Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alleine Reisen.

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 08:02 #174442

Guten morgen alle miteinander,

ich plane für Frühling 2019 eine Woche bzw. 10 Tage alleine rüber zu fliegen.
Ich war schon 4 mal in Vegas allerdings immer mit Begleitung und für nächstes Jahr sieht es schlecht aus. Deshalb wollte ich mal fragen was es für Pros und Contras so gibt.
Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
Letzte Änderung: von carlos342.

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 08:37 #174444

Die Pro und Contras musst du wohl für dich selber finden, da dich hier ja wohl niemand kennt vom Typ her.
Ich werde im 2019 einmal alleine und einmal mit Kollegen für ne Woche rübergehen. Freue mich auf beidesin gleichem Masse.
War bisher glaube ich 5 mal alleine in Vegas und aus meiner Sicht gibt es kein Contra. Aber eben, ich kann problemlos aufstehen, joggen, kurz an den Pool und dann pokern bis mir die Augen wieder zufallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 08:59 #174446

Genau diese Punkte meinte ich. Also ist es dir wichtig flexibel zu sein, zum Beispiel nach 10 Minuten am Pool zu sagen keine Lust mehr lieber Pokern usw.
Das du also keine Rücksicht auf andere nehmen musst.
Das wäre für mich eigentlich auch in Ordnung.
Ansonsten mache ich das übliche, ausschlafen, gemütlich was essen, vielleicht ne Runde an den Pool, etwas Black Jack, vielleicht schon nach dem zweiten Geschäft das shoppen einstellen.
Die Frage ist ob es nicht etwas langweilig wird wenn man so alleine durch die Gegend zieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 09:14 #174450

Wieso sollte es dir langweilig werden?
Kann einem in Vegas überhaupt langweilig werden? :P ;)

Wenn du nicht Horst-Vollpfosen bist und dich in Englisch einigermassen ausdrücken und kommunizieren kannst solltest du eh keine Problem haben.
Ich kenn keinen besseren Ort als Vegas um neue Leute kennen zu lernen falls Langeweile aufkommen sollte.

Wie Nummero 9 sagte: Die Pro und Contras musst du wohl für dich selber finden, da dich hier ja wohl niemand kennt vom Typ her.

Riskier was und trau dich..... dann weist du ob du der "Alleinreiser" bist oder nicht....;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: november 2019 ! Yeeehaaa! :)

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 11:18 #174452

Ich war 2016 bei meinem 12. Trip auch das erste Mal alleine...

www.lv-blog.com

Da kannst du lesen (letzte Seite (7) beginnt das Abenteuer) was mir passiert ist... ich war nicht lange alleine...:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 11:19 #174454

carlos342 schrieb: Die Frage ist ob es nicht etwas langweilig wird wenn man so alleine durch die Gegend zieht.



a) wenn du das Gefühl hast, es wird dir nicht langweilig, dann mach die Reise
b) wenn du das Gefühl hast, es wird dir langweilig, dann mach die Reise nicht
c) wenn du nicht in der Lage bist, die Frage selber zu beantworten, dann mach die Reise nicht

Das ist mein Tipp...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 18:20 #174458

Ich habe von meinen 9 LV-Trips 3 alleine gemacht. Bei 2en komplett alleine geblieben, weil zu Hause liiert, 1 als Single (Da ergab sich aber was und ich konnte den Urlaub noch um eine Woche in San Francisco bei nem netten Mädel verlängern).

Ich spreche also ein wenig aus Erfahrung. Habe zwei auch keine ganz neuen Aspekte, aber meine ich gebe folgendes zu bedenken:

=1=
Laut LVCVA-Statistik waren 2017 nur 11% der Besucher alleine in LV. Die meißten nach meiner Beobachtung männlich und im Rentenalter oder auf Conventions etc. Somit ist es wirklich nicht garantiert, Anschluß zu finden.

=2=
Meine Trips alleine sind teuerer, weil ich viel mehr Zeit mit Spielen verbringe als sonst ("full degenerate-mode" ;-)
Anderseits wäre mir das Zimmer allein weitaus weniger wert (Spare ich aber nix weil ohnehin komplett gecomped).

=3=
7 oder gar 10 Tage wären mir allein in LV viel zu lang. Plane einen Abstecher nach ??? ein und gegen Ende nochmal Vegas.

War bisher glaube ich 5 mal alleine in Vegas und aus meiner Sicht gibt es kein Contra.

...hab ich anders: Finde es doch ein wenig öde alleine. Zocken, Zocken, Zocken... und sonst so? Essen gehen macht alleine nicht so viel Spass wie in Begleitung, Shows und Clubs auch nicht (Lasse ich dann komplett ausfallen).

Ich mache dann ein paar Tage Backcountry-Hiking. Da WILL ich alleine sein.


Die Flexibilität ist naürlich ein großer Vorteil aber ich freue mich doch auf "Vegas zu Zweit" in 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 19:49 #174460

HOSKite ich danke dir.
Genau dein Feedback war das was ich erwartet habe.
Einfach nur eine Objektive Meinung und Erfahrung.
Damit kann ich wirklich was anfangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo

Alleine Reisen. 23 Nov 2018 23:32 #174462

Ich war in diesem Jahr 2x alleine in Las Vegas.
10 Tage sind zuviel, 7 Tage sind für mich ok.

Besser alleine als mit Jemanden, mit dem es nicht passt.

Habe schon für 2019, 2x eine Reise nach LV wieder alleine gebucht.

Das Hotel Four Queens in Down Town ist für mich als Alleinreisender
preislich günstig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK