Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Es geht wieder los .... :-)

Es geht wieder los .... :-) 07 Feb 2019 10:11 #175526

Nur noch 2686 Stunden :laugh: !

Hallo zusammen,

nachdem mein letzter Trip ziemlich "abenteuerlich" war ( könnt ihr unter Reiseberichte nachlesen ), erhoffe ich mir beim nächsten Mal einen etwas ruhigeren Verlauf .

Los geht's am 30.05. mit der KLM nach Amsterdam und dann rüber nach SLC .

Die ersten 2 Nächte verbringen wir dort und an schließende geht es weiter in den Yellowstone .
Die Route führt uns danach über Pinedale,Vernal,Dinosaur NP,Moap,Canyonlands NP,Arches NP,Torrey, Capitol Reef NP,Escalante, Bryce Canyon, Zion, Glendale, Williams, Route 66, Oatman nach LAS VEGAS .

Die Tour ist bereits geplant. 50 % in Motels, 50 % in Ferienwohnungen/Häusern.

Ach ja....wer ist wir....diesmal sind wir zu viert .... Christoph, Bobby , mein Paps und ich...Hangover.....das kann ja was werden....

In Vegas sind wir im Excalibur. Ja ...schon gut....alt und dieser Duft und blablabla ... wir finden es gut. Etwas Oldschool und das Preis/Leistungsverhältnis passt. Diesmal sind wir in einer Royal Luxus 2 Bedroom Suite .

Die Planung haben wir uns aufgeteilt und mein Part ist VEGAS. Wir waren ja nun schon öfter da und es wir immer schwieriger richtige Insiders zu finden . Was sind denn Eure Highlight die sonst nicht so einfach zu finden sind ? Vor kurzem hat hier im Forum jemand von einer Bar im MobMuseum geschrieben....sowas finde ich witzig :woohoo: .

Die Tage in Vegas sind nahezu ausgebucht....Red Rock Canyon, Mount Charleston, Valley of Fire, Nelson ( das war für mich das letzte Mal ein Highlight ) .

Ich freue mich auf eure Tipps !
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los .... :-) 07 Feb 2019 11:26 #175528

Hallo.
Da das ja alles schon recht viel ist, wäre die Gesamtdauer, bzw. die Aufenthaltsdauer in LV schon nicht unwichtig denk ich.
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los .... :-) 07 Feb 2019 19:05 #175532

Du hast mit VoF, Mt.Charleston usw. ja schon einiges rund um Vegas aufgezählt..
Daneben fällt mir folgendes ein:
- die 7 magic mountains finde ich als Sonnenuntergangs-location sehr nett.
- Wer Autos mag, findet sicher das Carrol Shelby-museum toll. Uns hat's gefallen.
- Kennt ihr das Neon Museum? Die Nachttour incl. der neuen Brillant Show fanden wir bei unserem Aufenthalt im letzten Mai einfach nur super!

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es geht wieder los .... :-) 08 Feb 2019 07:06 #175536

Die Dauer....richtig....hatte ich vergessen :laugh:

Also, los geht es am 30.05. in Salt Lake City und am 16.06. sind wir in Vegas.
Rückflug ist am 20.06. ....ergo : 4 Tage VEGAS .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

Es geht wieder los .... :-) 08 Feb 2019 07:07 #175538

Danke Romy für die Tipps . Schaue ich mir gleich mal an :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK