Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Superbowl 2024

Superbowl 2024 31 Jan 2022 16:03 #178957

Hallo Vegas- Liebhaber,
wir haben uns den Superwunsch erfüllt und werden wohl 2024 beim Superbowl in Vegas sein. Als ehemaliger Footballer ist das ein Pflichtprogramm im Leben.

Flug und Hotel gibts noch keine Angebote.

Ticket haben wir uns eine Option über die NFL gesichert . Die Option war für 2.500$ zu haben. 1 tag später wollten wir für 5 jungs buchen. Nun 5.000$ haben es trotzdem getan. Die Option besagt das du die Tickets Angeboten bekommst wenn Sie dann Teuerer sind Nachzahlen wenn billige bekommst du den Überschuß zurück.

Einer unserer Nachzügler hat den 1 Woche später seine option für 7.500$ gekauft. Momentan 10.000$ Nachfrage scheint Riesig zu sein.

Sobald mehr Infos kommen kann ich gerne Auskunft geben. Werde erstmal am 17.03 für 10 Tage Vegas besuchen um meine Sehnsucht zu befriedigen. Muss dringent in die neuen Hotels. Grüße an alle Football-Freaks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Superbowl 2024 01 Feb 2022 06:31 #178962

Sehr cool das ihr euch diesen "Superwunsch" erfüllt :-)

...ich will gar nicht wissen wie dann später die Preise liegen, für den aktuellen Super Bowl LVI sind über Ticketmaster die "billigsten" Tickets für US$6500 inkl. Service Fee zu bekommen... daher ist unser Plan zumindest dann vor Ort zu sein um die Stimmung "rundherum" mitzunehmen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Superbowl 2024 03 Feb 2022 14:05 #178977

Find ich mega interessant - kannst du evtl. noch detailierter über die "Optionen" berichten?
Wenn das jetzt so einfach ginge, dann würde es ja jetzt auch schon direkt ausverkauft sein, oder?

Hätten auch mega interesse daran ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Superbowl 2024 04 Feb 2022 10:45 #178980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.