Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas im Januar?

Vegas im Januar? 29 Aug 2019 08:04 #176715

  • Phil
  • Phils Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
Hallo ihr Lieben,

Nach über 3 Jahren Abstinenz geht es für mich im Januar endlich(!!!) wieder in die Stadt der Städte. Gemeinsam mit einem Kunpel werde ich ab dem 21. Januar für insgesamt 11 Nächte in Vegas sein. Da wir beide schon mehrfach in Vegas waren (für mich wird es der 4. und für den Kumpel der 3. Trip), haben wir die Basics soweit wohl schon "abgehakt". Gerne möchte ich aber auf diesem Wege fragen, ob es noch Tipps gibt, was man vielleicht gerade im Januar unbedingt machen sollte (sonst war ich immer im Oktober oder November in Vegas? Oder halt allgemein Sachen die ihr als „Geheimtipps“ oder so bezeichnen würdet.

Vielen Dank schon einmal für alle Ideen und Vorschläge!

Viva Las Vegas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas Baby!

2014 (11): Excalibur
2015 (11): Excalibur
2016 (10): Excalibur & Luxor
2020 (01): Excalibur

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas im Januar? 09 Sep 2019 05:44 #176756

Mir fällt spontan nur Skifahren am Mt. Charlston ein.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Vegas im Januar? 10 Sep 2019 19:22 #176778

Hi Phil,
Für mich ist Januar gar nicht soviel anders, als andere Zeiten... ok, meist ist nix drin mit Pool :) Zu Tipps empfehle ich die zahlreichen Reiseberichte... da findet sich immer was, das man selbst nicht kennt.
Gerade im Januar böte sich evtl. ein Besuch im Death Valley an. Seven Magic Mountains, Valley of Fire und Red Rock kennt Ihr? In Vegas selbst finde ich den Neon Friedhof und das Mob Museum sehenswert. Auch einen Besuch wert ist das Shelby Museum (umsonst).

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK