Hotelshuttle uns zum Airport. Unser Auto bleibt kostenlos (bis zu 32 Tage) auf dem Hotelparkplatz.

Ein Flug nur mit Handgepäck wäre für mich völlig unmöglich. Ich wüsste dann ja nicht, wie ich z.B. meine ganzen Kosmetik- bzw. Pflegeartikel transportieren soll. Ich kaufe zwar Duschgel vor Ort im Walmart, aber da hört es auch schon auf. Meine Haarpflegeprodukte, Gesichtscremes usw., auf die ich nicht verzichten möchte, bekomme ich da nicht oder, wenn doch, sind sie sündhaft teuer. Außerdem wäre der Kabinentrolley mit diesem ganzen Krempel schon halbvoll und ich hätte (fast) keinen Platz mehr für Kleidung. :laugh:

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 11:36 #173276

Gerade wenn man zu zweit ist würde ich noch einen Koffer aufgeben, das Volumen kann man sich ja dann teilen. Was kostet denn so ein Koffer wenn man ihn aufgibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 11:59 #173278

menirules schrieb: Gerade wenn man zu zweit ist würde ich noch einen Koffer aufgeben, das Volumen kann man sich ja dann teilen. Was kostet denn so ein Koffer wenn man ihn aufgibt?


Soweit ich weiß kostet 1 Koffer 60 Euro. Das Problem ist nur, dass mich 1 Koffer nicht wirklich weiter bringt. Wir reisen immer mit 3 Koffern plus Handgepäck :laugh: Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir immer mindestens 4 Wochen bleiben.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 15:40 #173284

Ja, je nach Airline sind mir auch Preise zwischen 40€ und 60$ bekannt.

@ Romy: Das Sheraton kostet zu unserer Nacht 349€. Ähm.... nö. :dry:
Lies nochmal nach wegen dieser Reisetasche. Wir fliegen auch mit AA und ich hatte es so verstanden, dass die Tasche mit max 130 einen Trolley ERSETZEN kann, aber nicht ZUSÄTZLICH erlaubt ist.

@ Marion (Frau Nachbarin- wir haben die gleichen Zeiten nach DUS und AMS :P ): 32 Tage parken!? Wir fliegen im November 24 Nächte ab AMS. Hast du wohl einen Link oder Hotel für mich? Bisher nutzen wir in AMS immer das Valet, was bei dem Zeitraum aber auch nicht ohne ist. Abends schon hinfahren wäre zeitlich machbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 15:59 #173286

Also, ich habe schon beim letzten Kurztrip darauf geachtet, wieviel Trolley wir für wie viele Tage genau brauchen und Trolleys und Personal Items ausgemessen. In meinen kleinen Handtaschen-Rucksack kommt der Krimskrams, den man so braucht und ein (max. zwei) Gefrierbeutelchen mit einer Gesichtscreme, 2 Zahnbürsten, einer Zahnpasta, 2 Deos, ein durchsichtiger Nagellack, eine Feile, zwei Rasierer, Bartzeugs und Pflaster. Mehr nicht, kein Make Up und mit den Produkten von MGM und Xanterra komme ich klar. Das Personal Item von meinem Mann fasst 7 seiner T-Shirts/Hemden. Jeder darf ein paar Schuhe und Flip Flops einpacken. Dann sind noch über 3 Trolley-Hälften frei für Hosen, Wäsche, Pullis, Blusen und Tops. Das reicht. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 16:21 #173288

@Simone_JJ
Wir gehen immer ins Van der Valk Hotel Amsterdam. Hier mal der Link zu dem Arrangement www.hotelschiphol.nl/de/park-sleep-fly/

Wir fliegen übrigens auch im November AMS - LHR -LAX (06.11.-04.12.)

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 17:00 #173292

Gebucht. :woohoo: Tausend Dank @ Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 17:48 #173294

Simone_JJ schrieb: Gebucht. :woohoo: Tausend Dank @ Marion


Super. Dann steht einem entspannten Urlaubsbeginn ja nichts mehr im Wege :)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 20:09 #173298

menirules schrieb: Gerade wenn man zu zweit ist würde ich noch einen Koffer aufgeben, das Volumen kann man sich ja dann teilen. Was kostet denn so ein Koffer wenn man ihn aufgibt?


Ich zitiere mich hier mal selbst...

 Ein Aufgabe-Koffer kostet übrigens 60$ und wir überlegen wirklich zumindest auf dem Rückweg einen einzuchecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 20:30 #173300

Simone_JJ schrieb: Ja, je nach Airline sind mir auch Preise zwischen 40€ und 60$ bekannt.

@ Romy: Das Sheraton kostet zu unserer Nacht 349€. Ähm.... nö. :dry:
Lies nochmal nach wegen dieser Reisetasche. Wir fliegen auch mit AA und ich hatte es so verstanden, dass die Tasche mit max 130 einen Trolley ERSETZEN kann, aber nicht ZUSÄTZLICH erlaubt ist..


Du hast natürlich recht Simone.. Bordtrolleys plus Sporttasche geht nicht... allerdings darf der persönliche Gegenstand auch 35x45x20cm gross sein.. in so was z.B. www.amazon.de/dp/B00SBU6U8M/ref=sspa_dk_...e8-9daf-352a4519fba6

passt schon noch bissl was rein B) schaun mer mal. Für 11 ÜN traue ich mir zu, das hin zu kriegen.. alles was drüber raus geht, sehe ich auch kritisch. Vor Ort wird es keine wilden Shopping Exzesse geben.. ist schliesslich unsere 3. Vegas Tour dieses jahr
349/Nacht???? Urgh.. nee das wäre mir auch zu teuer... als spg Member hab ich glaub um die 120€ für die Nacht gezahlt..

@Marion
Von meinen bevorzugten Cremes habe ich kleine Tiegel, die in der Tat ca. 10-12 Tage "halten". Anstatt Shampoo in Flaschen benutze ich seit geraumer Zeit auf Reisen festes Shampoo (wie Haarseife, nur besser ;) ). www.rosenrot.de/index.php?cPath=53&MODsi...mmr0qtllvha2f7bpe050

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 19 Sep 2018 20:30 #173302

Simone_JJ schrieb: Ja, je nach Airline sind mir auch Preise zwischen 40€ und 60$ bekannt.

@ Romy: Das Sheraton kostet zu unserer Nacht 349€. Ähm.... nö. :dry:
Lies nochmal nach wegen dieser Reisetasche. Wir fliegen auch mit AA und ich hatte es so verstanden, dass die Tasche mit max 130 einen Trolley ERSETZEN kann, aber nicht ZUSÄTZLICH erlaubt ist..


Du hast natürlich recht Simone.. Bordtrolleys plus Sporttasche geht nicht... allerdings darf der persönliche Gegenstand auch 35x45x20cm gross sein.. in so was z.B. www.amazon.de/dp/B00SBU6U8M/ref=sspa_dk_...e8-9daf-352a4519fba6

passt schon noch bissl was rein B) schaun mer mal. Für 11 ÜN traue ich mir zu, das hin zu kriegen.. alles was drüber raus geht, sehe ich auch kritisch. Vor Ort wird es keine wilden Shopping Exzesse geben.. ist schliesslich unsere 3. Vegas Tour dieses jahr
349/Nacht???? Urgh.. nee das wäre mir auch zu teuer... als spg Member hab ich glaub um die 120€ für die Nacht gezahlt..

@Marion
Von meinen bevorzugten Cremes habe ich kleine Tiegel, die in der Tat ca. 10-12 Tage "halten". Anstatt Shampoo in Flaschen benutze ich seit geraumer Zeit auf Reisen festes Shampoo (wie Haarseife, nur besser ;) ). www.rosenrot.de/index.php?cPath=53&MODsi...mmr0qtllvha2f7bpe050

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 20 Sep 2018 15:06 #173314

Hallo Romy,

Das klingt durchaus ambitioniert!

Ich fliege nächste Woche ebenfalls nur mit Handgepäck....hat jmd ein paar Tricks zum Packen, bzw zum "Personal Item"? Was geht alles dafür durch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.