Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Februar 26 - Weil es so schön war/ist

Februar 26 - Weil es so schön war/ist 12 Jun 2025 07:17 #184004

Hallo werte Gemeinde.
Die Flüge fürs nächste Jahr sind gebucht. Es geht vom 6.2-10.2.26 rüber. Geflogen wird wieder ab Düsseldorf über London nach LV und zurück in gleicher Richtung. Wir landen Freitagsabend um 18:30 Uhr und fliegen Dienstagabend um 21:00 Uhr zurück.
Unsere Hood hat sich ein wenig vergrößert. Neben Matthias und mir fliegen in diesem Jahr noch Robert (40) und unser Jungspund und Newbie Jonas (32) mit. Aktuelles Hotel ist das Horseshoe. Wer aber die letzten Jahre verfolgt hat weiß das hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist bzw. das Hotel nicht zwangsläufig das bleibt welches es gerade ist.
Planungsmäßig stehen wir aber sonst am Anfang. Sonntags ist natürlich wieder der SB geplant. Den Rest werden wir in nächster Zeit erörtern.
Wir freuen uns.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, darling, wizard, Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 26 - Weil es so schön war/ist 13 Jun 2025 15:37 #184007

Hui! Das hört sich sportlich an! Ich dachte mein Wrestlemania Trip wär schon kurz gewesen :laugh: ! Wünsch euch ganz viel Spaß beim Planen! (ist der halbe Spaß - ich weiß wovon ich rede!)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Februar 26 - Weil es so schön war/ist 14 Jun 2025 04:21 #184008

Spasuite schrieb: Hui! Das hört sich sportlich an! Ich dachte mein Wrestlemania Trip wär schon kurz gewesen :laugh: ! Wünsch euch ganz viel Spaß beim Planen! (ist der halbe Spaß - ich weiß wovon ich rede!)

Das passt schon. Ist ja unser 3. Trip. Und wir haben die beiden vorher auch genau so gemacht. Freitags hin, Dienstags abends zurück. Das Schöne an der Verbindung über London ist halt, dass der Rückflug erst abends um 21 Uhr geht und man so noch den ganzen Tag zur Verfügung hat. Wenn man irgendwo in den USA seinen Zwischenstopp hat gehts ja meistens deutlich früher los. Die Direktverbindungen sind halt leider sehr begrenzt. KLM wäre noch eine Option die abends startet. Wäre auch von uns aus als Strecke zum Flughafen machbar, ist leider aber dann deutlich teurer. Macht dann schon nen Unterschied, ob wir wie jetzt 450€ oder bei KLM 860€ zahlt und dann den Hinflug Freitags doch wieder "nur" mit Zwischenstopp.
Daher lange Rede kurzer Sinn: Für uns ist das schon gut so. Zudem wohnen wir in einem Gebiet, in dem Karneval stark gefeiert wird und am Donnerstag den, 12.2. ist Karneval. Daher wäre ein längeres Verreisen nicht möglich gewesen.:silly:

Die Planung ist tatsächlich meine große Leidenschaft. Es ist schon so, das wir inzwischen viele, ja nennen wir es mal Abenteuerreisen, gemacht haben. Gemeint sind Roadtrips durch die USA, Kanada, Australien etc.. Und mit der Planung beginnt im Grunde schon immer der Urlaub. Zumindest bei mir und daher mache ich das echt gerne.

Vielen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite, TomCap

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.