Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich...

Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich... 12 Dez 2018 15:41 #174714

Wir haben es wieder getan :woohoo:

Und diesmal so zeitig wie noch nie B)

Ich habe gestern, dank meiner Reisebürosoftware, doch tatsächlich Flüge für
knapp 520€ pro Person gefunden und wir haben beschlossen, zuzuschlagen :silly:

So wird mein Geburtstag 2019 diesmal in Vegas sein und ich freu mich wahnsinnig.

Unser Plan sieht wie folgt aus


Hinflug 06:15 Uhr / Ankunft 16:20 Uhr
Route: Berlin - Paris -( im A380 ) Los Angeles - Las Vegas

Rückflug: 16:45 Uhr / Landung 18:00 Uhr
Route: Las Vegas - Los Angeles - Amsterdam - Berlin


Wir finden die Route und Zeiten nahezu perfekt für uns.


Hotels:

4x Mandalay Bay ( Sky Suite )
1x ? ( mal schauen was es wird )
4x Aria ( Tower Suite )
4x Cosmopolitan ( 1 Bedroom Terrace Bellagio )


Dank Mlife fiel uns die Hotelwahl wirklich nicht schwer und wer uns kennt,
weiss sicher, dass es die letzten Male immer in diese Kombination war :whistle:

Ich werde allerdings versuchen, zu meinem Geburtstag vielleicht ein Upgrade auf die
tolle Ecksuite im Cosmopolitan zu bekommen. Drückt mir bitte die Daumen B)

Einen Mietwagen werden wir uns auch wieder holen, allerdings warten wir da aktuell noch etwas mit.
Auch alles andere werden wir sicher erst einmal auf uns zu kommen lassen.

Lediglich der Heliflug bei Nacht für knapp 70€ wird es ganz sicher wieder werden.


So und nun die große Frage. Wer wird noch in der Stadt über Himmelfahrt / Pfingsten sein?

LG Silvana
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich... 12 Dez 2018 16:20 #174716

Eine Birthdayparty in Vegas ist doch was vom schönsten dass es gibt...... :)
Leider gehts erst im November rüber.....;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: november 2019 ! Yeeehaaa! :)

Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich... 12 Dez 2018 19:30 #174724

redangel schrieb:
So und nun die große Frage. Wer wird noch in der Stadt über Himmelfahrt / Pfingsten sein?

LG Silvana


Meine Frau und ich sind mit einem befreundeten Pärchen von 01.-08. Juni in Vegas. 3 Nächte Cosmo, wenn mein Mlife Offer gematched wird und dann 4 Nächte Aria oder Bellagio. 2 weitere Bekannte vom 02.-12. Juni im Mirage.
Das wird ja eine deutsch/österreichische Invasion ;)
Ach ja, ich hab auch Geburtstag!!!! 05.Juni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/2013 MGM/Condor
09/2014 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/2015 MGM/Aria/Edelweiss
05/2016 Aria,MGM/Edelweiss
11/2016 Mirage,PH/BA
Letzte Änderung: von Boostgen.

Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich... 12 Dez 2018 21:40 #174726

Wenn es noch gute Angebote gibt, sind wir bei Deiner Feier dabei! :whistle: :whistle: :evil:
Dafür drück ich dann schonmal für die Eck-Suite die Däumchen!

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich... 13 Dez 2018 12:39 #174732

Glückwunsch zur günstigen Buchung!

Und auch, dass Du Deinen (unseren - wenn ich mich nicht irre, haben wir am selben Tag) Geburtstag drüben feiern kannst. :cheer:

Ich wäre auch gern zum Geburtstag dort, aber da ich alleine fliege, finden das mein Mann und Sohn nicht so toll, deshalb werde ich erst am 13.6. ankommen (wenn alles läuft wie geplant, evtl. kontaktiere ich Dich bald wegen des Fluges :) ).

Da seid Ihr dann wahrscheinlich schon weg, wenn Ihr bereits zu Christi Himmelfahrt vor Ort seid....

LG Nadja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich... 14 Dez 2018 06:45 #174740

redangel schrieb: ...
Rückflug: 16:45 Uhr / Landung 18:00 Uhr
Route: Las Vegas - Los Angeles - Amsterdam - Las Vegas
...


Glückwunsch zu der Buchung und viel Spaß in Vegas!!!

Ist zwar warscheinlich nur ein Typo, aber ich würde es euch gönnen von Amsterdam direkt wieder nach Vegas zu fliegen :D da will man garnicht heim!

LG
Ze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich... 14 Dez 2018 17:33 #174742

@Zeollerto

Ach Du Güte, danke für den Hinweis. :whistle:

@Itschie

Das ist ja cool mit dem Datum. Unser Rückflug geht leider schon am 12.06. :-(
Sag einfach Bescheid, wenn es bei Euch soweit ist ;-)

@Romy

Das wäre ja cool, ein Treffen vor Ort :woohoo:
Ich geb alles ;-) Sonst wird es die 1 BR mit Blick zum Bellagio B)

@Bootsgen

Da klatschen wir ja quasi im Cosmo fast ab ;-)
Und im Aria sind wir glaube sogar zur selben Zeit :woohoo:

@Kinimod85

Es wird nach 11 Vegas Besuchen eine Premiere für mich :)


Ich seh schon, es wird zu der Zeit scheinbar wirklich wieder voll werden in Vegas :whistle:
Vielleicht könne wir ja dann ein Forumstreffen machen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Zum Birthday in Vegas, was freu ich mich... 30 Dez 2018 12:50 #174842

Wir sind auch zum Geburtstag meiner Schwester (28.05.) dort!
Freu mich schon....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK