Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas zum 3.

Vegas zum 3. 20 Sep 2018 17:35 #173320

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 20 Sep 2018 18:40 #173332

@pädagoge
Mein ultimativer Packtipp: alles fest rollen (auch Hemden!). Damit spart man unglaublich viel Platz. Kleinkram wie Socken und Schlüppis auch rollen und in Schuhe stecken bzw. Zwischenräume damit füllen.
Die Masse vom Handgepäck deiner Airline hat Simone ja schon gepostet.. Damit kannst du daheim z.B. mal ne kleine Sporttasche/Rucksack o.ä. vermessen und gucken ob das passen würde..

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 21 Sep 2018 05:53 #173340

wir sind auch schon öfters für eine Woche nur mit Handgepäck geflogen, das ist zwar sportlich, geht aber schon.

Deo, Duschgel, Zahnpasta usw. haben wir dann in Vegas gekauft, das geht ja nicht mit durch im Handgepäck.

Nur als Tipp, ihr solltet dann nur gucken möglichst früh in den Flieger zu kommen, ich habe es auch schon gesehen das die Gepäckfächer voll waren und der eine oder andere sein Handgepäck dann unter dem Sitz verstauen musste, und das engt dann noch weiter ein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 21 Sep 2018 07:20 #173344

wellenbrecher schrieb:
Nur als Tipp, ihr solltet dann nur gucken möglichst früh in den Flieger zu kommen, ich habe es auch schon gesehen das die Gepäckfächer voll waren und der eine oder andere sein Handgepäck dann unter dem Sitz verstauen musste, und das engt dann noch weiter ein...


Das ist aber nicht mehr so einfach, wenn nicht gar unmöglich. Bei vielen Airlines geht das boarden nach Gruppen und die Basic Economy Gäste kommen immer in die letzte Gruppe und dürfen somit auch erst als letzte an Board.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Vegas zum 3. 21 Sep 2018 19:55 #173356

JuVo schrieb:

wellenbrecher schrieb:
Nur als Tipp, ihr solltet dann nur gucken möglichst früh in den Flieger zu kommen, ich habe es auch schon gesehen das die Gepäckfächer voll waren und der eine oder andere sein Handgepäck dann unter dem Sitz verstauen musste, und das engt dann noch weiter ein...


Das ist aber nicht mehr so einfach, wenn nicht gar unmöglich. Bei vielen Airlines geht das boarden nach Gruppen und die Basic Economy Gäste kommen immer in die letzte Gruppe und dürfen somit auch erst als letzte an Board.

Marion


Ist genauso, wie Marion schreibt... leider boardet man bei Basic Eco als letzter. Das war mir vorher nicht klar, sonst hätte ich evtl. trotz megagünstigem Preis gezögert.. :(
Aber sei's drum... Für die Langstrecke haben wir Exit Row sitze bzw. diejenigen vor der "Wand" .. da ist nix mit "unter dem Vordersitz verstauen". Wir lassen uns überraschen.

Ich werde demnächst mal einen Probe-Pack machen.. und wenn's nicht geht, wird für 60 öcken ein Koffer aufgegeben.. B)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 22 Sep 2018 06:10 #173362

romy_s schrieb: @pädagoge
Mein ultimativer Packtipp: alles fest rollen (auch Hemden!). Damit spart man unglaublich viel Platz. Kleinkram wie Socken und Schlüppis auch rollen und in Schuhe stecken bzw. Zwischenräume damit füllen.
Die Masse vom Handgepäck deiner Airline hat Simone ja schon gepostet.. Damit kannst du daheim z.B. mal ne kleine Sporttasche/Rucksack o.ä. vermessen und gucken ob das passen würde..

LG romy


Ich fliege im September und März auch nur mit Handgepäck. :unsure:
In diesem Video wird gezeigt wie man richtig packt.
Vor allem ist wichtig die gerollten Kleider mit Zip-Beutel zu verschließen.

Schaut selbst: www.youtube.com/watch?v=sOC9oe_n70A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 22 Sep 2018 10:13 #173366

Die aus dem Video ist der Hammer! Für mich wäre das allerdings nichts, denn man muss dann ja bei jedem Hotelwechsel und vor der Rückreise genauso ordentlich packen um wieder alles hinein zu bekommen. Da wäre mir meine (Urlaubs-!) Zeit zu schade. Da nehme ich lieber ein paar Teile weniger mit und habe Luft im Koffer für Schludrigkeit und den einen oder anderen Winzig-Einkauf.


Henning, du warst doch im Atlantis, erinnere ich mich, woll? Magst du vielleicht was zu deiner Erfahrung schreiben? Ich habe das Atlantis zugunsten von Vegas sausen lassen, aber vielleicht verlängert TR die Promo ja über den 31.01. hinaus...


