Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug von D nach LV, dann weiter nach New Orleans?

Flug von D nach LV, dann weiter nach New Orleans? 31 Dez 2018 16:38 #174846

  • check
  • checks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 18
Hallo zusammen,

wir waren nun schon einige Male in Las Vegas.

Oft in Verbindung mit einem Trip an der Westküste (2 oder 3 Wochen)

2019 wollen wir wieder nach Vegas

Aufgrund unserer 3-4 Nächte von Mlife.

Danach evtl. weiter nach Louisiana.

Wichtig ist, wir benötigen dann einen Inlandsflug von LV nach New Orleans z.B.

Auch aufgrund unseres Gepäcks.

Hattet ihr schon mal so eine Route gemacht?
Auch mit Reisegepäck?

Oft sind ja die Inlandsflüge nur mit Handgepäck...

Dann sollte ja der Flug von D aus inkl. den Inlandsflügen gebucht werden.

So etwas hatten wir schon mal 2012, als wir zuerst in NYC und von dort aus nach SFO geflogen sind und dann dort den restlichen Urlaub verbracht hatten.

War super schön ;)

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von check.

Flug von D nach LV, dann weiter nach New Orleans? 01 Jan 2019 09:23 #174848

Southwest, hat ihre größte Station in Vegas, ist Gut und Günstig und Gepäck ist im Preis drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug von D nach LV, dann weiter nach New Orleans? 01 Jan 2019 10:09 #174850

Klar kannst du direkt inkl. Inlandsflug auf einem Ticket suchen. Das sähe dann so aus D-LAS, LAS-MSY, MSY-D. Gefühlt kommt das aber teurer als den Inlandsflug unabhängig vom Gabelflug (D-LAS, MSY-D) zu buchen. Wie Kurier schon sagte, ist bei Southwest das Gepäck mit drin. Bei den 3 großen UA, AA, DL buchst du es bequem spätestens am Flughafen für rund 25$ dazu, auch kein Ding. Hast du noch ein paar Meilen übrig, finde ich Award-Flüge innerhalb USA sehr nett, da bei allen 3 Allianzen kaum Steuern zugezahlt werden. Bei Kayak und bei Google Flights kannst du mehrere verschiedene mögliche Flughäfen in die Suche mit einbeziehen.

NoLa ist wunderschön. Da waren wir 2014 und besuchen wir 2019 erneut. Wenn du ein eingefleischter Vegas-Fan bist, macht es eventuell Sinn, Las Vegas als Highlight an den Schluss zu legen? Wir haben Las Vegas einmal an den Anfang gelegt und sind von dort mit einem AA-Prämienticket nach Florida geflogen und so sehr ich Floridas Golfküste mag, waren das dank des Abschieds von Vegas doch gemischte Gefühle. Gaga, aber würd ICH lieber andersrum machen.

Was wollt ihr ab NoLa noch so anstellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug von D nach LV, dann weiter nach New Orleans? 01 Jan 2019 14:30 #174854

Ich habe schon mehrfach mit Gabelflügen und Inlandsverbindungen "gearbeitet", sowas geht problemlos.

Die Flugsuchmaschinen (Multi-Stopp) und auch die Buchungsseiten der Airlines geben solche Routings auch her, da kannst du gut mit spielen und so ein Gefühl für die Kosten bekommen.




Die zweite Möglichkeit ist einen reinen Gabelflug zu buchen, also etwa Frankfurt - Las Vegas und New Orleans - Frankfurt zu buchen und den Inlandsflug auf einem separaten Ticket, oben wurde schon richtigerweise auf Southwest hingewiesen, trotzdem lohnt sich natürlich auch für den Inlandsflug ein Preis- und auch Flugzeitenvergleich.

Louisiana hat ein völlig anderes Klima als Las Vegas, im Sommer wird es dort heftig schwül. Wer solch ein Klima nicht mag, sollte im Frühjahr dorthin reisen, ist sehr viel angenehmer.

Schön in Louisiana und Mississippi sind für mich insbesondere die Küstenregion und die Gebiete am Mississippi entlang, einmal zwischen New Orleans und Baton Rouge und hinter Baton Rouge dann über Natchez nach Vicksburg.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.