Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas Reiseplan 2019

Vegas Reiseplan 2019 21 Mär 2019 08:14 #175798

Hallo zusammen,
Ich dachte ich teile mit euch den Reiseplan für Vegas 2019 unserer "Zockertruppe". Unser Fokus liegt im "gut Essen, gut Party machen und zwischendurch soviel wie möglich spielen."

22.05, check In Cosmopolitan, essen STK im Cosmopolitan, danach zocken
23.05, essen Jaleo im Cosmopolitan, danach APEX lounge @ Palms Casino
24.05, Marquee day club, danach essen im Le Thai (downtown), danach zocken
25.05, Rock Climbing (klettern), danach essen im Momofuku im Cosmopolitan, danach Marquee Nightclub
26.05, TAO beach club, danach essen im La Corrida (downtown), danach zocken
27.05, Zocken, danach essen im Red Plate im Cosmopolitan, danach zocken
28.05, roadtrip to Denver ....

Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas Reiseplan 2019 23 Mär 2019 09:00 #175809

Servus,
ich bin mit meinen Jungs auch 22.05.-29.05. in Vegas :-)
Unser Fokus liegt auf Zocken, Trinken und Party :-)
Essen haben wir uns - außer Heartattack Burger - noch keine Gedanken gemacht.
Was kannst du denn von deinen Restaurants empfehlen - und warum? :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas Reiseplan 2019 25 Mär 2019 21:39 #175829

Hallo Margera,
Keine einfache Frage. Essen ist ja bekanntlich immer eine Geschmackssache. Wir lassen uns das Essen etwas mehr kosten wie viele Las Vegas Besucher. Uns ist Essen und Trinken doch sehr wichtig.

Eines meiner persönlichen Favoriten ist das Jaleo (a José Andrés) im Cosmopolitan. Du bekommst dort eine sensationelle spanische Paella (mit Meeresfrüchten oder Hühnchen) auf dem Feuer gemacht in einer riesigen Paella Pfanne. Einfach sensationell. Nicht ganz günstig aber uns jeden Cent wert.

Eine weitere Empfehlung wäre das La Comida in Downtown. Mexikanische Küche die noch von einer Latino Familie gekocht wird. Sensationelle Tacos und dazu einen guten Tequila La Familia Reserva. Eine fantastische Kombination ....

Gruss
José

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas Reiseplan 2019 26 Mär 2019 17:38 #175847

BTW, wir sind auch während der gleichen Zeit in Vegas .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK