Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.)

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 29 Mai 2023 17:07 #180742

Hallo liebes Forum,

wie immer übernehme ich bei unseren Reisen den planenden Teil und meine liebe Mampfi dokumentiert das Ganze dann in wunderschönen Reiseberichten.

Das mit den Reiseberichten ist schon eine feine Sache. So übers Jahr hinweg ist das immer mal wieder ganz schön einen vergangenen Urlaub nachzulesen. Vor allem während dieser vermaledeiten C….-Zeit war das wirklich toll und hat uns das ein oder andere Mal aufgebaut.

Die nächste Reise steht an - in knapp vier Wochen ist es endlich so weit! Am 23.6. gehts mit Eurowings Discover von Frankfurt direkt nach Las Vegas! Dieses Mal wird es keine Vorab-Übernachtung im Hilton geben. Unser Flug war ursprünglich für den 24.6. gebucht und wurde dann einfach um einen Tag nach vorn verlegt. Das kriegen wir arbeitstechnisch hin aber wir haben am 22.6. noch ein Theaterdate im Heimatkaff - daher fahren wir dieses Mal direkt hin. Der Flug geht auch erst um 12 Uhr - das sollte machbar sein.

Nächtigen werden wir in Vegas wie meist in den vergangenen Jahren im Cosmo. Die Treue zu diesem Resort (und eventuell auch die etwas zu vielen „Drücker“ bei den Slots) sorgen für ein paar Comp-Nächte! Außerdem LIEBEN wir dieses Hotel! Vor allem natürlich diese tolle Terrasse!

Ein paar Pläne haben wir auch schon. Ziemlich am Anfang machen wir eine Bus-Tagestour nach Los Angeles. Meine Liebste war vor vielen Jahren schon einmal dort - ich noch nie. Das ist zwar eine recht kompakte Tour (10 Minuten hier - 15 Minuten da) aber ich hab Bock drauf.

Außerdem versuchen wir die Sache mit Wayne Newton nochmal. Im vergangenen Jahr hatten wir bereits Karten aber der gute Mann hatte dann leider Corona. Wir hoffen er schafft es bis dahin!

Ein Treffen mit anderen, sehr fleißigen Forums-Mitgliedern ist ebenfalls schon fest eingeplant - inklusive Aktivität! Seid gespannt!



So jetzt hab ich das ganze angekündigt und mein Schatz muss auch einen Reisebericht schreiben - Ankündigungen verpflichten schließlich!



Bis bald!
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, treets, vegasfieber, RUN5, Alan Garner, Selzle, Bender84, sara_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 29 Mai 2023 17:43 #180743

Hey ho... let's go... da freu ich mich natürlich riesig auf .. inkl. Traveldonkey und dem Hasen ;)

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 29 Mai 2023 19:43 #180744

Eine Bus-Tagestour nach LA?
6 Stunden hin
4-5 Stunden vor Ort
6 Stunden zurück

so in etwa?
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 29 Mai 2023 21:21 #180745

Wünsche Euch viel Spass und freue mich auf den Reisebericht!!!

Das wird ein schönes "Vorglühen" für unseren ersten LV Trip nach Corona: wir fliegen am 6.7. nach San Diego und sind dann ab 10.07. in Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 29 Mai 2023 21:46 #180746

chris2x schrieb: Eine Bus-Tagestour nach LA?
6 Stunden hin
4-5 Stunden vor Ort
6 Stunden zurück

so in etwa?


So in etwa! Gesamtreisezeit ca 16 Stunden. Ist aber auch kein klassischer Reisebus sondern ein umgebauter Sprinter. Mit dem gehts evtl. auch ein bisschen schneller. Hab das bei Groupon gefunden und war von den Bildern des Busses angetan.

Bustour im Sprinter bei Groupon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 30 Mai 2023 05:24 #180748

Puh, kurz nach Langstreckenflug wieder 12 Std. im Auto sitzen wäre mir zu strange, und ob Sprinter oder 38 Tonner, dürfen alle auf den Highways gleich schnell fahren, also viel schneller als 6 Std. pro Tour wirds wohl nicht werden.
Ich hätte Gabelflug gebucht und 1 Nacht in LA verbracht und dann in Ruhe alles angeschaut und mit Leihwagen nach Vegas gefahren, wäre auch nicht viel teurer geworden als die 250 p.P. bei Groupon. Aber trotzdem viel Spass Euch dann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 30 Mai 2023 09:12 #180750

Hallo ihr zwei,
ich freue mich auch riesig auf euren Reisebericht :).
Auf eure Bustour nach LA bin ich auch gespannt. Es ist doch toll, das Aktivitäten ausprobiert werden, die so noch keiner gemacht hat ... viel Spaß dabei.
LG komo
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 31 Mai 2023 04:37 #180752

Für die Bustour müsste man mir wohl auch viel Geld bezahlen um da einzusteigen. Vielleicht eint uns Vegas Verrückte aber auch, dass jeder seine ganz eigenen Urlaubs-Wünsche hat.

Hey Daniel,

vor einem halben Jahr hatten wir unverhofft auch mal ein Comp-Offer vom Cosmo. Das habe ich dann für eine Verlängerungsnacht (Eurowings :silly:) gebucht. City Room, kleinst mögliche Kategorie. Mit dem Amex Marriott Status sind wir aber wie Graf Rotz in die Autograph Lounge gelatscht. Also ich; Männe peinlich berührt hinterher. :evil: ) Ich habe die Marriott Nummer auf dem Handy vorgezeigt, wurde verknüpft und ohne Nachfrage gab es die freudige Botschaft eines Upgrades auf eine Terrace One Bedroom Suite mit perfektem Fountain View. :woohoo: Gemäß Homepage war das quasi ein 4fach Upgrade...
Wenn bei euch also die Players Card, aber noch nicht der Marriott Status hinterlegt ist, könntet ihr das noch machen. Anders als bei MGM scheinen sich im Cosmo die Vorteile zu addieren.

Viel Vorfreude! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, Spasuite, Selzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 02 Jun 2023 16:48 #180753

Simone_JJ schrieb: Für die Bustour müsste man mir wohl auch viel Geld bezahlen um da einzusteigen. Vielleicht eint uns Vegas Verrückte aber auch, dass jeder seine ganz eigenen Urlaubs-Wünsche hat.

Hey Daniel,

vor einem halben Jahr hatten wir unverhofft auch mal ein Comp-Offer vom Cosmo. Das habe ich dann für eine Verlängerungsnacht (Eurowings :silly:) gebucht. City Room, kleinst mögliche Kategorie. Mit dem Amex Marriott Status sind wir aber wie Graf Rotz in die Autograph Lounge gelatscht. Also ich; Männe peinlich berührt hinterher. :evil: ) Ich habe die Marriott Nummer auf dem Handy vorgezeigt, wurde verknüpft und ohne Nachfrage gab es die freudige Botschaft eines Upgrades auf eine Terrace One Bedroom Suite mit perfektem Fountain View. :woohoo: Gemäß Homepage war das quasi ein 4fach Upgrade...
Wenn bei euch also die Players Card, aber noch nicht der Marriott Status hinterlegt ist, könntet ihr das noch machen. Anders als bei MGM scheinen sich im Cosmo die Vorteile zu addieren.

Viel Vorfreude! :)


Jaaaa die Autograph Lounge ist wirklich sehr angenehm zum einchecken. Haben wir vor ein paar Jahren entdeckt und gehen seitdem immer dort hin. Ich glaub das ist ein echter Geheimtipp. Da ist quasi immer leer und man brauch noch nicht mal nen Status - einfach eine Marriott Membership. Das schaut aber von außen schon so hochexklusiv aus - da muss man sich erstmal trauen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 22 Jun 2023 13:23 #180825

Freunde! Mitbürger! Forumianer!

Verzeihung, mir ist schon klar, korrekterweise müsste es heißen, Freund:innen! Mitbürger:innen! Forumianer:innen! Aber dann wäre das verballhorne Zitat doch nur noch halb so lustig, oder? Ich hoffe also, ich trete hier niemandem auf die Zehen, wenn ich nicht immer zeitgemäß gendere...

Es ist Zeit für einen neuen Bericht! Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder so weit! Heute (!!) geht es los! Die Koffer sind so weit gepackt, das Katzenbuffet eine Etage höher aufgebaut, die Grundnahrungsmittel für meinen Vater aufgestockt: es kann wirklich, wirklich los gehen! So bald Daniel Feierabend hat geht es los nach Frankfurt!

Zwar waren wir mittlerweile durchaus unterwegs, aber eben nicht in Vegas. Und so schön Florida zu Silvester war, so gut ich den Famlientrip im Februar gemeistert habe, und so interessant ein paar Tage London im April auch waren: es ist eben alles nicht Vegas! Und vor allem Daniel leidet schon lange unter argen Entzugserscheinungen, die jetzt endlich, endlich gelindert werden sollen!

Vielen Dank schon mal für seine Vorberichterstattung an anderer Stelle. Da kann ich es mir sparen, die Eckdaten zu wiederholen.
Korrigieren muss ich hier lediglich den Starttermin: ursprünglich wollten wir hier morgen in aller Frühe los brettern und uns die Nacht am Flughafen sparen, aber es kommt nun doch anders: wir starten heute, und es sieht so aus, als steht uns da schon das erste Highlight ins Haus... ich sage nur: Upgrade!

Es sind gute Vorzeichen dieses Jahr: Corona ist überstanden. Wir sind alle gesund geblieben und sind es auch aktuell. Auch mein Vater und Kater Elvis sind gesundheitlich beschwerdefrei. Beiden schmeckt es zwar gar nicht, dass wir sie einfach vierzehn Tage allein lassen, aber zumindest mein Vater gibt sich Mühe, es nicht zu sehr zu zeigen. 
Elvis dagegen zeigt klar wie immer, dass er Koffer nicht mag!



Obwohl 100%ige Live-Reiseberichte immer das Beste sind, werde ich wieder auf die Taktik vom letzten Jahr zurückgreifen: vor Ort schreiben, und zuhause die entsprechenden Bilder dazu klöppeln. Also geht es hier nicht direkt weiter, sondern erst in gut zweieinhalb Wochen. Ich bitte hierfür um Verständnis, denn auch wenn mir die Scheiberei recht flott von der Hand geht: mehr als eine Stunde Büro am Tag möchte ich in Vegas nicht haben (müssen). Die Zeit ist einfach zu kostbar!

Außerdem muss ich mir noch einen knackigen Titel überlegen... irgendwas mit VIP, irgendwas mit dekadent.... ;-) denn ein wenig dekadent könnte es schon werden, und ich muss gestehen, ich freue mich wie Schnitzel auf alles, was da kommen wird!
Aber wie immer versuchen wir auch ein paar neue Dinge einzubauen, die vielleicht noch nicht jeder auf seiner Liste hatte. Wer war beispielsweise schon mal bei Wayne Newton, wer bei einem Baseballspiel? Und wer hat schon mal eine verrückte Tagestour nach LA gemacht?

Wie auch immer das alles ausgeht, ich werde getreulich berichten! 
Kommt gerne mit!
:-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, darling, treets, Toscha, vegasfieber, Clint Ostholz, Gölfsburger, LV-M, Nima2202 und 5 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 22 Jun 2023 14:44 #180827

Freue mich riesig auf Euren Reisebericht!
Ein (oder zwei...) Lebenszeichen von unterwegs wären super :)
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 22 Jun 2023 17:33 #180829

Eine Frage: wieso liegt Elvis NEBEN dem Koffer? Meine liegen immer IM Koffer, in dr Hoffnung mitzukommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 22 Jun 2023 18:54 #180831

Jetzt geht's loooos... *yeaaaahhh*

Freu mich auch schon auf.... äääähhhhmmm.. nee nix verraten..

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 23 Jun 2023 07:47 #180832

@Urmel: ich denke, Elvis legt sich daneben, weil er ja eigentlich gar nicht mit eingepackt werden möchte, sondern weil er die Abreise verhindern will. Als Barriere sozusagen.

@ highflyer: ja klar, gibt es Meldung von unterwegs! :-)

Viele Grüße aus der Lufthansa Lounge!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 27 Jun 2023 06:04 #180859

mampfi74 schrieb: Freunde! Mitbürger! Forumianer!

Aber wie immer versuchen wir auch ein paar neue Dinge einzubauen, die vielleicht noch nicht jeder auf seiner Liste hatte. Wer war beispielsweise schon mal bei Wayne Newton, wer bei einem Baseballspiel? Und wer hat schon mal eine verrückte Tagestour nach LA gemacht?

Wie auch immer das alles ausgeht, ich werde getreulich berichten! 
Kommt gerne mit!
:-)


Auf ein paar neue Dinge bin ich auch immer gespannt. Einen Tagestrip nach LA habe ich auch schon zweimal gemacht. Einmal mit dem Auto (am 1 . Tag nach der Ankunft in Vegas), weil wir Tickets für Dreharbeiten von Two Broke Girls hatten und einmal hatte ich einen Tagesausflug mit dem Flugzeug gemacht. Der Trip mit dem Auto war die Hölle. Wir waren insgesamt rd. 22 Std. unterwegs und sind eigentlich schlafend über die I15 nach Vegas gefahren. Seit dem kenne ich jede Tankstelle auf der Route und den Kaffee dort :silly:
Mit dem Flieger und einem MIetwagen in LA war es echt cool. Wir haben damals richtig viel gesehen. Ich bin echt gespannt,wie es mit dem Bus so ist.

Ich habe gerade wieder einen, diesmal wohl etwas verrückten, Trip geplant. Wir fliegen am 29. September bis 02. Oktober mit einem Economy Meilenschnäppchen nach Vegas, da hier nur die Steuern und Gebühren von rd. 127 € fällig werden. Dann ist ein Tag zum Einkaufen geplant und am 01. Oktober machen wir einen Tagesausflug mit dem Flieger nach Santa Clara, um uns die 49ers gegen die Cardinals anzugucken. Zwischendurch werden wir natürlich jede freie Minute noch zocken. Ich bin mal echt gespannt, ob das alles so klappt und wie kaputt ich nach dem Kurztrip bin. :laugh: :laugh:

Ich freue mich schon auf euren Bericht, der verkürzt die Wartezeit bis zu unserem Abflug.
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 27 Jun 2023 07:11 #180860

Hallo ihr Lieben :)

Da kommt Freude auf. So ein toller Reisebericht von euch beiden ist doch eine wohltuende Abwechslung zu anderen Forumsthemen, die teilweise ziemlich aus dem Ruder laufen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr von euren Erlebnissen zu lesen :P

Bei mir gehts dann im Herbst wieder rüber. Ich mache mit meiner Freundin eine kleine West Coast Reise, auf welcher ein Abstecher nach Vegas natürlich nicht fehlen darf. Gerne werde ich dann auch wieder ein paar Zeilen verfassen.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und viel Glück beim Zocken. Enjoy B)
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 27 Jun 2023 18:26 #180868

Auch ich wünsche allen ganz viel Spaß!!

Würde mich gern anschließen, muss aber wieder bis Oktober warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 28 Jun 2023 14:13 #180875

Hallo zusammen, dann melde ich mich doch zumindest mal kurz von "vor Ort"! Hier beginnt gerade der fünfte Tag und die Zeit vergeht natürlich schon wieder viel zu schnell! Einmal am Tag mache ich brav meine Bürozeit, schreibe allerdings vielleicht nicht ganz so ausführlich wie sonst.

Kurzer Zwischeneindruck: Hotel wie immer toll, Wetter toll! Den LA Trip haben wir auch überlebt, ungefähr wie erwartet. Nur bedingt zu empfehlen, aber die Stunden vor Ort waren schon schön.

Daniel ärgert sich noch mit der üblichen Ich-bin-im-Urlaub-und-mein-Körper-fährt- erstmal-runter- Erkältung rum, hat aber schon ordentliche Zockererfolge zu vermelden.

Meine sind dagegen sehr überschaubar. Ich finde es immer schwieriger, Automaten zu finden, bei denen auch mit kleinen Einsätzen was geht. Am Strip kann ich eigentlich gar nicht mehr spielen. Klar kann ich auch mal an einen Automaten mit höherem Einsatz gehen, aber doch nicht zwei Wochen lang... Das hat mir in früheren Jahren mehr Spaß gemacht.

Heute freue ich mich aber sehr auf zwei neue Erfahrungen: wir haben eine Reservierung im Vanderpump in Paris und heute Abend die Show mit Wayne Newton!

Und am Wochenende freuen wir uns über Verstärkung aus Deutschland... bleiben Sie dran!
:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Toscha, vegasfieber, Nima2202, highflyer888, Selzle, Bender84, sara_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 28 Jun 2023 17:24 #180876

Danke für die Wasserstandsmeldung! Lasst es Euch gutgehen :cheer:
Auf Euren Eindruck vom Vanderpump bin ich gespannt - das ist auch auf unserer diesjährigen bucket list.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Es geht wieder los....Vegas 2023 (23.6. - 7.7.) 28 Jun 2023 19:48 #180877

Hallöchen Mampfi

Herzlichen Dank für meinen Koffer, den Euer Eurowings Flieger mitbrachte
Ich war am 20.06 geflogen und da ist er auf der Strecke geblieben

Man hat das beste draus gemacht, schnell paar T-Shirts und Schlüppis im ABC Store gekauft

Bin heute wieder gut zu Hause angekommen
Werde demnächst ausführlich berichten
Euch noch ganz viel Spaß, lasst es ordentlich krachen, man lebt nur einmal und was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas !!!
Liebe Grüße
Doris aus dem Norden der Republik
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.