Romy, meiner Erfahrung nach sind die übervollen Gepäckfächer weniger ein Problem auf der Langstrecke, sehr wohl aber auf inneramerikanischen Flügen. Da ist es fast üblich dass die Crew Jacken und Personal Items wieder aus den Fächern holt und die Gäste auffordert, diese Dinge bei sich zu behalten. Sollten dann immer noch nicht alle Trolleys Platz finden, werden sie dann kostenfrei eingecheckt und man sieht sie am Gepäckband wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 26 Sep 2018 18:24 #173466

Na dann bin ich mal gespannt auf euren dritten Vegas Trip 2018 :) Diese Unsitte mit mehreren Vegas-Trips / Jahr greift langsasm über und steckt irgendwie an :laugh:

Zum Thema Übernachtung am Flughafen: Wir haben das jetzt schon 3x gemacht und das entstresst so eine Reise enorm! Am Abend gemütlich am Flughafen essen und / oder Cocktail trinken und am nächsten Morgen in aller Ruhe starten. Für uns ist das zu einer richtigen Urlaubsverlängerung geworden :)

Freue mich auf euren Bericht B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Vegas zum 3. 30 Sep 2018 15:55 #173502

Bericht vom Probepacken... wir haben Koffer besorgt, die exakt zu den Massen von American Airlines passen (56x36x23cm)... bzw. unser Köfferchen ist sogar etwas kleiner. Dazu 2 Taschen als persönliche "Gegenstände" die nicht nur schick und relativ geräumig sind, sondern mit fester "Aussenhaut" auch robust. Ich hab 7 Oberteile, 1 langärmelige Weste, 2 Hosen, 2 Kleider, 1 Jumpsuit, 2 Sport-Shirts, 2 sporthosen und 1 Paar Stiefeletten eingepackt.. vieles untereinander kombinierbar, sodass 11 ÜN problemlos gehen sollten. Mein Glätteisen und Schminkzeug passten ebenso wie ein Täschchen mit Bürste, Kamm, sonstigen Kleinigkeiten (Spangen, Haargummis und Schmuck) noch rein. Schlüppis und Socken passen in die erwähnte Handtasche. Dort kommt auch mein Zip-Beutel mit den Flüssigkeiten rein. Ich bin also guter Dinge dass das funzt mit dem Handgepäck B) :silly:

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Vegas zum 3. 01 Okt 2018 06:51 #173508

Jetzt nur noch alles wiegen! :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas zum 3. 01 Okt 2018 10:51 #173520

OliverOAS schrieb: Jetzt nur noch alles wiegen! :laugh:

Oliver


Nicht nötig. Soweit mir bekannt ist gibt es bei AA beim Handgepäck keine Gewichtsbeschränkungen

Marion.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas zum 3. 01 Okt 2018 17:39 #173524

Kundenfreundliche Airline? Unverschämtheit! :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vegas zum 3. 28 Okt 2018 15:50 #173938

Soooo... noch eine Woche.. auch das Probe-Packen vom Hasen war erfolgreich :laugh:
Den Mietwagen habe ich -mal wieder- über Frankreich bei Hertz gebucht (50€ gespart).. Gruppe FCAR .. als Beispiel ein Dodge Carger.. das würde mir gefallen B)
Bei myvegas hab ich die 2für1 Buffet Rewards für MB, Mirage und MGM, sowie ein 25$ freeplay beim Mirage abgegriffen. In unserem ACG müssen auch noch ein paar Coupons sein..
Leider hat mich pünktlich zum herbstlichen Wetter eine Erkältung erwischt... Gerade in der heissen Trainings-phase zum Halbmarathon :ohmy: also erstmal Pause.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 02 Jan 2019 18:30 #174872

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu eurem MLife Platin Status. Ich weiß leider nicht, ob du es schonmal geschrieben hattest, daher sehe es mir bitte nach, falls es eine Wiederholung sein sollte. Du hast ja geschrieben, dass ihr einen Platinstatus habt, bzw. hattet aber eigentlich eher Lowbetting betreibt. Wie habt ihr diesen Status denn bekommen? Ich selbst spiele eigentlich immer mit Bets im mittleren Bereich (2$-5$) und komme damit locker in den Goldstatus aber für mehr müsste ich auch deutlich mehr spielen.

Oder mache ich da am Ende was falsch??

Viele Grüße Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 02 Jan 2019 18:31 #174874

Ach so, vielen Dank für deine tollen Reisebericht mit den wundervollen Bildern!!! Besser gehts ja nicht :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 02 Jan 2019 18:47 #174876

Hallo Ottokar,
bei MLife zählen die Umsätze für Essen, Shopping, Cabanas mit ich-weiss-gerade-nicht-wieviel Dollar... Also immer dran denken, die Karte für wirklich jeden Umsatz zu nutzen und sei es nur für einen Kaugummi.. ;) damit haben wir im Mai/Juni Platin erreicht.. kennst du den dazugehörigen Reisebericht?
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas zum 3. 02 Jan 2019 19:07 #174880

Muss ich mir nochmal genau durchlesen. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bin schon wieder im Vorfreudemodus, da es am 31.3. wieder losgeht B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum 3. 03 Jan 2019 08:47 #174888

Das einfachste ist, das Hotel über den eigenen MLife Account zu buchen und dann alles aufs Zimmer schreiben. Dann wandert alles was Punkte gibt automagisch in den Account.

Pro $1 "Hotel Umsatz" gibt es i.d.R. 25 Tier Credits.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.