Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: 6. Vegastrip 22. - 29.05.2019

6. Vegastrip 22. - 29.05.2019 03 Apr 2019 20:53 #175902

Da ich es bis auf 2017 jedes Jahr beginnend vom USA-Südwesttrip 2013 zumindest ein Mal im Jahr nach Vegas geschafft habe und ich mich auch dieses Jahr habe überreden lassen den Reiseführer für Vegasneulinge zu spielen vorab mal die grobe Reiseplanung:

2 Personen
Anreise 22.05. mit Condor (Economy) ab Frankfurt
5 Nächte im Mirage Resort Queen
2 Nächte im Wynn Deluxe Resort Double
Abreise 29.05. wie Hinflug

Flugkosten p.P.: 749,96 €
Hotelkosten p.P. (aktuelle Promobuchungen): 693,15 €

Nightclubs: 24.05. Zedd im Omnia (100$ Vip Bar Card, Preis Vorverkauf 135,21 $), 27.05. Steve Aoki im Jewel (Preis Vorverkauf 38,70$)

Programm ist noch tbd, nach so vielen Besuchen habe zumindest ich nicht den größten Sightseeing-Druck :) Aber die Klassiker-Hotels, Outlet oder 2-for-1-Buffets aus Myvegas stehen natürlich auf der Agenda.
Als Neuerung (auch nach einigen Besuchen) schön wäre beispielsweise mal der Sterling Brunch im Bally's oder auch ein Besuch des Eiffel Tower Viewing Deck bei Nacht. Außerdem sollen natürlich relevante bauliche Veränderungen festgehalten werden, daher bin ich beispielsweise auf die Eataly im Park MGM (beim Trip letztes Jahr im Oktober im Park MGM war hier noch Baustelle) gespannt.

Bericht mit vielen Fotos folgt dann hoffentlich, wenn die Zeit es zulässt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6. Vegastrip 22. - 29.05.2019 04 Apr 2019 07:35 #175904

Wir sind den gesamten Monat Mai in Las Vegas und ich habe bereits im Februar versucht einen Tisch beim Sterling Brunch, der übrigens super ist, zu bekommen. Ich habe es an jedem Sonntag im Mai versucht, leider vergeblich. Es war schon komplett ausgebucht. :(

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Hansmaulwurf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

6. Vegastrip 22. - 29.05.2019 04 Apr 2019 21:23 #175916

Ah damn... :( Das wäre mal eine schöne Abwechslung geworden. Danke für die Info!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK